Wenn du lange den PS Knopf drückst ploppt ein Menü auf. Da siehst du das dann mit der Batterieanzeige. Mit Facebook kenne ich mich null aus, habs deswegen gar nicht erst eingestellt.
Druckbare Version
Wenn du lange den PS Knopf drückst ploppt ein Menü auf. Da siehst du das dann mit der Batterieanzeige. Mit Facebook kenne ich mich null aus, habs deswegen gar nicht erst eingestellt.
Facebook kannst einstellen das Trophies gepostet werden oder halt auch Neuigkeiten welche Spiele du gekauft hast etc. Kannst aber einzeln ausschalten. Und dein Profilbild von Facebook wird halt für deine Profil genutzt für Freunde. Kannst aber auch alles einstellen ob du das nutzen willst dafür.
Ok dann probiere ich da mal bisi rum.
Aber da hat sich einiges getan was Freunde ect betrifft.
Da kann man jetzt deutlich mehr machen/sehen als es noch auf der PS3 der Fall war.
Diese "Pinnwand" gefällt mir auf der man alles verfolgen kann was die Freunde so zocken...erreicht haben oder gut finden.
Vom Controller bin ich aber fast am meisten begeistert auch hier hat Sony gut nachgearbeitet.
Wirkt jetzt wuchtiger und griffiger das Ding....und es leuchtet schön :-)
Cooler Streiich, den sie dir da gespielt haben, Glückwunsch zur neuen Konsole :smt023
Hab gestern Abend dann noch ein paar Runden BF4 MP gezockt.....herrlich :-)
Läuft wie Butter der MP...keine Probleme mit Spiele finden oder rausfliegen ect.
Schlachten mit 64 Mann sind schon ne andere Hausnummer.
Gibts eigentlich schon PS4 Gamercards für die Signatur hier im Forum?
EDIT: Sehe gerade dass meine PS4 Spiele auch in der "alten" Gamercard angezeigt werden.
Mich ärgert es das meine Kumpels nun doch noch länger mit dem Kauf der PS4 warten wollen :(
Wird wohl doch erst April/Mai bis wir umsteigen. Naja, sind ja auch noch Kinderkrankheiten da und der Headset Patch für die Sony Headsets ist ja auch noch nicht raus.
Wie siehts mit Outlast aus? Ist das kostenlos für PS+ Mitglieder?
Selbiges bei mir ;) Bei manchen ist jetzt sogar One im Gespräch und ich hoch jetzt mit 3 Kollegen alleine im PS4 Universum rum.
Ja ab 5. Februar ist Outlast im Store drin.
Jungs nicht vergessen am Montag sind ein paar Stunden PSN Wartungsarbeiten. (Ich sag dazu nix mehr :evil:)
Doch kenne auch schon 3 Leute, die sich, weil sie noch auf ihre PS4 warten müssen, vorübergehend ne X1 geholt haben. Hätte ich ehrlich gesagt auch so gemacht.
Lol, der One Verkaufsboom beginnt. Gamenatix verschachert die ersten One für 350 Euro gebraucht. Das Ding geht sowas von unter. Dennoch, bei 300 Euro steig ich auch mit ein um mir diesen Beta Test auch daheim gönnen zu können. Meine beiden Kollegen haben nun auch verkauft/getauscht somit kann ich künftig gar nicht mehr mitreden Thema One. Also warte ich noch paar Wochen.
Sind viele die sich die One als Übergang gekauft haben. Mein Shop tauscht die dann 1:1 um sobald die PS4 verfügbar ist.
Ja Montag wieder Wartungsarbeiten. Blöd. Aber wenn sicher gestellt wird das das PSN weiterhin so perfekt läuft nehme ich das ich Kauf auch wenn es zu oft ist. Dennoch heißt Wartungsarbeiten nicht das man nicht online spielen kann! Das geht zu 90 Prozent immer, nur der Shop ist offline.
Weil ein Händler n günstiges Angebot macht wird die Konsole schon "verschachtert".
Sorry Leute, aber so langsam ist es mit der Subjetivität echt dahin... :-k
Folgene Onlinefeatures werden vom Netz genommen:
- PlayStation Store auf allen Geräten
- Konto-Verwaltung von Sony Entertainment Network
- Kontoregistrierung für Sony Entertainment Network
- Entertainment-Services
- Online-Gameplay
Es ist ja so, dass wenn ich PS Plus habe und mir die Games einmal gezogen habe, dass ich sie dann immer habe oder? Also wenn meine Platte irgendwann voll ist und ich dann das ein oder andere Game löschen muss kann ich es mir später wieder holen oder?
Ja, aber du musst ps plus besitzen, sonst kommst du da nicht ran. Kannst sie dann einfach wieder runterladen.
Ja angeblich. Die Öffentlichkeitsabteilung von SCE gibt dies aber nicht an.
Geplante Wartungsarbeiten für das PlayStation Network*-*PlayStation Network, PSN, offizielle News
Mal was anderes. Für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn steht endlich ein Termin fest. Es wird der 14. April.Ich hoffe ja, dass die Preise gegebüber den anderen Plattformen ein wenig runtergefahren werden! Dann kann ich es mir auch vorstellen für PS4 zu holen.
Also ich "war" ja auch ein absoluter MS-Sympathisant bin aber auch mehr als Zufrieden mit Sony. Hier läuft eigentlich alles (Server sind Stabil, PS Plus ist der Hammer) das einzige was negativ ist, das es erst so wenige Spiele gibt ich habe jetzt fast alles aktuelles zuhause außer AC!
Gestern mal drei Stunden bf4 mp gezockt. So langsam komme ich da klar.
Ist am Anfang schon sehr überwältigend alles . Läuft auch bisher alles sehr gut. Keine Wartezeiten oder disconnects. Nur diesen Soundbug hab ich auf einer Map . Dauert aber immer nur ca 20 Sekunden dann höre ich wieder alles .
Ich hatte mir die Tage wie angekündigt mal Madden gegönnt. Hatte es ein paar Wochen zuvor mal bei TNT auf der One gespielt und muss sagen ich sehe kein einzigen Unterschied. Finde alle EA Titel sehr dürftig im Next-Gen Ergebiss. Bis auf das Grass und die Helme sieht es wie PS3 aus.
Ich denke die nächsten EA Spiele werden erst richtig nach Next Gen aussehen. Das kommende UFC Spiel zB. sieht auch schon sehr geil aus.
Ich bin mit der Optik von bf4 und killzone mehr als zufrieden.
Hätte nicht gedacht dass es mich so beeindruckt .
Und dass ist ja erst der Anfang .
Finde ich aber lächerlich, was EA da abzieht. Da versprechen sie Jahre zurvor sich schon auf Next-Gen Systeme zu konzentrieren und sagten uns, dass man schon Millionen in die Entwicklung steckt. Zudem erzählte man sogar wie teuer die Entwicklung sei ... glaubte was mit 100 Millionen gelesen zu haben und so sieht das Ergebniss aus.
Ich stand lange hinter EA aber in der letzten Zeit verlässt mich wirklich den Glauben an diesen Publisher.
Naja Fifa sieht doch schon sehr gut aus auf der PS4.
Fifa sieht ok aus aber im Vergleich zu NBA 2K wie last gen. Mal sehen wie die Nachfolger der EA Sports Games aussehen werden, die aktuellen sind alle ziemlich mau.
Was habt ihr immer mit Grafik? Das Spiel muss geil sein und die Steuerung und Mechanik Top
Vor allen in Sportspielen ist bessere Grafik immer wichtig, um den Spielspaß zu erhalten. Was will ich mit einem Spiel, welches versucht auf Realität zu setzen, wenn die Trikots, Gesichter, Stadien oder Spielmittel völlig unrealistisch aussehen oder total schlecht. Früher war einem das noch Egal, wenn man mal Madden von vor 15 Jahren sah. Doch heute ist es ein Punkt, welcher sich nunmal von Spiel zu Spiel verbessern muss!
Das kannst du bei allen Spielen auch auf der 360 haben, dazu braucht man keine Next-Gen Konsole. Die Mechaniken sind unverändert in nahezu allen Sportspielen, und das seit Jahren.
