"Ich fand die eine Nudel auf dem Teller viel zu wenig. Vielleicht lag es daran, dass ich nur eine Nudel gekocht habe, ich weiß es nicht. Ich hab von der einen Nudel wirklich mehr erwartet, irgendwie..."
Na, fällt dir was auf? :twisted:
Druckbare Version
Na ja, also für ein Action Spiel hat der Singel-Player eine mehr als ordentliche länge. Insbesondere wenn man sich die Mühe macht und nach den KOR-Marken und den Sammlerstücken sucht.
Sicher kann man immer auf mehr hoffen, aber wenn man das ernsthaft haben mag muss man ein RPG nehmen (was heut zu tage aber meist auch nur durch Nebenquests gesteckt wird und im Core nicht viel mehr als 15-20 Std. dauert).
Waren sogar weniger als 10 Stunden ^^
was heult ihr hier alle so rum. Ich hab mich soo gefreut, und dann sowas ^^
Und ja, mir fällt was auf Dirty: du redest Käse. Muss wohl am Alter liegen :D ich verzeih dir altem, verwirrten Opi noch mal.
Ja, ich mag dich auch sehr ;) :peitsch:
Wenn Gears 3 rund 10 Stunden auf lässig bietet, wo andere Games nach ca. 6 Stunden die Lichter aus machen, kann man sich wirklich nicht beklagen. Spielt man auf höheren Schwierigkeitsstufen und sammelt dabei alle Objekte, wird es ja dementsprechend längere Spielzeit bieten. Ich finde die Spieldauer somit sehr angemessen und gut. Dann noch die ganzen anderen Modi....was will man mehr.
finde den sp von der länge her genau richtig und man kanns wie schon gesagt wurde ja auch selbst regulieren durchs sammeln der münzen etc. ?
Wurden mittlerweile bei noch jemandem die Spielstände geschossen der das Update geladen hat oder kann ich heute abend beruhigt updaten ? Hab in der Woche leider kaum Zeit zum Zocken und am letzten WE echt Zeit reingesteckt um durchzukommen ^^ Alles weg wäre mies ^^
mach zur not ne kopie von deinem spielsatnd (USB o. MU)...;)
Meine Spielstände/Kapitelstände sind durch das gestrige Update alle weg bzw. beschädigt. War aber noch im ersten Akt und somit für mich kein Problem und der MP war mir gestern wichtiger...
Nur der letzte Ceckpoints ist danach weg.
Savegame an sich ist noch da man muss halt über die Kapitelauswahl gehen weil der Menüpunkt "fortfahren" weg ist.
Moah dat is Käse.
Zum Glück warst ned weit.
Hatte auch die Meldung gehabt und ich konnte alles auswählen
noch auch meine Kapitel ausser mein Checkpoint also kapitel neustarten ^^
Angeblich soll es funktionieren wenn man das Spiel startet und die Aussage kommt mit spielstand beschädigt einfach zurück in die Xbox Steuerung zu gehen. Danach dann nochmal starten und es soll gehen.
Ich habs ja zum Glück gleich am Freitag am Stück durchgespielt auf Hardcore. Da hab ich jetzt nicht das Problem mit den Savegames. :D
War auf Hardcore aber auch nicht wirklich schwer. Jetzt gleich wieder auf Insane anzufangen, hab ich aber auch keine Lust. Höchsten im 4er-Coop. Wenn wer Lust hat, kann er sich ja melden.
Spoiler: Ich muss ja sagen,
wie geht das mit dem spoiler bloss??
Irgendwie funktioniert dein Spoiler gerade nicht. :D
Joa, die Bücher sind echt gut. Hab alle 4 gelesen. In GoW 3 kommt man als Leser echt auf seine Kosten. Man merkt, dass Karin Traviss die Story vom Spiel geschrieben hat.
Edit: Na, da in dem Post-Erstell-Fenster ist doch irgendwie son Knopf für Spoiler setzen oder nicht? :D
Game is geil, Horde, Beast Mode auch, aber den MP meide ich mal lieber...
Bei mir wurde heute alles freigeschaltet! Goldene und Chrom Waffenskins etc
War alles kein Problem :)
Grad Update gehabt und nun sind alle Spielstände beschädigt! Auf deutsch...Kampagne von vorn :evil:!! Bei wem noch?
Bei allen ;)
NEIN!!!!!! Nicht bei allen.
Bei mir ist nur der letzte Checkpoint weg über die Kapitelauswahl kann ich immernoch in Akt 2 weitermachen.
Hab bis jetzt nur von Dirty gehört dass alle Daten beschädigt sind sprich er muss komplett von vorne anfangen.
Immer noch keine Avatar sachen für Gears 3 -.-' So langsam nervts...
Was soll denn da kommen?
Und warum ist dat so wichtig?
@Razor: So sinn se die Codler sich ma einspielen is ned..... lieber abhauen und die anspruchslose Kost abwarten :-)
Habe ein Wenig gegooglet und wenn man bei der Meldung Spielstand überschreiben abbricht soll es wohl hinhauen - werde es gleich mal testen.
Was ist denn wenn ich meine Stände auf den Stick mache - rausziehe - dann nachm update neue anlege - die dann lösche nachm ersten starten und meine dahinkopiere ? erkennt das Spiel trotzdem das die älter sind ?
