Es geht das *noch Gerücht* um das in der Epic Edition von GoW 3 eine Figur von Marcus Fenix enthalten ist.
weitere infos gibts hier in englisch
thumbpad.com.au/press-releases/438-gears-of-war-3-epic-editions-details-leaked.html
Druckbare Version
Es geht das *noch Gerücht* um das in der Epic Edition von GoW 3 eine Figur von Marcus Fenix enthalten ist.
weitere infos gibts hier in englisch
thumbpad.com.au/press-releases/438-gears-of-war-3-epic-editions-details-leaked.html
Srry für Doppelpost wollte mit folgender seite nur mein Gerücht bestätigen:
epicgames.com/community/2011/05/gears-of-war-3-limited-and-epic-editions-announced/
Haben will!!! Schade nur, dass man für den Preis der Epic 3 mal Gears of War kaufen könnte.
Das Ding is geil und vorbestellt! Freu mir nen Elch! :smt023
Während der Champion League sollen neue Trailer von MW 3 und Gow 3 gezeigt werden
*lol* Im Epic-Forum kommt alle 5 Minuten eine neue Seite im Thread für das Video dazu, weils keiner abwarten kann und alle spamen! :D
Der Trailer läuft ja bereits, oder? Dann dauerts ja nicht mehr lange, bis der auf Youtube landet.
Edit: Läuft erst in einer Stunde. Deutschland liegt ja in der GMT +1 Zone...
Nein. In der Halbzeit liefen Battlefield3 und Modern Warfare3. Gears of War 3 kommt danach ...
EDIT:
Es wird einen Retro Lancer als 1:1 Modell von Neca geben!
http://www.toyark.com/news/video-gam...rom-neca-4147/
http://www.toyark.com/news/attach/1/...1306322505.jpg
Wird auch bestellt! ^^
Gears of War 3 Trailer
Epic hat schon bessere Trailer veröffentlicht....
C'mon,
es ist nur'n Trailer !
GoW III wird einfach nur einschlagen wie 'ne Bombe : P
Ich freu mich drauf. <3
Brothers To The End !
Stimmt, der GoW3 "War Pigs" Trailer ist kein Vergleich zu:
GoW1 - "Mad World" Trailer
GoW2 - "Rendezvous" & "Last Day" Trailern
und den
GoW3 - "Ashes to Ashes" & "What I have become" (unofficial) Trailern. Nur um mal alle bisherigen epischen Trailer zu nennen. ;)
Aber der Trailer zeigt das, was ich von einen Campaign-Trailer erwarte: Singleplayer Gameplay. :smt023
SPOILER!
Und was mir gefällt:
+ Unterwasser Kampf!
+ Action!
+ zwei der reudigsten Gegener als Leuchtende (Fischi und Berserkerin!)
+ Cole-Train einhändig am Kabel rutschend! :D
Und was mir nicht gefällt:
- Baird kommt nicht drin vor
- nichts von Carmine zu sehen (CARMINE MUST DIE!!!)
Zusammengefasst:
Sehr geiler Trailer! Will mehr! Sofort! :smt023
was mir gefällt endlich bekommt man Marcus fenix seinen rabenvater zu sehen =D
fuck^^
wollt mal bald die gow 3 limited epicc edi vorbestellen bei game.co.uk
wasn das fürn mist ? :(
PLEASE NOTE: This product can only be delivered to UK addresses as the product is 1.7kg.
mist.
kennt wer ne lösung?
Trailer ist ok, war ja vorher schon klar das es ein Kampagnen In-Game Trailer sein wird und eben kein gerenderter Trailer wie die genannten von Yvespheus beispielsweise.
Aber die Mucke passt nicht da hätte man besseres, passenderes wählen dürfen und das obwohl ich Faith no More sehr mag eigentlich.
Ich fand den Trailer irgendwie lahm. Nur son paar zusammenhangslose Kampagnenschnipsel mit ner unpassenden Musik. Hab mir irgendwie mehr erhofft.
Das einzig neue war, dass sie mal nen leuchtenden Leviathan (von dem man schon aus Anvil Gate ahnen konnte, dass die Dinger vorkommen werden) und Jace Stratton, der ja anscheinend im dritten Teil irgendwie ne Rolle zu spielen scheint, gezeigt haben. Die sollen endlich mal Bernie zeigen. Außer so nem Artwork und ner abfotografierten Präsentation gibt's von der keine Bilder.
Joa... und den Unterwasserkampf hab ich irgendwie übersehen.
Aber diese von Faith no more Performed oder? Oder ist das die sabbath Version? Grübel.
Cooler Trailer.
Hm... Sieht aus als währe der Retro-Lancer besser verarbeitet als der normale. Der sieht ja aus wie ein billig Spielzeug
Kannst mir den ersten schenken, dann haste Platz fürn zweiten :'D
Kann mir mal bitte jemand sagen, wo ich das denn vorbestellen kann mit der Figur und Lancer? Ich finde nichts, auf Gamestop.com gibts das Paket auch nicht.
Und es ist nicht schlimm, wenns nur Versand in UK ist, wär auch ok. Hab da Familie.
Das ist dann aber auch die Epic Edition oder wie?
Limited sowie die Epic Edition kann man unteranderem bei der spielegrotte oder bei release-games vorbestellen. Preise sind auch recht moderat.
Edit: Soweit ich weiß, gibt es den Retro Lancer nur einzeln zu kaufen.
Den retro Lancer gibts auch im Bundle zu jeder Version aber nur für US Leute
Ach echt? Wieviel kostet denn so ein Bundle mit der Epic Edition?
230$
und für die UK leute gibt es den Retro in Gold für 80€
Und wieso nur für US? Sind die bescheuert? Des regt mich so dermaßen auf grad. Und UK nur die goldene? Muss ich die denn vorbestellen, oder ist es sicher, dass ich die auch noch in 3 Monaten problemlos kriege?
oh man! Der Lancer währe n Grund gewesen sich die Epic edi. zu holen. -.-'
Hab bei gameware die Epic-Edition bestellt und Lancer hol ich mir, wo ich ihn günstig finde. Wie bei GoW2 auch schon. :)
Goldene is aber so hässlich menno xD
Muss ich wohl Verwandte aus England fragen, ob sie mir das Teil bestellen x)
Was ist jetzt mit Game.co.uk? Hab keine Mail bekommen, dass die das Aufgrund des Gewichtes stornieren... wehe ey -.-
MANNO :(
Wo bestellen wir uns nun die Epic Edition Marcus? ;(
hab doch gesagt habe schon vorbestellt bei RELEASE-GAMES.DE
Gar nix haste gesagt, duu... xD
Da muss man sich ja extre registrieren und Perso hinschicken....
Das is mir grad zu anstrengend ^^
Doch seite 26 Post 256 >_>
Epic hat im Rahmen der E3 gestern eine Limited Edition der Xbox 360 vorgestellt. Diese kommt mit 2 Controllern, einer 320 GB großen Festplatte dem Spiel Gears of War 3 und ist komplett im Gears of War Look. Release ist der 20. September.
http://s3.amazonaws.com/twitpic/phot...2FdfOO8YIvw%3D
Ausserdem führte Cliff Blezinski zusammen mit Rapper Ice-T eine Demo des Spiels vor.
http://www.youtube.com/watch?v=M5zCpaLwaHI
Nee ne, ne Gears Xbox??? Verdammt.... Gibt´s schon Bilder?? ;-)
Na das fehlt mir noch, hoffe die sieht nicht gut aus sonst könnte ich schwach werden....
Verdammte inzucht sieht die geil aus hier ein Bild
http://s3.amazonaws.com/twitpic/phot...9jrMbB1aWgw%3D
Ich glaub ich spar mir das geld von der epic und steck das in die Gears box =D