du darfst ruhig zugeben das du das nicht kannst Pete :D
Druckbare Version
du darfst ruhig zugeben das du das nicht kannst Pete :D
Wäre jemand so nett, mir auch nochmal eine seriöse und gut beschriebene Seite zu verlinken auf der die ganzen Onyx-Medaillen beschrieben sind? Hab z. B. gefühlte 200x aktiv nachgeladen als ich ne Runde Kampagne Arcade gespielt habe und es hat absolut nichts davon gezählt -.- ^^
Zählt alles nur Online ;)
bzw. Privat ;)
Wurde hier schon irgendwo erwähnt, das es auf Facebook den Aaron Griffin als Code gibt? Habs nämlich grad durch zufall da entdeckt :)
Irgendwie kotzt mich das Spiel immer mehr Online an Oo.
Es wird immer schlimmer.
Brauchst dich doch net zu entschuldigen :D
Reicht es bei "Pförtner" einfach in Akt 1 Kapitel 2, 2000x bei dem Tischkicker X zu drücken? xD
edit: ja tut es^^ Die 200 sind schonmal geknackt
edit2: 380 sind geschafft.
edit3: So hab alle 2000 ... Finger tun weh =(
echt das geht? xD gleich mal beim essen machen lol
Habe heute im Versus einen Erfolg freigeschaltet, von dem ich noch nie etwas gehört habe:
Leuchten 50:gs
Exekutierte einen infizierten Spieler und wird jetzt zum Leuchtenden.
Ist das bereits ein Erfolg aus dem Horde Kommando DLC?
Nein der Erfolg ist bereits von anfang an da :)
War einer der ersten den ich hatte *G*
Der DLC kommt heute wohl nicht wa?
Bestimmt. Dauert wohl noch ein paar Stunden.
Hab aufgeschnappt dass es Probs mim DLC gibt unn heute Nacht gibts Neuigkeiten dazu.....iwas soll auch mit der Sawed Off passieren.
Ich bin gespannt.
Von offizieller Seite wurde der DLC verschoben...wird also heute nix mehr.
Warum man denn unbedingt Releasedates angeben muss, wenn man dann nicht in der Lage ist Diese einzuhalten, bleibt offen...
Gears of War - Lorem Ipsum!
Sicher, sehe ich genauso...ich mein halt nur dass man doch dann lieber gar keine DLC´s ankündigen sollte. Dann muss man sich hinterher auch nicht entschuldigen...einfach online stellen wenn fertig und jut is. Dieses hin und her verschiebe nervt nur noch, Dead Island sind jetzt bald 2 Monate und immer noch nichts in sicht...
Ach schade, hab mich schon auf Blutfahrt gefreut. :-(
Mit der "Sawed off" soll was passieren??? Hmm, wäre ja dafür das dies keine Standardwaffe mehr ist sondern das man diese wie ein Boomshot aufnehmen kann. Dafür dann von mir aus mit schnellerem nachladen und mehr Munition....
Blutfahrt is doch garnicht dabei bei dem Pack oder?
Ausserdem sind die Maps ja eh erstmal Horde Only.
Doch da ist blutfahrt bei im Stil von Stillstand. Hammer.
Wie nur für Horde??? Wat soll Dat denn?? Im Ernst? Quatsch.
So wie ich gelesen habe sollen die Maps erstmal nur für Horde sein und werden später der Mp Rotation zugefügt.
Obs immernoch so ist .......keine Ahung.
Aber kommt ja eh ned der DLC wegen Technikprobs....dat Ding is doch eh schon auf der Disk.:roll:
Wollen die uns irgendwie verarschen oder so?
Das ganze Dinge ist aus "Kompatibilitätsgründen" doch eh schon auf der Disk. Die müssten mit ihrem DLC einfach nur mal ein paar Nullen in Einsen umändern.
Selbst zum abzocken sind se zu blöd.
Woher wisst ihr das?
Edit: Laut Epic ist der DLC online! Ggf. muss sie Konsole neu gestartet werden.
@holzi: Hast vermutlich recht: Der DLC ist gerade mal 1.42 MB gross. Was für eine Verarsche...
Hättet ihr auf der Gears Seite eifrig gelesen, wüsstet ihr das alles bereits :>
Ich lad's mir morgen. Keine Lust heute
Ich sag doch, die ändern nur einen paar Nullen in Einsen. xD
habe die Inhalte des DLC's im Privaten TDM getestet...Die Charaktere sehen klasse aus, und die Maps auch.
Blutfahrt sieht so geil aus <3 ! zwar meiner meinung nach gespiegelt. aber Geil!
Am 24. November kommt ein gratis DLC:
Zitat:
Spieler, die nicht so gerne in den Geldbeutel greifen, sollen aber auch bedient werden: Wie Epic verkündet, wird am 24. November das Versus Booster Map Pack erscheinen. Das kostenlose Paket umfasst fünf Multiplayer-Karten. Zwei davon - Swamp und Clocktower - dürften Kennern des ersten Teils der Serie bestens vertraut sein. Die anderen - Azura, Rustlung sowie Blood Drive - gehören zum gerade veröffentlichten Horde Command Pack (Details). Welches selbst kostenpflichtig ist (800 Microsoft-Punkte oder Season Pass), dafür aber im Gegensatz zum Kostenlos-Paket mit neuen Waffenskins, drei zusätzlichen spielbaren Charakteren und drei weiteren Upgrades für die Verteidigungsmaßnahmen aufwartet.
Das ist doch Käse dass Epic die Maps vom Horde Pack in ein paar Wochen gratis anbietet.
Ich hab zwar den Seasonspass aber andere Leute die für das Hordepack 800 Points ausgegeben haben bekomme ja quasi nichts ausser ein paar Erfolge und 2 Charas.
Das DLC ist ja mal sehr dürftig ausgefallen. Ganze drei Maps für einen Modi und drei Puppies sowie Aufkleber für den farbenfrohen Pixel-Soldaten. Naja...
Oh man ich hatte mich so auf das Alpha "Update" gefreut und jetzt kann man da keinen Modi selbst wählen sondern es wird immer einer vom Spiel gewählt.
Wäre ja zu schön gewesen. :-(
Das ist ja mal Blödsinn das in 3 Wochen die Karten kostenlos erscheinen die man jetzt nicht mal, ausser in Horde und privat, spielen kann bis dahin.
Für Horde Spieler vielleicht interessant, aber ich überlege ernsthaft ob ich es dann überhaupt kaufen soll.
BTW: uhrenturm ist mal cool, eine meiner Lieblingsmaps. Aber Kugelsumpf? Die mochte ich mal nicht wirklich.
Ich freu mir :smt003
Als absoluter Gears Fan muss alles ran :smt033
Wie gesagt wenn jemand Hilfe braucht einfach bescheid sagen :smt023