ja hoffe ich es mal ^^..
glaubste wenn ich gow3 in österreich bestelle ist es uncut , weil bei dem shop steht zwar uncut aber ich glaubs so fast nicht weil die ösis sind ja auch in der eu und deswegen ..
Druckbare Version
ja hoffe ich es mal ^^..
glaubste wenn ich gow3 in österreich bestelle ist es uncut , weil bei dem shop steht zwar uncut aber ich glaubs so fast nicht weil die ösis sind ja auch in der eu und deswegen ..
ja hab es zwar auch schon gehört aber find es irgenwie seltsam .
bulletstorm cutten sie aber gow3 nicht ? wo ist der sinn dabei , ich bin zwar auch nicht für cutten aber es doch irgenwie unlogisch oder nicht mir scheint auch das die gow reihe bisher viel brutaler und blutiger als bulletstorm ....ich denke bevor gow3 rauskommt cutten sie es noch...
Generell erscheinen Spiele im übrigen EU Ausland uncut. Lediglich in Österreich werden verfassungsfeindliche Symbole wie Swastikas entfernt. Sonst wird meistens nichts verändert.
Das ist halt das seltsame an der USK. Aber anstatt uns zu wundern, sollten wie froh sein, dass das Spiel uncut zu uns kommt. Denn dadurch werden keine VPN Brücken erforderlich sein, wenn es DLC´s zu kaufen gibt.Zitat:
bulletstorm cutten sie aber gow3 nicht ? wo ist der sinn dabei , ich bin zwar auch nicht für cutten aber es doch irgenwie unlogisch oder nicht mir scheint auch das die gow reihe bisher viel brutaler und blutiger als bulletstorm ....ich denke bevor gow3 rauskommt cutten sie es noch...
Wo ist denn der Unterschied?
FPS: First Person Shooter
TPS: Third Person Shooter
FPS: ich sehe nur meine waffe?
TPS: ich schaue meinem char auf den rücken?
oder kann man das bei jedem spiel ändern? nur die waffe zu sehen find ich nicht sooo prickelnd
Die USK hat zu Anfang des Jahres die Leitlinien geändert. Wurde hier glaube ich auch gepostet. Anscheinend will man sich dort nun näher an den PEGI richtlinien orientieren. Es gab wohl auch massiven Druck von EA in der Vergangenheit was die teils wirren Entscheidungen der USK betraf. Die Leitlinien der USK wurden nun auch erstmals veröffentlicht.
Sei es drum, ich hoffe das künftig nicht mehr so gestückelt wird, wäre endlich ein Schritt nach vorne.
Ganz genau.
First Person:
http://img6.imagebanana.com/img/r1tma34u/thumb/03.jpg
Third Person:
http://img7.imagebanana.com/img/qqa8...7035032612.jpg
Ich mag First Person auch nicht, Third Person gefällt mir viel besser ;)
So, endlich fertig mit Coalition's End. War sehr geil. :D
Nur der Epilog hat mich verwirrt.
Jetzt will ich Gears of War 3 noch viel mehr haben. :D