DLCs müssen sein, zu mindestens bei GOW 3 :D
Druckbare Version
DLCs müssen sein, zu mindestens bei GOW 3 :D
GT.TV Video Game, Episode 510 Promo | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Ab Sekunde 6 werden kurz Ausschnitte aus dem neuen DLC gezeigt. Scheint sich wirklich nur um neue Maps zu handeln. Gäähn:-?
Solange es nicht so bekloppte Camperkarten sind, ist das voll ok ;)
Klar, wenn man auch bedenkt, dass es diese Karten auch zum Release hätte geben können, bestimmt.
Wurde sicher alles nur für DLC's entfernt um damit dann Kohle zu machen .. CoD Schiene halt. :roll:
Die müssen auch Geld nach Hause bringen. Und wenn man den Pass da kauft, bekommt man doch eh alle DLCs gratis. Aber jetzt bitte nicht wieder mit dem COD vergleich anfangen...
Also die erste Karte im Video könnte ein Remake Raven Down sein.
gearsofwar.wikia.com/wiki/Raven_Down
http://www.bilder-hochladen.net/file...kc5-j-1f0e.png
Links im Bild ist ein Raven zu sehen.
Die zeite Karte kommt mir allerdings jetzt nicht bekannt vor.
Edit: Achja ein weiterer Hinweis:
twitter.com/#!/therealcliffyb/status/11526033962434560
Edit2: Anscheinend kommt Gow2 wohl auch bald nach DE:
schnittberichte.com/news.php?ID=3396
xbox.com/de-DE/Product/Gears-of-War-2/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d53082d?cid=search
Raven Down wäre nice die hab ich gerne bei Gow 1 gspielt.
Co-Op Campaign auf Insane ?
JETZT !
Für sowas gibts den Game-Dating Bereich!
Entweder man liebt es oder man hasst es.
Grad 12 Spiele gespielt, 10 verloren und ganze 2 gewonnen.
Manchmal läuft einfach garnichts,,,
Also ich bin von der Ankündigung des neuen DLCs etwas enttäuscht. Ich dachte nach dem letzten nahezu "nur karten"-Packet würde es diesmal wieder ein wenig was für die Story-Freunde geben ...
ich spiele seit Anfang an nur den Casual Versus Mode, bin mittlerweile Rang 23, jedoch bekomme ich den Erfolg mit den 0:gs einfach nicht..ich check´s nicht..
Also bei mir kam der Erfolg als das "Casual" ausgegraut wurde. Also ich weiß nicht wie lange ich da Casual gezoggt habe, aber irgendwann wurde das ausgegraut, weil man "rdy für die anderen Modi" war und damit kam auch der Erfolg.
Bei deiner Stufe 23 haste sicher auch schon die XP vom Singleplayer mit drin, oder haste den noch nicht gezoggt?
Also ich würd sagen einfach weiter machen, wenn du das Achivment unbedingt habe willst, sonst lass es sind doch eh nur 0:gs
Hab auch schon von anderen gehört, dass sie irgendwie im Casual-Mode festhängen. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.
Die einzige Lösung, die mir einfällt, wäre einen der Vorgänger zu spielen, dann kriegt man gleich den 0 GS Erfolg und kann den Casual-Mode gar nicht erst auswählen.
Ich find irgendwie auch schade, dass beim neuen DLC anscheinend wieder nur Maps, Waffenskins und Charaktere mit dabei sind.
Die Maps sind zwar ganz nett, aber die Chars interessieren mich z.B. mal überhaupt nicht, genauso, wie die Waffenskins. Ich hab meinen brennenden Hammerburst und meinen goldenen Gnasher. Wie könnte ich denn bitte mehr angeben? :D
Eigentlich sollte doch irgendwann auch mal ein Beast-DLC erscheinen. Das hat sich dann wohl erledigt.
Ich frag mich auch ein bisschen, wie sie das mit den Erfolgen machen werden. GoW 3 hat schon 1750 GS, außer DoW2 hatte bislang kein Spiel mehr.
Edit: Irgendwo hab ich was gelesen, dass man einfach gut spielen muss im Casual-Mode, aber keine Ahnung, was das genau zu bedeuten hat.
Naja, ich hab fast durchgehend Runden von 24-3 / 21-1 etc. also ich find´s teilweise schon easy im casual.
Hab aber schon Leute im Casual Mode gesehen, die waren Rang 90 und höher!! Wie kann das denn funktionieren???
Die Vorgänger von Gears of War3 habe ich ja auch schon gespielt!
