das fände ich sehr amüsant...:)
joa, die Deutschen dürfen das nicht spielen, also stellen wir die server mal lieber min. 1000km von deren grenze entfernt auf...:smt023
Druckbare Version
Hier mal ein IGN Vid zum Beast Mode in guter Quali :smt067
YouTube - Gears of War 3 Gameplay: Beast Mode - E3 2010
Man beachte die Hammer Soundkulisse :shock:
Gott ... selten so auf ein Game gefreut :smt118:smt118:smt118
Gears of War 3 wird den Spieler ohne Cliffhanger zurücklassen, bietet den größten Umfang
Dass das „Gears of War“ Universum auch nach dem Ende von „Gears of War 3“ weiter geführt wird ist längst bekannt, doch beteuert Epic noch einmal, dass die Spieler nicht mit einem verhassten Cliffhanger zurückgelassen werden. Rod Fergusson verspricht, dass der dritte Teil alle Fragen beantworten und mit einem großen Knall enden werde.
Rod Fergusson gegenüber CVG:
„Wir jagen die Welt nicht in die Luft, also werden Sera sowie das Gears-Universum weiterleben, aber wir wollten unsere Fans und Community nicht damit hintergehen, indem wir einfach ein Cliffhanger-Ende abliefern, bei dem man denkt 'Argh, ich wurde betrogen, jetzt muss ich bis zum nächsten Spiel warten'.“
„Wir wollten einen Abschluss, wir wollten dass die Leute sich befriedigt fühlen, dass sie diesen Ritt durchlebt und diese Geschichte überlebt haben.“
„Wir haben nicht vor, alles zu enthüllen, weil wir eine gewisse Mystik in unserem Universum wahren wollen, aber dies ist die Marcus Fenix-Story und die Spieler sollen zufrieden sein, wenn sie es durchgespielt haben.“
Außerdem sagt Fergusson, dass Xbox 360-Besitzer mit „Gears of War 3“ ein riesiges Paket geschnürt bekommen:
„Wir bringen die größte Kampagne die wir je gemacht haben, wir bringen Horde, wir bringen Beast, wir bringen einen wirklich tollen Multiplayer mit Belohnungen und freischaltbarem Zeug und tausenden Stunden Gameplay.“
„Für mich ist dies das beste Gears, das Epic je gemacht hat. Es ist ein No-Brainer – es ist das Spiel, das ihr haben müsst.“
Am 20. September wird „Gears of War 3“ für Xbox 360 erscheinen.
Quelle: areagames
ob der 20.09. wirklich der release tag is...ich bin noch skeptisch, aber auch optimistisch:smt023
Ich wills auch endlich spielen... kann langsam die alten GOW2 Maps nicht mehr sehen! ahrg!
Wenn sie sagen das sie noch mehr im GOW Universum machen wollen gibts ja vll. ein GOW Reach :D
Kein Wunder, dass du die Maps nicht mehr sehen kannst, wenn wir eine Welle auf Wahnsinnig gefühlte 72 mal neu anfangen xD
:D Hättest dich ja beschwehren können...
Nein, nein, will euch nicht den Spaß verderben. Und wenn ich mich beschwere hört eh niemand drauf xD
Ihr wollt die neuen Maps...???
Hier mal zwei davon ... :smt003
Thrashball
Checkout
Die Maps sehen so GOW 2 Typisch aus...ich glaub so geile Maps wie in Teil 1 bekommen die nicht mehr hin.
Depot und Kriegsmaschine waren der Burner.....eigentlich waren alle Maps gut bis auf Dächer evtl.
Stillstand, Kriegsmaschine, Kanäle, Villa...ach die Maps von Gears 1 waren alle so genial. Denke auch, dass so was schwer zu toppen ist.
Aber ich find die sehen schon echt nicht übel aus!!
Ich find ich die Karten von Gears 2 teilweise verdammt genial wie beispielsweise Blutfahrt, Erdstoß, die ganzen Snowblind Karten und auch großteil der Dark Corners sind Bombe.
