No Problem :D
Druckbare Version
No Problem :D
xbox360.ign.com/articles/116/1161860p1.htmlZitat:
Live Stream
IGN is facing off against Epic Games today starting at 2:30 pm PDT and the whole event will be streamed live on our site. Have a question about the beta? Send us messages via Twitter and Facebook and your inquiry might be answered live!
The Schedule
2:30 pm PDT – Practice rounds vs. Epic employees; IGN editors will answer your questions about the beta
3:00 pm PDT – Cliff Bleszinski calls in to answer your questions; Official IGN vs. Epic begins!
3:30 pm PDT -- Epic and Cliff must say goodbye, but IGN editors will keep playing if you want to keep watching!
Konnte einen VIP code ergattern also noch früher die beta
JIPIIIIIIIIII!!!
weiß jemand OB und wenn ja WO man schon die limited edition von GoW3 vorbestellen kann?:-k
die wird wahrscheinlich ziemlich zügig ausverkauft sein^^
Nur hier für uns deutsche:
Game.co.uk (nur Kreditkarte) Epic für "günstige" 116€ ^^
acme-online.nl
gamestop.com
beiden letzten aber sehr teuer wegen versand und wahrscheinlichen steuern oder zoll
Bei gameware.at ist sie auch schon vorzubestellen.
Hab meine auch für schlappe 116€ bei Game.co.uk vorbestellt, der BETA Key kam auch am 21.04. ^^ x) Das mitm Vorbestellen ging schon vor über einem Monat.
In paar Stunden gehts los =D
meint ihr das auch die spielegrotte die version reinbekommt?
ich denke mal schon, am besten eine Email an die schreiben...
ist ja immer die Frage wie limited die wirklich ist...:)
bei stark limitierten kann es sein, dass ein geschäft leer ausgeht...
wird hier aber nicht der fall sein...
Seid ihr alle so scharf auf GoW??? :smt003
Ich kann das gar nicht nachvollziehen, hab´s 20min gezockt und dann wieder weggelegt, sagt mir persönlich gar nicht zu, aber Geschmäckerz sind ja verschieden ;)
Ging mir am Anfang auch so. War mein erstes X-Box spiel. Hatte ich 10min angezockt und dann ein Jahr lang liegen lassen. :D Jetzt bin ich ein Gear! :D
Es wird zwei Collector-Editions geben. Eine normale für ca. 90€ und eine XL-Collector Edition für 135€. Inhalt ist noch unbekannt.
(Info von gameware).
Ich bin gespannt und hab mal die XL-CE vorbestellt. :smt023
Ich bin schon so gespannt auf den SP. Hoffentlich wird der spannend und lang!
Heißt aber nicht, dass ich's mir für 100,- vorbestelle. XD
Wird - wie jedes Spiel - preiswert geschossen....Mehr als 35,- sollte es nicht kosten...wie z.B. auch Crysis. Wird ja immer schnell preiswert.
Ich befürchte ja, dass sie den Klassik-Lancer da mit reinpacken. Dann wird es eng auf dem Schreibtsich! :D
Die können da reinpacken was se wollen hauptsache keinen Onlinepass der nur über VPN einzulösen ist.
ja währe mal cool wenn sie die gow2 maps auf cd mit rein packen... aber dafür sind die glaub ich zu... egoistisch? :D
Ich sperre mich da einfach gegen.
Es kann ja nicht sein dass man sich in Zukunft Games zum vollen Preis kauft und diese dann nur komplett nutzen kann wenn man das System überlistet.
Ausserdem hab ich keine Lust bevor ich gescheit spielen kann erstmal was zu fummeln oder was zu installieren da kann ich auch aufm Pc zocken.
Bisher gehts ja wenn man auf einige Sachen wie Maps verzichten muss aber der Trend geht in eine unschöne Richtung für uns DT Zocker.
Und dazu kommt dann noch die Unfähigkeit meinerseits.:D
Aber sollt man den Gow 3 MP nur zocken können durch VPN bin ich raus was MP zocken betrifft dann kauf ich mir auch nichts mehr zum vollen Preis.
die LE gibts doch jetzt für 70 bei amazon :-k
oder ist es wegen diesem code.
da würde ich bulletstorm kaufen :)
Ach nur Spucke och menno
Ich dachte da wären diverse Sekrete und Gedärme von den verschiedensten Locust drinne. =D
Hm, okay! Aber was ist da drin??? Ich bin ja bei Gears immer so der Collector :smt003! Aber kaufen ohne zu wissen was da drinne is, will ich auch wieder nicht! OmG, meine Frau wird mich killen, wenn die sieht, dass ich wieder etliche Euros für´n Game rausballer :smt003!
Das wird erst bei der E3 bekannt gegeben
Es besteht auch das Gerücht das es eine Gears Of War Slim 360 geben wird
ja währe echt mal cool zu wissen was in der Epic Edition drin ist...
Ne Gears slim währe auch nett! Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken aufzurüsten...
Hey,
ich will mal aufgeklärt werden ^^
Der einzige Grund, das ich meine Xbox noch nicht verscherbelt habe (aus Zeitgründen) ist GoW 3 :) Habe mich hier ein wenig eingelesen und rausgefiltert das man den MP vielleicht nur mit einer VPN zocken kann...
Was hats damit auf sich?
Also den MP von der finalen Version wird man sicher nicht nur mit VPN zocken können :smt003! Das einzigste, was über VPN zu wäre, wären die DLC´s! Naja, und den Beta-MP kann man "fast" nur über VPN laden!
Was macht dich da so sicher Black Jack?
Hätt ich keinen ÖSI Account gehabt hätte ich z.b Mortal Kombat garnicht online zocken können.
Bis September fällt denen bestimmt noch viel gruseligeres ein.
Was ich natürlich nicht hoffe.
dachte dass mann IMMER ohne vpn spielen kann,nur download sachen hätten ip sperre o.o
muss ich jetzt immer über vpn spielen bald oder was?
kann odch net sein:(
Bis jetzt kann man alles ohne VPN spielen im Mp aber denkbar wäre dass es evtl in naher Zukunft nicht mehr geht.
Vor 2 Jahren war ja auch sowas wie der Onlinepass undenkbar für die Box.
So genug pessimistische Posts verfasst für heute.:smt003
wieso hättste dann MK nicht online spielen können??
Weil der Onlinepass von dem Spiel nicht auf nem DT Account einlösbar war.
Na dann würde ich mir einfach dauerhaft vpn holen^^
ginge wohl nicht anders