Du bist unendlich krank. xD
Druckbare Version
Du bist unendlich krank. xD
Sowas habe ich noch nie erlebt, ich weiß nicht ob es bei allen so unmöglich schwer ist. Aber ehrlich gesagt, jetzt kann ich die Kampagne nimmer sehen xD
Jupp, das ist echt ziemlich krank ^^ Wir waren alle kurz vorm heulen, nach dem 29847489723 Versuch xD Nicht wahr, holzi? :P Der hat das Holz eines halben Dschungels aufgebraucht mit seinen Taschentüchern ^^
Ist auf jedenfall die schwerste Onyx Medaille (in meinen Augen).
Wenn Leute Lust haben, mit mir Horde und Beast zu spielen könnt ihr euch ruhig melden. Die Onyx Medaillen wollte ich als nächstes eintreiben :D
@MiraBellenbaum
So schlimm wahr ich nun auch nicht, Markus war doch derjenige, der nicht mehr mit uns geredet hat. xD
@xXxNizmoRiblexXx
Also die Onyx-Medaille für Horde durchspielen könnt ich auch noch gebrauchen. :D
Marcus heißt der, Maaaarcus!!!
Achso. Passt ja. xD
Wann bist du eigentlich mal wieder mit deiner Xbox online?
Ab Donnerstag, wenn mein Freund mich direkt den ersten Tag ranlässt xD Also... an die Xbox mit Internet :3
Hahahaha, er ist ein Kerl, da wird er dich ganz bestimmt auch noch wo anders ranlassen. xD
Edit: Hm, kanns sein, dass unser Gespräch nicht wirklich viel mit dem Thread zu tun hat? xD
xD
Jaaaa, also was ich jetzt noch aufjedenfall sagen wollte:
öhm... achja.. Gears... Regen euch auch diese Pussys mit den Sawed Off so auf? xD
Nein Scherz. Sei halt bitte nicht so Off-Topic, Daniel.
Denn bin ich jetzt halt bockig und sag gar nichts mehr. :P
Höchstens noch: Ja, die Pussies mit der Abgesägten gehen mir auf den Keks. xD
Also ich habs gestern nochmal mit nem Kumpel beide auf Hardcore gezockt. Das ist schon hart. Aber zu viert auf insane müsste eig. gehen. :-k Wenn man sich gut organisiert...
BTW: hab eben auf Game2Gether gelesen das GoW3 wenn ihr Horde splittscreen zockt auch euer Profil kaputt machen kann... Das Problem gabs ja schon beim 2er -.-'
Leutz in 2 Wochen habe ich Ferien und ich wollte mir dort alle Onyx Medaillen in folgenden Modis holen: Horde/Beast/Arcade
nen paar Tipps und Tricks habe ich. Wer mitmachen möchte, kann mich gerne adden :)
GT: XxNizmoRiblexX
Also um so öfter ich die neue Horde zocke umso mehr vermisse ich die alte :D Keine Ahnung woran das liegt, aber irgendwie fühle ich mich bei Gears 3 nicht so sehr ins Spiel hineinversetzt wie im 2er.
Ich finde den 3. Teil von den Optionen am BESTEN
Online DEFINITIV den 1. Teil <3
Schon gehört?
Quelle: Epic Games ForumZitat:
After hearing your feedback, we have reduced the gib range of the Sawed Off Shotgun in Gears of War 3 and it no longer gibs farther than the gnasher, effective today. We want to thank you for your helping us to make Gears of War 3 the best of the series.
@Paula
Na endlich. Ging ja wohl nicht an, dass die abgesägte auf ne größere Distanz one-hitted als die normale Schrotflinte.
Naja eigentlich doch schon is halt ne Old-School Schrotflinte da gehört sich das so :smt003
Ich liebe das teil, macht so derbe spas mit der rein zu rushen und einen Haufen an Gegnern zu Gulasch zu verarbeiten :smt023
Lupara FTW !!
Wie gemein du immer gleich wirst....tzzzz.....
Werde ich die Tage feststellen wenn ich damit wieder in die Gegener reinrenne :smt023
Die XP jucken mich herzlich wenig...ich zocke sowas aus Fun und net um möglichst schnell aufzuleveln ;)
Ich spiele generell gerne mit Waffen die andere zur weißglut bringen haha....wenn man skill hat und nicht "Unfair" spielt dann habe ich mit sowas selber auch kein Problem... nur manche nutzen halt manche Waffen echt nur im negativen sinne... CoD z.B.: ich habe sobald ich es unlocked hab Grundsätzlich immer einen RPG dabei...viele hassen mich und flamen mich dafür aber is eben ideal um Camper auszuräuchern und ich liebe den Sound des Multikills mit dem Teil... hahah
Ich finde die Lupara zerstört das Gameplay gänzlich. Während andere Shooter nach oder während eines Schusswechsels schon zu Ende sind gehts bei Gears ja immer erst los – das ist ja das tolle daran. Leider endet es dann abrupt dank der Lupara. Finde das Spiel hätte die so gar nicht gebraucht.
