Na, die Neuigkeiten gefallen mir schon deutlich besser :smt023
Druckbare Version
Na das hört sich doch guuuuut an. Points sind auch eingetroffen dann werde ich mir die nachher mal zu Gemüte führen.
Habe schon Gears Entzug momentan. Komme im Moment kaum zum spielen und wenn die Konsole an ist nur Mist mit meinem Sohnemann... Kriegst die Pimpanellen.
So wie es aussieht ist jetzt Warzone und Execution zusammen in einer Liste.
Dann gibts noch Players Choice da sind alle Modis in einer Liste.
Bei Stay Frosty werden nur die Fenix Rising Maps gezockt und man hat nur Hammerburst allerdings ein total überpowertes.
Was mir jetzt optisch nicht so gefällt ist die Rangfarbe derer die schon Rang 100 erreicht hatten und sozusagen im Gow Prestige sind.
Da wäre iwi ein schönes Emblem besser gewesen.
Bin nicht sicher obs immernoch so ist.
Ich hab den DLC schon morgens um 10 oder so geladen und da gabs noch dicke Laggs und die Spielelisten wurden alle 5 Mins aktualisiert und geändert :-)
EDIT: Scheint wohl doch so zu sein im Gow Forum wird sich schon fleissig beschwert darüber.
Der Grund dafür soll wohl sein dass die Anzahl der TDM und KOTH Spieler so gross ist wie nichtmal bei Warzone und Execution zusammen und darum hat man die beiden Modis zusammengelegt.
Die Party-Probleme bestehen immer noch. Bis man in ein laufendes Spiel kommt darf man Gears mehrmals laden...wenn man Glück hat :roll: Naja, Support war noch nie die Stärke von Epic, da spielen sie leider immer noch in der Bezirksliga.
Hmmm komisch ich hab keinerlei Probleme mehr seit ich ne kleine Aktualiesierung laden musste nach dem DLC.
Hab gestern Mittag 3 Stunden ohne Probs spielen können.:-k
Bei mir gab es keine kleine Aktualisierung :-k
Ging bei mir gestern auch nicht wegen den Party Problemen. Aber eine Aktualisierung habe ich auch nicht gehabt.
Also ich hatte die kleine Aktualisierung vor dem Laden des Updates. Das Problem was Ruepel beschrieben hat, hatte ich vorgestern trotzdem andauernd, seitdem meide ich die neuen Playlists. Außerdem gefallen die mir eh nicht. :)
Dieses Partyproblem hatte ich auch aber nur kurz.
Danach bin ich bis in den Startscreen zurück und dann musste ich was kleines laden.:-k
Werde gleich ma noch ein paar Runden spielen und dann berichten obs weiterhin problemfrei läuft bei mir.
Stay Frosty macht mir btw viel Spass seit gestern hab herausgefunden dass in dem Modus die Pistole wie ne Sniper funktioniert...ein Treffer am Kopf und selbiger ist weg.:smt003
EDIT: Epic und MS kümmern sich wohl bereits darum:
We are aware some of you are seeing connection issues since the release of the Fenix Rising DLC. We are working with Microsoft to correct the issues and hope to have them resolved as soon as possible. We apologize for any inconvenience this may be causing.
Thank you for your patience!
Mir gefällt der Multiplayer definitiv nicht mehr, seit die Modi-Struktur geändert wurde. Des Weiteren fällt mir auf, dass es bei den Schusswechseln nun Verzögerungen gibt. Nicht enorm, aber im Nahkampf spürbar. :(
Dass jetzt Warzone und Execution zusammengefügt wurden finde ich auch nicht so prall.
Da ich aber onehin bei Gow 3 meist KOTH spiele ist es für mich jetzt nicht soooo schlimm.
Mit der Verbindung habe ich auch keine Probleme mehr gehabt seit Tagen...mir machts mit den neuen Maps wieder richtig Spass.
Bin zur Zeit richtig heiss drauf ins Prestige zu gehen dauert aber noch bisi bin aktuell auf Rang 90.
Verbindungsprobleme wie vor Tagen habe ich auch nicht mehr, aber bei den Nahkampfschusswechseln stimmt nicht mehr alles. Nun stirbt des Öfteren derjenige der zuerst geschossen/getroffen hat. Das gab es tausende Matches vorher nicht.
Der Zusammenschluss von Kriegsgebiet und Hinrichtung kommt noch obendrein, hätte ich aber ohne die neuen Schussverzögerungen noch so eben verkraftet, da innerhalb einer Lobby kein Moduswechsel erfolgt.
Ja ist mir gestern auch wieder ganz extrem aufgefallen, Nahkampfduelle mit der Pumpe waren bei mir glückssache. Teilweise 3-4x aus nächstern Nähe voll getroffen und der Gegner wollte zum verrecken nicht down gehen oder gar platzen. Andere Male schiesse ich voll Lotte daneben und der Gegner platzt. Verzögerungen merke ich definitiv die vorher nicht da waren. Vielleicht auch ein Problem mit meiner Leitung, muss ich mal checken, aber glaube ich weniger.
Zudem nervt mich das ich noch nicht 1x die neuen Karten öffentlich spielen könnte. Immer noch nicht, die kommen bei mir einfach nicht. Hätten die ruhig mal ein Event starten können mit den neuen Karten.
Hmm also bei mir läufts wie Butter wie vor dem DLC halt.
Und die neuen Maps kommen bei mir auch oft dran...was schafft ihr denn? :-)
Komisch man... Also bei den Kollegen ist es teil teil... Einige motzen wie ich, andere sagen ist alles tutti.
Komisch aber auch mit den Karten. Hab die seit Release und bis gestern nur 1x die letzte Runde auf Festung gespielt. Sonst kamen die bei mir noch nicht vor.
Ich spiele das normale KOTH und da ist bestimmt jeder vierte Map eine von den neuen .
Die Laggs und Partyprobleme hatte ich ja auch aber nur so 2-3 Stündchen...danach kurz ne Aktualisierung geladen unn seitdem läufts wie vorher.
Egal ob ich Mittags oder Abends zocke keine Hostwahl mehr gehabt keine Partyoptionen mehr gehabt und auch keine Verzögerungen bei Pumpgun Battles.
Ich weis nicht, aber irgendwie war bei mir gestern auch der Wurm drin. Mit der Gnasher überhaupt nichts getroffen. Später am Abend ging es dann allerdings wieder einigermaßen.
Die Karten aus den Mappacks krieg ich eigentlich öfters mal ab und zwar in allen Spiellisten.
Das mit dem Zusammenlegen von Warzone und Exekution find ich jetzt auch nicht so super. Ab und an spiel ich auch mal gern wieder Warzone, aber dann will ich auch nur Warzone spielen und nicht Exekution. Exekution stinkt. :D
:tatsch:
Bei mir läuft Online auch nichts :smt003
Aber naja egal, werde in 2 Wochen den 2 Prestige haben und darauf hin direkt den 3.0 :smt118
Dann gönn ich mir mal etwas Ruhe :smt023
Wie kann man denn so schnell das zweitemal auf 100 kommen?
Boostest du oder was?
Online spielen oder Arcade + Horde Insane ;)
Hab letztens einen bei ner Runde Beast dabei gehabt mit Prestige 2. Freak. xD
Ja schon klar online spielen :-)
Aber ich z.b habe Gow 3 seit Release hab zwar auch ne ne länger Pause gemacht und bin jetzt "erst" auf Rang 90.
Und Prestige kann man ja erst seit ner Woche gehen da frag ich mich wie man in 3 Wochen nochmal auf 100 kommen kann.:-k
Und ich würde mich als guten Spieler bezeichnen mit durchschnittlich 40 Kills und 12.000 Punkten pro KOTH Match.
Es gibt sonst noch nen Trick mit dem man sich recht fix immer wieder die Medaille für 7500000 Punkte im Arcade-Modus holen kann. Für die kriegt man 20k XP.
Vorhin hatte ich nen merkwürdigen Bug. Ich wollte Nizmos Spiel beitreten, aber es kam immer die Meldung das ich eine andere Version der Spielliste habe als der Host. :-k
Ja aber mit so Tricks zu arbeiten ist doch Läppsch.
War damals bei Gow 1 stolz wie Oscar als ich den 10.000 er geholt habe eben weil ich wusste dass jeder der Kills ehrlich in Ranglistenspielen geholt wurde.
Spiele oft Stay Frosty (Schnelles Spiel) wenig Los und macht Spaß
und da ich der Headshot Freak bin macht das schon Fun mit der Pistole :D
Am meisten EP bekommt man wenn man an den Medaillen arbeitet und nicht drauf achtet ;)
Hatte 3 Millionen über 100 vor dem Addon.
Ihr redet immer von Erfolgen und Medaillen. Ich weiß gar nicht ob ich davon auch etwas errungen habe. Ich spiele einfach das Spiel und als Ziel sehe ich den Match-Gewinn. Bin Rang 94 durch reines Warzone zocken und gut ist. Wenn ich 100 erreicht habe reichts, wozu Prestige? Der Spaß ist das Ziel.
Seltsame Vorlieben gibts...
Mir sind die Medaillen auch herzlich egal aber Prestige möchte ich machen weils iwi mehr Spass macht weiter aufzusteigen wenns schon dieses Ranggedöns gibt.
Bei Gow 1 war es iwi besser....4 Mann..Lancer..Gnasher...fertig.
Keine Ränge keine 10 Spielmodi ach ja dat waren Zeiten :-)
Abgesehen von der anderen Zahlenfarbe gibt es für Prestige was? Ich kann mit dem Ranggedöns irgendwie gar nichts anfangen, egal ob Halo, CoD oder Pillepalle Teil 28
Auch die ganzen Statistiken sind irgendwie fürn Beutel. Steige ich bei 0:4 in ein Match ein, welches dann 0:5 endet, geht das 0:5 sowie die Niederlage in die Statistik. Und der Gipfel ist, dass wenn ich in der einzigen Runde in der ich mitgespielt habe 200 Punkte hole, werden die 200 durch 5 geteilt und fließt dann in der Punktestatistik mit 40 Punkten pro Runde ein.
