Ja habe dort ja alles weil ich den Gear-Veteran habe aus GoW 2
Also muss ich nur etwas Multiplayer spielen ;)?
Druckbare Version
Ja habe dort ja alles weil ich den Gear-Veteran habe aus GoW 2
Also muss ich nur etwas Multiplayer spielen ;)?
Kann mir mal bitte jemand sagen, ob der Gears MP komplett auf dedicated server läuft oder nur bestimmte Modi wie z.B. Rangliste. Bisher konnte ich da keinen Unterschied feststellen...was ja schon mal gut ist;) Aber interessieren würde es mich trotzdem. Danke
Also Rod Ferguson hat letzten über Twitter gesagt, dass Ranked und Quickmatch über dedicated Server laufen.
@Ruepel
Keine Sorge, Wahnsinnig wird dich zur Verzweiflung bringen. xD
Jaja, war total easy. Ich helf dir gleich mal! xD
Dagegen waren die beiden Vorgänger ein Witz. :D
Zu jedem laufendem Event gibt es eine Beschreibung. ;)
https://dl.dropbox.com/0/view/lf99hy...2039%2054.jpeg
Eine Frage: ich check das mit diesen k/d nicht bei Statistik. Was sollen diese zahlen bedeuten? Was heißt zB 1.1 k/t oder 0.6 k/t?
@tagi
Also läuft gar nichts auf dedicated server – verstehe ich das richtig? Sollte doch aber oder etwa nicht. Das haben Sie doch die ganze Zeit erzählt. Haben die uns jetzt veräppelt?
Bin nicht so gut in Mathe xD Und wie viel ist dann 0.6?
Zum Beispiel 90 Kills gegenüber 150 Tode.
Soll ich dir Nachhilfe geben? :twisted::smt003
Scheiße, ich sterbe also mehr, als ich kille xD Naja, egal. Bin trotzdem nicht so schlecht.
Der meiste Tod, der mir passiert ist wohl: Sich selbst mit einer Granate oder Boomshot in die Luft sprengen, hahaha :D
Japp, komm gib mir mal Nachhilfe. Im Fachabi hatte ich eine 5 auf dem Zeugnis. Aber auch nur wegen so blöden, gemeinen Kurvendiskussionen und dem ganzen Kram ;_;
Achso, ich dachte du meinst auch die Ranglisten-Spiele. Hatte mich nur gewundert das alles so flüssig läuft und mich deshalb gefragt, ob nicht alles auf dedicated servern läuft. Host-Migration hatte ich noch gar nicht weder bei Casual noch bei Rangliste. Ich sehe auch nirgends irgendwelche Verbindungsbalken, aber ich bin auch ein absoluter Gears-Noob.
Also wenn das mit den Servern sich nur auf die Rangliste bezieht, spiele ich ab jetzt nur noch Rangliste auch wenn ich da auf dem letzten Platz landen sollte;)
Bei mir gabs bisher auch noch nie Host-Migration weder bei schnellen Spielen noch bei Rangliste.
Da Gow 3 bisher so stabil und sauber läuft vermute ich schon dass es auf dedicated läuft.
Also bei mir gabs bis jetzt nur Hostwechseln auf Horde... Wenn die pussys immer vor Berserkerinnen o.a. abhauen -.-'
Meine K/D ist 1,2 -.-' war letzt noch 1,3. Ne 2er quote wie bei COD wirds wohl nich werden :D
Ich bin da nun nicht so der Fachmann für sowas, aber kann der dedizierter Server nicht auch nur ein entsprechender Server sein der die entsprechenden Hostdaten der Spieler auswertet und so die besten Spielerverbindungen zusammen bringt? Oder ist so ein dedizierter Server immer ein externer Server über den das Spiel läuft? Keinen Schimmer.
Host Wechsel hatte ich auch noch nie. Aber im Prinzip auch Schnuppe, bis dato hatte ich keine Hand voll Spiele wo ich das Gefühl hatte das die Verbindung nicht wirklich gut ist und die Gegner nicht so platzten wie es eigentlich sein sollte.
Von daher, alles im grünen Bereich, das Teil läuft wie es soll und wie Gears 2 hätte laufen sollen.
Omg, das darf doch nict wahrsein. Ich spiele gerade zum ersten Mal Wingman. Ist das normal, dass da Mad World läuft? Ich kann so nicht spielen, mein Herz tut weh ;_;
Was für widerliche Arschlöcher :S
Hatte schon einige Hostwechsel bei Warzone "schnelles Spiel", aber bisher liefen alle 150 Warzone-Spiele absolut sauber und laggfrei.
Hm, ich glaube, Hostwechsel hatte ich auch schon mal, aber nur sehr selten.
@Mira
Könntest ja mal aufhören, mehr als 3 Granaten zu taggen. xD
Hm, das mit Madworld hatte ich bisher immer nur in TDM auf der Karte Gridlock, wenn es eine Zeit lang schlecht lief.
ROFL :D Lass mich in Ruhe man xD
Gears regt mich gerade richtig auf. Ich bekomm den Erfolg für "alle 6 Versus Spielmodi" nicht. Er sagt, mir fehlt Hinrichtung, obwohl ich das schon total oft gespielt habe -.-
Du und Granate sind halt ne tolle Combo. xD
Hm, hast du denn ein Hinrichtungsspiels im Matchmaking gespielt oder nur privat? Private Matches zählen, soweit ich weis, nicht.
Natürlich spiel ich nicht privat -.- sowas machst nur du, hat mir der Marcus geflüstert xD
Da warst du doch dabei, als ich das erzählt hab. xD
Irgendwie muss ich doch an meinen Superstar Cole kommmen. :D
Nächstes Ziel ist Prescott. :twisted:
Oh man ^^
komm mal lieber online und spiel eine runde horde mit, hab meinen welle 10 erfolg nicht, weil marcus zuu dumm is die berserkerin zu töten :D
Kann man den Seasonpass eigentlich immer kaufen oder ist das ein zeitlich limitiertes Angebot?
Wenn du mich noch brauchst, ich bin sofort unterwegs. :D
Edit: Season Pass ist nicht zeitlich begrenzt.
Wie kriegt man eigentlich die MVP Medal, sodass man den Superstar Cole freischaltet?
:smt039
wenn man es überhaupt nich schafft kann man das auch mit Bots in Privaten Spielen machen
Sollte aber Online recht einfach gehen, wenn man in einer gescheiten Lobby ist und nicht alle Leute irgendwo warten das man vorbei läuft und einen tot Lancern oder mit der Sawed Off wegpusten.
Solange es ein guter Mix aus allem ist, finde ich es in Ordnung :)
Epic hat mittlerweile bekanntgegeben, worum es in dem ersten DLC geht. Nämlich um Micheal Barrick.
gamepro.de/news/spiele/xbox360/actionspiel/gears_of_war_3/1971704/gears_of_war_3.html
Weiß jemand wie ich Feine markieren kann :O??!
Während des Zielens auf den linken Stick drücken.
Oh cool Michael Barrik! Dann gehts bestimmt um die auswirkungen der Leichtmassen Bombe *freu*
Hm, cool, gestern hab ich lvl 51 erreicht, jetzt bin ich wieder lvl 49. Wer mir nicht glaubt, ich hab den lvl 50 Erfolg. Irgendwas funktioniert da noch nicht so ganz.
Ja... Da behauptet Epic das sie sich noch n bisschen Zeit lassen und verschieben das Release um angebilch das spiel zu perfektionieren und dann...
Die ham bestimmt die ganze Zeit nur gezockt die faulen Atzeln :D
Ich weiß nich worans liegt, aber manchmal sehen bei mir alle Multiplayer Charaktere manchmal so aus wie Marcus Fenix Oo Da steht dann z.B. Classic Dom* und er sieht aus wie Marcus. Dachte das würde an den Freischaltungen liegen, allerdings kann ich die Pre-Order Chars alle sehen...