UPDATE:
Also zurück ins xbox menü mit der mitteltaste bringt nichts - beim nächsten starten kommt der fehler immer wieder.
Einfach bei der Fehlermeldung mit B abbrechen, dann steht dort zwar beim Spielstand beschädigt und der Waypoint ist weg, aber man kann die Kapitel alle noch auswählen und alles andere ist auch noch da.
Nach dem ersten Spielen und anschließendem Speichern steht dann auch nirgends mehr beschädigt.
Daran wirds gelegen haben, dass die Stände halt bei manchen komplett blank gemacht wurden und bei anderen nicht...
Tja die Drecks Flinten sollten schwächer sein und der Lancer etwas stärker. Gears ist nämlich wie Halo für mich im MP ein Totalausfall. Weshalb weiß ich nicht aber ständig Gnasher gebashe nervt. Vielleicht muss ich mich auch nur umgewöhnen von Battlefield auf Gears......naja
I'm done. Nach knapp 9 Stunden intensivem Dauerzockens, habe ich das Ende gesehen. Es flossen reichlich Tränen, Schweiss und Cola.
Aber trotz der starken Story, im Vergleich zu den Vorgänger, habe ich trotzdem noch ne menge Fragen, die hoffentlich in einem Prequel geklärt werden.
Ich hab jetzt Kopfschmerzen und werd mir noch ein wenig die Beine vertreten, denn die sind mir zwichenzeitlich eingeschlafen.
Gute Nacht. ;)
Finally... Ich habe es durch beim Kumpel auf der Box zu zweit auf Hardcore^^
Ein guter Teil, Teil 1 finde ich aber immer noch am besten!
Naja, jetzt warte ich immer noch auf mein Spiel habe jetzt erstmal storniert und bestelle es jetzt woanders!
Hat jemand von euch auch bei der Zockerrampe vorbestellt?
Ein weiteres Beispiel, wieso man nur bedingt auf Spiele Tests setzen sollte: 4Players vergibt "gerade" mal 87%. Wenn man bedenkt, das Teil 2 92 - 94 % bekommen hat, könnten unwissende auf den Gedanken komme, der dritte Teil wäre schlechter. Dem ist aber gewiss nicht so. Und die meisten Negativpunkte, sind für mich völlig aus der Luft gegriffen.
Hm, nachdem ich grad ne Runde Horde auf bei Welle 30 abgebrochen hab, weil wir zu dritt die Berserkerinnen einfach nicht besiegen konnten, sind mir 2 Dinge aufgefallen:
1. Das Horde-Matchmaking ist fürn Arsch. Es können ja keine Spieler nachrücken für Leaver. Und
2. Es gibt schon Leaderbords für die bisher nicht angekündigten DLC-Maps Azura, Blooddrive und Rustlung von denen ja schon jeder weis. :D
http://www.bilder-hochladen.net/file...wnv-x-182b.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...wnv-w-6364.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...wnv-v-c16a.jpg
Ob das wohl so soll? :D
Das mit den Karten zumindest bei Azura weis ich das es nicht mehr auf die Disc geschafft haben soll..aber die bezeichnungen sind auf der Disc..verstehe einer die Logik...
Der Gears MP lebt und stirbt mit der Gnasher. Wer die Gnasher nicht richtig einzusetzen weiß, kommt langfristig auf keinen grünen Zweig. Wäre sie nutzlos, wäre Gears kein Gears, sondern ein weiterer 0815-Shooter, von denen es mehr als genug gibt.
Gears war und wird nie ein ausgesprochenes Massenprodukt sein, es war auch von den Entwicklern nie das Ziel, sondern eher die Bedürfnisse und Wünsche einer ansonsten vernachlässigten Gamertype zu befriedigen. Würden sie die Massen erreichen wollen, hätten sie eine weitere CoD-Kopie auf den Markt gebracht und lediglich die bösen Russen etc. durch Locustpüppchen ausgetauscht.
Kann ich so bestätigen - Habe auch gestern intuitiv ABBRECHEN gedrückt. Danach war nur der Checkpoint weg. Kapitel waren anwählbar und auch der sonstige Fortschritt wie Sammelobjekte, freigeschaltetes und der Level waren erhalten.
Einfach nur das Kapitel ausgewählt und selbiges wieder von vorn gestartet.
Ach...wollte noch mal die Sache mit dem Update-Speicherstände aktualisieren. Bei mir waren nach dem Update am Montagabend Spielstand und Kapitel beschädigt. Gestern Abend waren die Kapitel aber wieder da, so dass ich eben auch nur den Spielstand verloren habe, aber die Kapitel wählen kann. :)
Das stimmt. Ich find Horde eigentlich richtig klasse, aber das die offenen Plätze nicht gefüllt werden stört echt, genau wie im Beast-Mode.
Wobei insbesondere der Horde-Modus ist eh am besten mit 2-3 Leuten mit denen man in einer Party ist. Allein wegen der Korrdination die für den Basisausbau im späteren Verlauf benötigt wird.
Also wer Bock auf Horde hat kann mich gern adden ==> SeuchenFliege
Denn sag mir als GoW-Neuling mal: Wie benutze ich sie denn richtig. Also aus meinen bisherigen Matches würde ich fast vermuten, anvisieren kann man vergessen, da wird man zum leichten Ziel.