Von daher ist die Statistik absolut witzlos und sagt komplett nichts aus. Abgesehen von der K/T Quote.
Wenn ihr ne aussagekräftige Statistik wollt, dürft ihr wohl nur Rangliste Warzone oder Team Deathmatch spielen. :D
Es kommt immer darauf an, wie ich "guter Spieler" definiere.
In meinen Augen spielt ein guter Gears-Spieler Sieg- und Team- orientiert. Unterstützt in Bedrängnis geratene Teammitglieder, wägt aber immer ab, ob es dem Team- bzw. dem Sieg des Teams nutzt und stiehlt vor allem keine Kills. Wer dabei taktisch vorgeht und auch mal die Ruhe bewahrt, indem er Kartenteile durch "lauern" absichert und in richtigen Momenten durch Nahkampfeinsätze auf Risiko geht, in Bedrängnis auch mal seine Beine in die Hand nimmt, um die Vorteile des Gegners zu minimieren....der ist ein guter Spieler.
Wer allein mit der Waffe perfekt umgeht und sein Püppchen großartig rutschen lassen kann, hat noch lange keinen Sieg in der Tasche, wenn der Gegner taktisch klug und mit Köpfchen agiert. Ein guter Spieler nutzt in meinen Augen alle Möglichkeiten die das Spiel bietet, im richtigen Moment aus. Der Rest liegt in den Händen der Teammitglieder.
Edit: Ja, Rangliste ist aussagekräftiger, aber leider spielen es extrem Wenige
Gibt nur leider wenige Leute die so spielen.
Bei Koth z.b steht bei mir das Einnehmen der Punkte an erster Stelle und erst danach kommen die Kills um den Gegner daran zu hindern die Punkte einzunehmen.
Stellt man das geschickt an oder spielt mit Leuten die man kennt sieht das Gegnerteam kein Land da sie nurnoch mit spawnen beschäftigt sind. :-)
Aber leider gibts da so Leute die nur iwo gammeln und auf Kills aus sind egal ob das eigene Team gewinnt oder verliert.
Weil nur wenige so spielen, spiele ich fast ausnahmslos Warzone. Finden sich bei Warzone nur zwei Leute in einem Team die ungefähr so spielen, reicht dies oft schon aus, einen schönen Zockerabend zu genießen. Dabei ist es dann auch eher unwichtig, ob diese beiden ein Headset nutzen, sich kennen oder nicht. Die restlichen Teammitglieder kann man dann gut als Kanonenfutter oder Ablenkung benutzen.
Bei Respawn-Modis funktioniert dies leider nicht so gut und oft muss ich auch einige Rusher und Camper hinnehmen, bis ich die richtige Lobby entdecke.
Genau das ist das Problem der ganzen Statistiken, Ränge etc!! Es wertet das Spiel irgendwo auf aber macht es auch gleichzeitig wieder kaputt. Viele sind nur auf Ihre kack Statistik bedacht, spielen egoistisch oder wie die letzten Vollhonks um sich brüsten zu können was für eine dolle Statistik sie haben. Der Sinn des Spiels geht verloren auf der Jagd nach Medaillen etc. Alles Probleme die es in Gears 1 so nicht gab weil es diesen ganzen fierlefanz nicht gab und somit einmal mehr beweist das weniger manchmal mehr ist. Gears 3 ist sicher ein tolles Spiel, aber ich hatte mit Gears 1 seiner Zeit wesentlich mehr Spielspass einfach weil die Spiele anders liefen. Sie waren einfach spannender und nicht so einfach wie in Gears 3 wo mir persönlich die Kämpfe fehlen wo ich in Gears 1 noch ständig mit schwitzenden Händen gespielt habe vor Spannung. Irgendwo ist Gears 3 ein wenig zu einem Third Person Call of Duty geworden. Ein Spiel für die Masse in dem sich jeder sofort zurecht findet.
Und wie schon gesagt wurde, auf die Statistik kann man getrost ein feuchtes püpschen lassen, selbst auf die K/D Statistik. Camper machen in der Regel viele kills, aber hier dann von einem guten Spieler wäre wirklich albern. Was einen guten Spieler ausmacht hat Dirty schon sehr gut geschrieben, so sehe ich dies auch.
Ich hab meine Box ja noch nichtmal ein Jahr, hab mir letztens aber erstmal Geras 1 und 2 besorgt. Nachdem ich in Gears 1 dann die Story durch hatte wollte ich "mal eben" ein Versus Spiel starten ... alter Schwede.
52 min., 3 Beinahe Herzinfarkte und klitschnasse Hände später hatten mein Team nach knapp 30 Runde das Spiel mit 7 zu 6 für sich entschieden. Gameplaytechnisch hat der erste Teil für mein Geschmack zwar noch die ein oder andere Ecke und Kante, aber so eine geniale Atmosphäre und so eine Spannung habe ich selten bei einem Shooter erlebt. Da ist ein Kill noch was wert ... bei Gears 3: Egal bin ja gleich wieder da ...