Hm, den goldenen Gear hab ich auch noch nicht. Ist wohl wirklich irgendwie verbuggt. Naja, dafür hab ich jetzt Superstar Cole und spiel auch mit dem. :D
Druckbare Version
Hm, den goldenen Gear hab ich auch noch nicht. Ist wohl wirklich irgendwie verbuggt. Naja, dafür hab ich jetzt Superstar Cole und spiel auch mit dem. :D
Wie schaltet man den golden gear eigentlich frei?
In 5 Events mitspielen. Da es aber bislang nur eins gab, kann man ihn eigentlich gar nicht freischalten. :D
oh ja Sam ist hot!
Der Goldene Gear... Ist das wirklich n Gear in ner goldenen Rüstung?
Leider nicht. Er hat nur einen goldenen Helm.
Sieht aus, wie Carmine mit nem goldenen Helm.
Am 19. war ein bug bei der Nadel
Da hat jede runde als 1 event gezählt
Hi zusammen,
ich habe das Spiel jetzt seit heute mittag. Verstehe die Online Variante mit leveln etc noch nicht so richtig. Ist doch alles ganz anders, als damals beim ersten Teil.
Im moment spiele ich fast nur diesen Horde Modus, macht am meisten spaß.
Was sollte ich am ehesten spielen, damit ich am besten ins spiel reinkomme?
MfG
In Versus kann man und gegen Bots spielen. Versuchs erstmal damit.
Ich habe letzens auch einen seltsamen Bug entdeckt. Da dudelte ein ganzes Macht lang, das Instrumental von Mad World. :)
@Peacemaker: Im Hauptmenü werden dir unter "Eventkalender" die nächsten Events angezeigt.
Ich denke sie meinen damit XP Events u.s.w. oder das Golden Wings Event, das ja gerade ist...
Das passiert doch nur auf Stillstand wenn man die ganzen eingeäscherten Leichen kaputt macht oder?
Ich versteh den Gold-Wahn nicht... Das ist doch sau hässlich Oo Ich find ja schon die ganzen Waffenskins lächerlich, aber GOLD! :shock:
Ist euch das auch passiert, dass ihr beim spielen in der Kampagne (weiß nicht ob nur Arcade Modus) dauernd auf irgendeinem Dach gespawned seid? Das suckt so wenn man auf Insane spielt xD
Kann man den goldenen Retro auch freischalten wenn man nicht die Beta gespielt hat? Oder ist das der einzige Weg?
Hm Gears 2 hab ich im Multiplayer garnicht gezockt wegen den Lags, bin dann wieder aufs 1er umgesteigen... Level 100 wird halt schon bisschen dauern ne? :D
Mich ärgert grade nur das einige sachen entfernt wurden und per DLC nachgeschoben wird..-.-...
Mich ärgert grade nur das einige sachen entfernt wurden und per DLC nachgeschoben wird..-.-...das mit den karten weis ich ja kommen noch so einige ^^ und auch bestimmte Charaktere fehlen im Multiplayer. :shock:
@Mira
Geh mir bloß weg mit diesem blöden Drecks-Dach! xD
Hehehe =D
Ich hab noch einige Fragen zur Story, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.Spoiler: Zum Beispiel:
Zu den ersten beiden Sachen: Ja is halt dramatischer so. xD
Und zum dritten Punkt. Äh, ja, kA. ^^
Werden wir wohl nie erfahren.
Dat is ja die dümmste Antwort, die ich jemals erhalten habe! xD
Ich muss heute noch die 3-5 Sammlerstücke suchen, die wir/ich liegen lassen habe/n.
Also ich hab heute schon n paar mal TDM gezockt und war in keiner Lobby in der nicht aufs extremste Abgecampt wurde -.- Ist echt gut das es keinen 4. Teil mehr gibt...
Ach und btw. die Avatar sachen dies bei uns von Gears gibt sind ja echt toll... Danke Epic das wir wieder nur den Schrott bekommen...
Es wurde nicht ausgeschlossen.
Bellenbaum: Welches Dach denn? Akt? Kapitel?
Früher war alles besser, keine Camper, keine Lancer etc. mimimimi
Geht halt hin und drückt dem Spacko die Kettensäge ins Gesicht! Fertig. Oder spielt mit Puppen :smt003
Ich versteh nicht ganz, wieso ich die Waffen, die mir ich Multyplayer zur Verfügung stehen, nicht nutzen sollte. Ist doch völlig Legitim.
In Call of Duty kann man die Maschienengewehre nutzen, ohne das jemand heult...
Ich hab nie gesagt das ich den Lancer nicht mag und das früher alles besser war. Nur Camper regen mich eben auf und Camper die in der Gruppe campen kann man auch nicht einfach so weg schnetzeln dank der Noobpara...
Welche Events meint ihr um den Goldenen Gear freizuschalten???
Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was ich machen muss um das erste von 5 events zu bekommen!
Also zum üben find ich TDM nicht so praktisch. Gerade dieses schnelle Spawnen ist ein Nachteil, weil man sich so nie in seinem Rücken sicher sein kann, das da kein Gegner ist. Zum Üben finde ich Warzone deutlich angenehmer, allerdings gib´s da nicht so viele XP´s.
Und zu den Campern: Ich werfe da immer ne Granate oder Rauchgranate rein. Wenn du dann mit der Gnasher einstürmst erwischte immer mind. einen, wenn das nicht schon die Granate gemacht hat. :)
Zum MP: Ich spiele momentan auch noch viel TDM um mich weiter mit den Karten vertraut zu machen bzw. über die Spielabläufe auf den jeweiligen Maps. Ich weiß nicht warum, die paar Runden wo ich Kriegsgebiet gespielt habe, habe ich ganz ganz bitter in die Weichteile gekriegt und keinen Stich gemacht. Spiele es hier auch noch zu sehr wie Gears 1 was definitiv ein Fehler ist und nicht zum Erfolg führt.
Zur Kampagne:
Habe diese noch nicht abgeschlossen, bin jetzt bei dieser U-Boot Nummer mit den Kantus in der Metallrüstung. Erste schwierige Szene bis jetzt, zocke auf Hardcore aber muss sagen es ist wirklich easy, hoffe Wahnsinnig wird ein bisl fordernder wovon ich ausgehe.
Aber, was ich bis dato gesehen habe ist gigantisch. Das Leveldesign ist der absolute Knaller!!! Weiss gerade nicht den Namen der Stadt wo der Hammer of Dawn eingeschlagen hat, aber das war absolut genial und hatte nur auf Grund der Optik Gänsehaut Atmosphäre. Wahnsinn!!! Richtig richtig genial!!!
Einzige was ich hier anmakere, was wirklich meckern auf ganz hohem Niveau ist, das mir ein paar mehr „normale“ Locust lieber gewesen wären als die „Leuchtenden“ und das es hier und da mal bisl stockt (Mikroruckler) wo er anscheinend irgendwas in den Speicher lädt. Ist ähnlich wie bei Killzone 3 wo mir das auch bisl negativ aufgefallen ist. Aber, ansonsten nahezu perfekt!!! Die Kampagne ist bis dato wirklich vor allem visuell als auch Tontechnisch ein Erlebnis aller erster Güte und werde als fanatischer Gears Hase bis jetzt in keinster Weise enttäuscht womit ich noch unzählige Stunden verbringen werde und eigentlich jeden weiteren Titel für Monate überflüssig macht.
Fazit bis jetzt: Ein absolut geiles Stück….. Software!!!!