"Ich fand die eine Nudel auf dem Teller viel zu wenig. Vielleicht lag es daran, dass ich nur eine Nudel gekocht habe, ich weiß es nicht. Ich hab von der einen Nudel wirklich mehr erwartet, irgendwie..."
Na, fällt dir was auf? :twisted:
Druckbare Version
Na ja, also für ein Action Spiel hat der Singel-Player eine mehr als ordentliche länge. Insbesondere wenn man sich die Mühe macht und nach den KOR-Marken und den Sammlerstücken sucht.
Sicher kann man immer auf mehr hoffen, aber wenn man das ernsthaft haben mag muss man ein RPG nehmen (was heut zu tage aber meist auch nur durch Nebenquests gesteckt wird und im Core nicht viel mehr als 15-20 Std. dauert).
Waren sogar weniger als 10 Stunden ^^
was heult ihr hier alle so rum. Ich hab mich soo gefreut, und dann sowas ^^
Und ja, mir fällt was auf Dirty: du redest Käse. Muss wohl am Alter liegen :D ich verzeih dir altem, verwirrten Opi noch mal.
Ja, ich mag dich auch sehr ;) :peitsch:
Wenn Gears 3 rund 10 Stunden auf lässig bietet, wo andere Games nach ca. 6 Stunden die Lichter aus machen, kann man sich wirklich nicht beklagen. Spielt man auf höheren Schwierigkeitsstufen und sammelt dabei alle Objekte, wird es ja dementsprechend längere Spielzeit bieten. Ich finde die Spieldauer somit sehr angemessen und gut. Dann noch die ganzen anderen Modi....was will man mehr.
finde den sp von der länge her genau richtig und man kanns wie schon gesagt wurde ja auch selbst regulieren durchs sammeln der münzen etc. ?
Wurden mittlerweile bei noch jemandem die Spielstände geschossen der das Update geladen hat oder kann ich heute abend beruhigt updaten ? Hab in der Woche leider kaum Zeit zum Zocken und am letzten WE echt Zeit reingesteckt um durchzukommen ^^ Alles weg wäre mies ^^
mach zur not ne kopie von deinem spielsatnd (USB o. MU)...;)
Meine Spielstände/Kapitelstände sind durch das gestrige Update alle weg bzw. beschädigt. War aber noch im ersten Akt und somit für mich kein Problem und der MP war mir gestern wichtiger...
Nur der letzte Ceckpoints ist danach weg.
Savegame an sich ist noch da man muss halt über die Kapitelauswahl gehen weil der Menüpunkt "fortfahren" weg ist.