Hm, denn ist da wohl definitiv irgendwas verbuggt.
sind alle ehrlich erspielt ;)
Privat und Öffentlich :smt023
Jaja und ich kann mit der Boomshot snipern:smt003
Ich auch habe 8000 Headshots 8)
Also ich spiele vom Multiplayer nur Horde und Beast von GoW 3, für Versus leg ich lieber Teil 1 ein. Klar sind neue Maps toll, da man se mehr als einmal spielt, aber ich hab an Kampagne und dann noch im Koop mehr Spass. Hab auch mit RAAMs Shadow deutlich mehr als 8 Std. "verplempert" so lange können mich neue Maps und Charaktere nicht begeistern, aber das ist sicher Geschmacksache! :)
So, bin auch endlich gereuppt. :D
Yeah!
Endlich Kampagne auf Hardcore durch, fehlt nur noch insane.
Alle KOR Marken hab ich nun auch,sowie die 42 Sammlerstücke.
uffe geht´s! wer hat noch Lust auf 4er Coop-insane?
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-ga...g-club-21.html
Ich habs damals sofort als ich es bekommen hatte am Stück auf Hardcore duechgespielt. :D
So, und zweites Mal gereuppt.
Du hast innerhalb von 6 Tagen Level 100 erreicht?:shock:
Kann man schaffen,nen Kollege hat durch diverse Glitches auch sehr schnell lvl 100 erreicht (Keine Anschuldigung and den VP) ;)
Also Bugs oder Glitches hab ich nicht genutzt, aber normal erzockt hab ichs mir auch nicht. Das wäre dann doch etwas sehr nerdig. :D
Ich hab mir im Hordenmodus mit nem 2. Gamepad ein paar Tausend Bändchen fürs markieren von 3 Waffen, die danach von einem Spieler aufgenommen wurden, geholt. Das müsste eigentlich legal sein und man kann nebenbei noch andere Sachen machen. So kriegt man dann ungefähr 125000 Xp pro Stunde.
Das versteh ich nicht ganz. Du musst doch den Controller benutzen, um die Waffen zu markieren, oder?! :-k
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zum DLC?
Ich muss zwar ständig den Stick drücken um die Waffe zu markieren (kann man mit Rapidfire-Controller vermeiden), aber ich muss das Spiel nicht verfolgen. D.h. Ich kann nebenbei fernsehen oder am PC daddeln. Irgendwann tun einem nur die Finger weh und Shooter kann am PC auch nicht spielen.
Hier ein Überblick über das neue Kartenpaket "Forces of Nature" welches diesen Monat erscheinen wird.
Gears Of War 3 Video Game, Forces Of Nature Map Flythrough | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Zudem gibt es neue Waffenskins, Charaktere und 250 GS. Desweiteren kehrt der bekannte und beliebte Modus "Beschützer" zurück welcher wohl den meisten aus Gears of War 2 bekannt sein dürfte.
Beschützer-bekannt=ja
Beschützer-beliebt=nein :-)
Ich freu mich auf den DLC.
Also ich find die Maps sehen alle ganz nett aus, mind. eine kenn ich aber schon aus Gears 1, wenn ich nicht irre.
Den Modus Beschützer kenne ich allerdings noch nicht, da ich Teil 2 nicht Online gespielt habe. Ist das so etwas wie Anführer fangen? Weil dann kann es mir gestohlen bleiben. :)
Die neuen Charaktere sind dem Gameplayvideo nach was ich gesehen habe: Mechanic Baird und Commando Dom, also die anfänglichen special DLC-Chars ... wie gut das ich kein Geld für die ausgegeben habe.
Was die 250 GS angeht werden die Erfolge wohl wieder so sinnig werden wie beim Fenix Rising DLC, sind ja schließlich nur neue Maps dazugekommen. Ok und 1-2 Erfolge noch für den neuen Modus, insgesamt aber eher maues Paket als Abschluss des Season Passes. :/
Sehen alle sehr sehr interessant aus und meine Lieblingsmap aus Gears 2 ist auch dabei: Jacinto :D
Freue mich drauf...habe von Mitte September bis zum 07.02. jeden Tag Warzone gezockt, einen ganzen Monat Pause gemacht und bin heiß auf Locust-Jagd wie nie zuvor.
Freue mich aufs DLC
ja ich hab jetzt auch 4-5 wochen pause gemacht, aber heut morgen bin ich aufgewacht und hatte richtig richtig bock! hab mir jetzt grad erstmal das fenix map pack geladen. die locust können kommen:twisted: