Rage find ich auch sehr geil. Nur leider fehlt dem Spiel irgendwie der Hype. :D
Druckbare Version
Rage find ich auch sehr geil. Nur leider fehlt dem Spiel irgendwie der Hype. :D
Rage muss erstmal beweisen, nicht eine Eintagsfliege wie Brink zu sein.
Mit Gears ist es wie mit Persil-Waschmittel: Da weiß man was man hat. Da braucht auch kein Hype dabei sein, da man eh weiß, das es auf dem Third Person Sektor nichts gibt, was Gears das Wasser reichen kann...wenn man auf Shooter steht. Egal ob SP oder MP
Wieso kostet das Spiel, im Vergleich zu anderen Titeln, auf amazon fast 20€ weniger? Gears of War 3 kostet dort nämlich gerade mal 51,90, während Skyrim z.B. fast 70€ kostet.
Kann ich dir nicht sagen, aber bei der Grotte kostet Skyrim 59 Euro. Die Preise schwanken doch bei allen Titeln und von Shop zu Shop. Gears kostet ja auch nicht überall gleich.
Vorallem glaube ich nicht das man das so vergleichen kann...
Rage ist FPS und Gears TPS.
ich hab mal ne frage an GisXIII:
was bedeutet Fps und Tps?
FPS: First Person Shooter
TPS: Third Person Shooter
ok danke dir :)
ne ganz andre frage mal in gow1 konnte man offline mp zocken aber ohne bots im zweiten teil konnte man dann mit bots alle mp modes zocken , so im dritten teil steigt ja dein lvl oder sowas wie in cod mw2 oder black ops und man kriegt neue waffen hab ich gehört funktionirt des auch im offline mp das ich neue waffen und fallen freischalte und mit bots spielen kann? intressiert mich brennend weil ich nicht so der online spieler bin ^^ ..
Wenn ich mich recht erinnere, hat das aufleveln in der Beta auch funktioniert, wenn man teilweise gegen Bots gespielt hat, wenn nicht genug Mitspieler gefunden wurden. Ob das auch funktioniert, wenn man nur gegen und mit Bots spielt, kann ich nicht sagen.
Edit: Das aufstellen von Fallen, wie der Geschütztürm oder einen Dummi, ist nur im Horde Modus möglich. Nicht im normalen Multyplayer.
Bitte korigiert mich, wenn ich da falsch liege.
Aber die Multyplayer Beta. Und die repräsentiert im großen und ganzen den finalen MP.Zitat:
Das kann dir bis jetzt noch keiner sagen weil GoW 3 leider noch nicht erschienen ist ;D