Also Gears uncut, glaube ich erst wenn ich´s gesehen habe. Aber ich hol mir prinzipiell nur noch Import Versionen von 18er Titeln. Bei Sniper stand sogar 100% uncut drauf und was war?
Druckbare Version
Also Gears uncut, glaube ich erst wenn ich´s gesehen habe. Aber ich hol mir prinzipiell nur noch Import Versionen von 18er Titeln. Bei Sniper stand sogar 100% uncut drauf und was war?
Jupp ist n weiterer Roman...aber halt englischer Originaltitel kommt bei uns wohl im August, glaube ich jedenfalls gelesen zu haben. Einfach mal bei Panini Books nachsehen.
Also in Deutschland ist noch nicht mal Anvil Gate erschienen, da wird Coalition's End noch lange auf sich warten lassen.
Soll ich euch sonst vollspoilern, damit ihr, wenn Gears of War 3 erscheint, nicht verwirrt seid? :D Coalition's End wird nämlich definitiv nicht vor dem Spiel erscheinen.
Ahh ok...also Anvil Gate kommt mit Gears 3 am 20. September zu uns...und vom anderen ist weit und breit nix zu sehen. Quelle: Panini
Bilden die Romane den übergang von 2 zu 3? Hab zur Story noch gar nichts gehört...
cool, hab ich gleich mal anvil gate vorbestellt.....
und nein, bitte nicht spoilern:xbu024:
Dann mach ich es Cole wird einen Locust heiraten und viele kleine Locustlinge zeugen....ha.:twisted:
Bin gerade am grübeln ob ich nicht besser die USK von Gow 3 holen soll nicht dass es am Ende Stress wegen DLC Kram gibt wenn man die UK oder so hat.:-k
War gestern bei Media Markt und hab mal nachgefragt so aus Spass wegen Gow und mir wurde gesagt dass sie es tatsächlich bekommen...auch wenn ich ja als noch ned dran glaube.:smt003
Also ich hole mir sowieso nicht die deutsche... USK Logo sieht blöd aus. ;-)
Davon abgesehen bin ich auch noch skeptisch... Modern Warfare 2 war ja auch Uncut... angeblich... ;-)
Ich würde mir gerade die USK holen nur um das zu unterstützen dass es in Zukunft evtl mehr uncut Spiele bei uns gibt.
Ja aber wenn ich an Black Ops denke unn den Stress mit den Maps wenn man die Uk Version hatte greif ich doch besser zur USK.
Ich wette gleich wird das Argument in den Raum geworfen dass Spiele importieren billiger ist.
Aber ich sehe das wie Dirty gerade jetzt müssten wir kaufen wie blöd um zu zeigen dass wir auch noch da sind und in Zukunft wieder an uns gedacht wird wenn es um ungeschnittene Spiele geht.