Schon ein bisl schade ist das die ganze Gears Welt bisl bunter geworden ist. Hätten lieber diesen dreckigen, gräulichen Stil beibehalten sollen und anders die Grafik aufbohren. Das macht hier Killzone in für meinen Geschmack genau richtig. Aber Gears hat nun mal mit Abstand das Beste Gameplay und selbst in bunter gefällt mir Gears immer noch suuuuuuuuuuper. ;-)
Ja die ganzen zusätzlichen maps hab ich leider nicht.. Muss die irgendwie mal besorgen!...
Zu der Grafik kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. GoW2 hat dadurch so n bisschen den Endzeit-Stil verloren, was ich sehr schade finde. Dieses düstere und beklemmende aus m ersten war einfach genial und unterstrich nochmal die Hoffnungslosigkeit der Situation. Allerdings ist Gears of War 2 auch bunt noch sehr gut.
Was ich allerdings schade finde ist das es Killzone warsch. nie für Xbox geben wird. Hab das zu meinen PS2 Zeiten ständig gezockt.
Gerade Blutfahrt fand ich total doof einmal wegen der hellen grauen Optik und dann durch den Aufbau....ich sach nur Grens on se Wall.:D
@Assi
Echt, Blutfahrt ist im großen und ganzen meiner absolute Lieblingsmap in Gears 2. Spielt sich super wie ich finde, auch grafisch ansprechend da halt nicht wirklich bunt sondern recht einfarbig.
@GisXIII
Wäre Gears erst später erschienen seiner Zeit wäre es wohl von Anfang an bunter gewesen aber halt durch die Hardware limitiert und daher recht farbarm. Aber ich mag das.
Killzone ist der absolute Hammer, Teil 2 gefiel mir verdammt gut und von Teil 3 bis jetzt nur die Demo gespielt aber ist gekauft. Grafisch absolut und 100% mein Geschmack da es einfach auch diesen dreckigen Kriegsflair rüber bringt, halt einfach treffender als diese poppig farbenen Kriegsshooter wie Call of Duty usw. Wünschte dieser Grafikstil würde für Gears 3 verwendet, aber das wird leider nischt. Aber das rede ich mir als echter Gears Fan einfach schön. ;-)
KZ3 (und ich denke der Vergleich ist nicht passend weils FPS ist) ist optisch sehr geil (hab's mittlerweile 2x durch) ...
Der dreckige Look von KZ3 kommt wirklich gut ... besonders die Partikel oder Schneeflocken lassen einen die lebensfeindlichen Bedingungen auf Helghan förmlich spüren ^^
Gameplay und MP sind imo aber nicht der Burner ... motivierte mich leider nur kurzfristig. :(
Was Gegner, Waffen und Chardesign anbelangt find ich ein Gears einfach unschlagbar ... die Charaktere prägen sich ein ja selbst die Gegner sind unverwechselbar ;) (zugegeben die Helghast auch :D)
Zudem ist noch jeder Gears Teil eine Gameplaygranate gewesen :D (Coop, Horde, MP und neuerdings Beast ^^)
Über den "bunten" Look läßt sich sicherlich streiten ... wohl auch noch verstärkt durch die optimierte Beleuchtung von Teil 3 .... ich finds (von den Videos her) aber wirklich nice... denn Grau in Grau hatten wir bereits :D
Mal sehen wies in der Beta aussieht ...
Ja da bin ich auch mal gespannt was nach der Beta noch so ans licht kommt ^^
Ja vom Spiel selbst her schwer zu vergleichen, aber optisch halt wirklich ein Kracher vom allerfeinsten. Gerade das Waffendesign ist das beste überhaupt. Und in 3D nochmal genialer…
MP kann ich noch nix zu sagen da ich nur die Demo gezockt habe. KZ2 war nicht schlecht, aber die unfairen Spieler sind dort übermässig vertreten was das Spiel unter dem Strich kaputt gemacht hat. Gameplay fand ich so aber recht cool, zumindest in der Kampagne.
Jap, ansonsten gebe ich Dir Recht, Gears ist einfach, für mich, unbestritten DAS Spiel bzw. DIE Spieleserie... Bin momentan wieder in Gears 1 Fieber… ;-)
Ja sag ja, so sieht das Gears 3 schon sehr nett aus… Zwar wie Teil 2 in Richtung Comic, aber finde es behält dennoch seinen unverwechselbarem Charme.
:smt003 GearsViking alias Rod Fergusson in Toronto... taufrisches Gameplay der Beta ... here we go:
Zunächst mal dieses Video hier... Sorry.. läßt sich nicht einbetten :-k
Und noch eins auf YT:
http://www.youtube.com/watch?v=J3-Xfgvzf2E
Ich wein gleich vor Freude :'D Noch 164 Tage <3
man ist der Typ in dem YT Vid. schlecht :D
Lass ihn, er war halt aufgeregt x)
Puh der Junge spielt mal gar nicht mal so gut.
Aber Spiel kommt mir, fällt hier besonders auf, recht schnell. Leider keinen Zweikampf gesehen weil er lieber down geht als zu kämpfen. ;-)
Hmmm joah ... eigentlich sollt ers können.
Der Typ der da zockt ist schließlich der Executive Producer von Gears :smt003
Schwamm drüber... ich denk mal, das Material sollte nur zu Showzwecken dienen...
Hier mal ein Offscreen Vid der Presseveranstaltung in Toronto:
YouTube - Gears Of War 3 Media Beta
Je mehr ich von dem Zeug sehe, umso mehr hypt mich das Game :smt118:smt026
@ Ruepel... sieht wirklich ziemlich schnell aus ... kanns kaum erwarten mit der Gnasher mal ordentlich aufzuräumen :twisted::smt029
http://www.youtube.com/watch?v=s24LK...eature=related
Die Lobby / die Icons / die Einblendungen (Erfolge) ... :smt119
Und das ist alles Multiplayer Grafik ... im SP wirds nochmal ein Schauferl drauflegen :smt023
Ich frag mich warum Epic so an diesem Gerüst von Teil 2 festhält.
Die Bewegungsabläufe und auch die Geschwindigkeit und auch die Lobbyscreens sind fast identisch mit denen von Teil 2.
Von Teil 1 zu 2 hat man ja auch sehr sehr viel geändert im MP.
Ich hoffe einfach diesesmal läuft alles so wie es soll.
:D das sieht toll aus! Spielen will!
Weiß eig. jemand was von nem GoW2 XP Event?
Wenn gears beim g4tv.com vote gewinnt kommt ein 30x fach XP Event
Neues Video ... Behind the Scenes mit den Entwicklern :smt003:smt118
YouTube - Gears of War 3 BTS: Dedicated Execution
Das is schon alt ^^
Ich meine das hätte ich schonmal gesehen ^^
Hey was is hier wieder los, ihr Klugscheißer....
Hier, das will ich haben!!! xD Damit kriegt mich jeder Mann rum, rofl
cgi.ebay.de/GEARS-OF-WAR-COSTUME-REPLICA-BODY-ARMOUR-MPS-LIMITED-/250688184547?pt=Action_Figures_e_Statiche&hash=ite m3a5e2e20e3#ht_4623wt_907
Hab's geändert, bin ja schon froh, dass die User da mithelfen, danke ;)
Ja das ist cool!
Ist das auch von denen?
YouTube - Nightmare Armor Studios
ROFL - das ist so geil und soooooo mies zugleich, hahahah
Aber keine Ahnung, ob das auch von denen ist, hab das nur zufällig auf eBay gefunden, als ich nach Buttons von Gears of War gesucht habe. Ich brauch UNBEDINGT einen weißen Button mit einem Schwarzen Logo oder umgekehrt für meine Jacke xD Findet man nirgendwo sowas :( Muss ich wohl selber machen.
6 Stück für 5€? Ey dafür bekomm ich von Play Dooh so ne ganze Buttonmaschine für Kinder xD Ob das erlaubt ist, das Gears Logo da zu verbreiten xD
Aber geile Idee....wieso bin ich nicht darauf gekommen.... =D Geili, danke =)