Hätte mir da lieber einen Modus gewünscht indem die gar nicht auftaucht, aber immerhin.
Im Warzone-Modus bringt die Waffe eh nicht so viel, da haben die meisten Angst, dass sie beim Nachladen weggegnasht werden...und Game over. Gibt ja bei Warzone/Kriegsgebiet kein Respawn wie beim CoD-Modus. Somit hält sich das CoD-Rushen in Grenzen und sie sind in TDM unter sich...was sehr erfreulich ist.
Wie du dich rechtfertigst, Eric :D
Benutz die Waffe doch. Mir ist das herzlich egal ^^
Ich nehm sie ja auch oft genug ;)
Hab sie mittlerweile auch mal hin und wieder aufgenommen, wenn ich jemanden weggegnasht habe und zwischen seinen Resten die Lupara liegt. Die Kombi Gnasher/Lupara kann mitunter ganz lustig sein...
Ja Warzone hab ich auch schon gespielt, dafür bin ich leider noch nicht gut genug. Das ist mir noch zu frustrierend. Aber an und für sich ein Super-Modus.
Ob ich dafür gut genug bin, sei mal dahingestellt ;) Aber eine echte Alternative zu Warzone existiert für mich nicht. Ist der einzige MP-Modus überhaupt, der für mich einen echten Sinn ergibt. Der gewünschte Nervenkitzel und erhöhte Puls kommt sonst in deinem MP. Macht einfach riesig Spaß...sogar das Zuschauen, wenn man raus ist.
Omg ;____;
Auf jedensten
Welches spiel hast Du bitte gespielt? :smt003
also in Gears of War 3 ist die Gnasher maßlos overpowert.aus 20 metern one shot
Kill? Äh hallo :ugly14 ?
auf jeden! Hab schon mal 4 gebasht und einen gedownt :D
Na Du hast ja Spaß ^^ Ich treff irgendwie nie, egal welche Waffe ;(
Mit keiner anderen Waffe kannst du Duelle auf 6qm erleben, in dem beide ihr Magazin leerballern und nachladen müssen, so dass ein Duell 1vs1 bis zu ein oder zwei Minuten Action bringt. DAS ist Gears. ;)
Hm. Finde ich nicht. Die meistens Kills, an denen ich verrecke sind wenn mich einer mitm Retro Lancer anschießt -.- Granaten/Digger oder Sawed Off.
Vor allen anderen kann ich gut weglaufen. Außer ich renn einem Gnasher, der um die Ecke steht voll rein ^^
du musst ja auch nicht weglaufen...sondern hinlaufen :smt003 ..und naheliegende Deckung nutzen...jeder Pfeiler, jeder Sandsack oder jedes Auto kann dir den Sieg bringen. Von dem Moment an, wo irgendetwas zwischen euch steht...läuft alles automatisch ab. Entweder so oder so...
Wenn man die Technik einmal beherrscht, ist das schon die halbe Miete...dann können auch mal gerne zwei Gegner gleichzeitig kommen.
aso...klar, damit fängts natürlich an. da musste sofort raus oder generell meiden gänzlich auf dem Präsentierteller zu sein. :smt023
Also ich verwende recht gerne nicht die Aktive Deckung, ich kille dermaßen viele Gegner die sich in Ihrer Aktiven Deckung an irgendwelchen ecken oder sonst was vergammeln, weil die damit einfach nur nachteile haben wenn du mit ADS auf die zu läufst und kleine schwenker machst kannste alle aus Ihrer deckung killen bzw. downen ohne das Sie was machen können....
Du bist halt ein echter Huso xD Hahaha
Naja, ich bin gespannt, was ihr "Pros" mir noch so beibringt am Wochenende :p
Sowieso :smt003 und weiterhin sind alle Herzlich eingeladen uns beizutreten um einfach spass zu haben und immer jemanden zu haben der für einen da ist :smt023
Ich denke wenn du sowas hier reinschreibst musst du sowas wie Termine machen ^^ da wollen doch gleich alle auf einma ran :twisted: