Nur für den Fall, dass ihr es übersehen habt: Bis einschliesslich heute kann man noch auf unserer Facebook-Seite das Gears of War 3: Fenix Rising Map Pack gewinnen: XBoxUser.de | Facebook
Morgen losen wir dann den Gewinner bzw. die Gewinnerin aus.
Druckbare Version
Nur für den Fall, dass ihr es übersehen habt: Bis einschliesslich heute kann man noch auf unserer Facebook-Seite das Gears of War 3: Fenix Rising Map Pack gewinnen: XBoxUser.de | Facebook
Morgen losen wir dann den Gewinner bzw. die Gewinnerin aus.
Jetzt auch noch Werbung posten... Nenene.. :P
Danke für den Hinweis, bin dabei ;)
Werbung? Da bekommen wir nix für, nur ihr bekommt was ;) - ich habe gesehen, dass noch nicht so viele bei Facebook mitgemacht haben, da dachte ich, ich sags mal in den GoW-Threads, dann kommen vielleicht welche dazu.
Grad ist die limited GoW3 (UK Import) angekommen und wollte ebend den Adam Fenix Code einlösen. Funktioniert nicht, funktioniert der Code für DE Accounts nicht? Weiß da einer mehr?
Ich vermute mal der Code geht nur über nen UK Account wenn überhaupt(IP Sperre?).
Kann dir aber nichts genaues dazu sagen.
EDIT: Wobei müsste gehen hab den Code auch über meinen DT Account eingelöst.
Hatte den nachträglich erworben.
Hast auch nen "englischen" Code gehabt?
Kann dir nicht sagen ob der Code aus ner UK LE war.:-k
Aber ich glaube es gab die LE Version nur als Import oder?
Ich weiß es grad nicht. Mich nervt es grad nur ein wenig.
EDIT: Nehme alles zurück:
Der Code steht auf dem OctusAbzeichen. Es liegt dort eine Adam Fenix Karte mit dem Code bei, die funktioniert nicht, sondern nur der Code auf dem Abzeichen.
Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt :-)
Bei mir klappte auch nur der Code auf dem Abzeichen. Der Code auf der Karte ging bei mir auch nicht. Ich habe die AT Version und auch AT Account. Sprich, ich meine nur den Adam Fenix als Character bekommen zu haben.
Gears suckt in letzter Zeit nur noch. Gestern hat der bei mir keine Playlists geladen, irgendein Spieler war immer Host, glückwunsch dazu ey.
Hab versucht einen Erfolg reizuschalten, sind dann auch rechts unten immer die Hinweise aufgeploppt. Am nächsten Tag wurde meine Statistik wieder zurückgesetzt :B
Ich hasse dieses Spiel langsam.
Geht mir mittlerweile genauso. Mein teilweise exzessives Spielen, hat wohl dazu geführt dass ich es nicht mehr sehen bzw. spielen kann. Zum Glück kommt ja morgen, in Form von The Darkness 2, endlich etwas neues. :)
Hi, Beim Zocken von Gears of war 3 , habe Ich Heute einen Online Multiplayer erfolgt Geschaft, So weit so Gut nur was ist das 0 Gamesscore steht da jetzt ! Ist ein Fehler Oder ? Gruss;)
Nein, das ist kein Fehler, es gibt tatsächlich Erfolge, die 0:gs bringen. Über Sinn oder Unsinn kann man natürlich streiten ;)
Unsinn dann aber Danke für die info ;)
Keine Panik, es gibt noch ganz viele andere tolle Fehler im Spiel, mit denen du viel Spaß haben wirst :D
Im 4er Coop auf Insane zum Beispiel auf Dächern spawnen, während um dich rum Locust sind und du dich dann nicht mehr bewegen kannst <3 Das waren Zeiten, ein Traum.
Wisst ihr was mich einfach sehr stört? - Die Maps wo man einfach durch Campen gewinnen kann. Ich kenne jetzt nicht den Namen, aber wo halt oben das Geschütz und der Flammenwerfer ist. Man nimmt sich seinen Lancer und ballert einfach wild runter.
2 Bewachen den Eingang und dann kann man zusehen, wie man die da runter bekommt. Es macht so einfach kein Spaß. Es gibt 2-3 gute und durchdachte Maps, der Rest ist doch fürn Po...
Du meinst Überführung. Ja, die Map ist wirklich Mist. Genauso wie Eskalation und Kugelsumpf.
Uuuund trotzdem spielen wir es alle =D <3
Ey! Eskalation is goil :-)
Mann oh Mann na toll Fehler *ggg* was solls macht aber Spass das Game .;)
Heut morgen kam ein erster Teil, der Gears of War Folge von American Chopper. Ich hab bislang aber leider noch nicht herrausgefunden, wann der Rest ausgestrahlt wird.
Aus irgendeinem Grund haben sie außerdem die GoW3-Pappaufsteller zensiert.
Vielleicht steht da Gears of War 4? :B
Und: Ist das nicht schon etwas älter, und gab's da auch nicht nur eine Folge? Hab ich mal auf DMAX gesehen.
In Kürze soll es erste Infos zum neuen DLC geben. Bin mal gespannt, was es diesmal gibt.
Bitte nicht -.-
Möchte 3.0 noch vor dem nächsten DLC bekommen :/
Hauptsache nicht wieder so blödes Hordezeug.
Neue Maps für den MP + Erfolge wären nice.
Jip, wird aber für den Beast Mode sein ._. denke ich
Dann können sie es direkt behalten den Mist spielt doch kaum einer.
Deshalb kommt auch bestimmt ein DLC der den Beast Modus für ein paar Tage schmackhafter machen soll. Geht mal hin und lasst euch das Geld aus der Tasche ziehen. : )
GoW 3 läuft langsam auf diese CoD Schiene .. sehr schade wie ich finde. Gelobt seien die Tage, wo die DLC's noch nicht so Mainstream waren wie z.B. Heutzutage.
Ich spiele zu 99,99% mit BOTS.
Online kann man das Spiel teilweise vergessen (alleine)
In der Gruppe macht es Laune <3
Wenn ich mir alleine schon die Anzahl der Spieler sehe die im Versus online sind. :shock:
Müsste doch langsam bei Epic die Alarmglocken läuten. :roll:
Die Alarmglocken klingeln, deshalb die ganzen CoD Maps, damit das wirklich auch der letzte Trottel spielt.
Aber in letzter zeit spiel ich selten mit Bots, meistens ist es voll.
Klar ist es langweilig, aber wenn man die 3.0 Medaille hat freut man sich umso mehr :)
Werde die nächsten Monat freischalten, dann werde ich öfters Online spielen um Prestige 3 zu bekommen :>
Ich bin immer noch nicht Level 100 -.- Kein Plan wann ich das machen soll. Ich hab nie Zeit :( und wenn ich Zeit habe will ich lieber schlafen.
Ich finde an den DLCS nichts schlimmes gabs schon bei Teil 1 (diverse Mappacks + nachgereichte Modis) nur damals ist man schwer drangekommen.
Hat was die DLCS betrifft nix mit COD zu tun.
Mehr DLCs = Mehr Spieleinhalt = mehr Fun.... Wo liegt euer Problem? Wenn zu wenig kommt machen sie nicht genug, wenn sie zuviel raus bringen werden sie als "geldgeil" betitelt. Nicht nur hier, mehrfach drüber geredet und finde es einfach quatsch. MAn kann nie genug GoW haben ;)
Also ich hab an GoW3 immernoch meinen Spass, allerdings eher auf Horde, Bestie und der Acarde Schiene und gerade darum finde ich die DLCs sehr gut, ab und zu mal ne neue Karte ist gerade im Beast oder Horde-Modus nicht verkehrt.
Klar kann man sagen "die wollen nur Geld machen", aber was ist daran verkehrt. Mit guten Spielen alleine kommt man nicht weit man muss sein Produkt auch vermarkten und teilweise halt ausschlachten. Also die Kuh melken so lange es geht. Wenn man den Mainstream nicht bedient, dann geht es einem irgendwann wie Looking Glass Technologies, den Entwicklern von großartigen Spielen wie "System Schock 2".
Ach und zum Thema Versus, da spiel ich mittlerweile sehr gerne Teil 1 für ... keine Ahnung warum, das hat einfach mehr Atmosphäre, finde ich zumindest. :)