Das es geht auch schöner geht, zeigt 2K. Das Gameplay ist da auch das gleiche aber die kleinen grafischen Details machen den Unterschied. Wenigstens schöner sollte das Spiel schon auf Next-Gen ansonsten kann man sich das Geld auch sparen.
Denke aber auch das die nächsten EA Games nochmal an der Grafikschraube drehen werden.
Grafik ist sicher nicht alles aber trägt auch zum Spielspaß bei.
BF4 z.b macht mir ne Menge Spass weil mir das Gameplay gefällt im MP....und dazu sieht es auch sehr schick aus was einem beim spielen dann auch freut.
Ja BF ist ein gutes Beispiel. Da ist ein deutlich Sprung erkennbar. Grafisch und spielerisch. So etwas wünsche ich mir als Next-Gen Besitzer für alle Spiele. Die sollen einfach alles verbessern;)
Wobei ich nicht verstehe was alle an der Grafik von BF finden. Egal ob jetzt PS oder one. So Geil sieht es finde ich gar nicht aus. Habe eigentlich mit mehr gerechnet
Ja, aber das drum herum. Nehmen wir mal forza. Mir hätte auch das Vierer gereicht, aber die driveatar gibts eben nur mit nett gen.
Ja forza hat ja auch in Sachen Grafik Alles richtig gemacht. Die Grafik von BF finde ich jetzt nur einfach nicht so Geil wie ich erwartet hätte. Sie is verdammt gut, keine Frage, aber nach dem Hype einfach irgendwie nicht erwartungsgemäß
Man muss das glaube ich auch im Verhältnis sehen was so abgeht im Spiel.
Bei BF 4 hast 64 Männchen rumrennen + diverse Fahrzeuge alles scheppert hier und dort klappen Häuser zusammen usw usw.
Dafür finde ich die Optik und die Tatsache dass es stets stabil läuft schon echt nice.
Wie gesagt bin super zufrieden und is ne wirklich gute Leistung. Aber der Hype und durch aus auch die Streitigkeiten / Diskussionen hier haben eine höhere Erwartung geweckt.
trotzdem alles top
Ja Drivatar oder 64 Mann Server etc. sind super. Wenn die Grafik dann auch noch besser wird weiss ich nicht wen das stören soll. Auf Fifa trifft leider nichts davon zu. Das finde ich eben enttäuschend.
BF ist grafisch absolut beeindruckend und eines der derzeit bestaussehendesten Spiele trotz seiner enormen Größe und Zerstörung im MP. Geht das nicht besser? Ja klar und gerne darf BF 5 noch geiler aussehen. Aber es ist ein guter Anfang. Ich war, wie auch Onkel, schon beeindruckt als ich es das erste mal gespielt habe. Eigentlich bin ich es immer noch. Die 60 Frames und die schärferen Texturen machen das Spielgefühl nochmal um einiges besser.
Wenn bei BF4 schon das Ende der Fahnenstange ist, dann ziehe ich hier schon die Reißleine. Bei allem Respekt DICE gegenüber aber Grafisch geht vor allem bei Battlefield 4 auf Next-Gen-Konsolen viel mehr. Oder ich irre mich einfach und die PS4 ist bei BF4 jetzt schon ausgereizt. Dann wird aber mein Abgang hier mit lautem gelächter sein.
Wenn ihr bei BF4 auf der PS4 schon beeindruckt seit, dann will ich euch mal sehen, wenn ihr mal Crysis maxed out auf 2.560 x 1.440 Pixeln bestaunen könnt. Und vor allem Ryse ist der einzige Titel, welcher mich rein von der Technick bisher auf Next-Gen Konsolen begeistert hat. Unglaublich was Crytek da geboten hat und das als Launchtitel und obendrein auf der schwächeren One.
Was ich damit sagen möchte ist, dass es immer besser geht. Wenn man mal ernsthaft auf dem PC gespielt hat, hätte man es schon viel früher mal gemerkt.
Aber worauf ich mich jetzt schon freue sind eure Gesichter bei The Devision. Nicht weil es so gut aussieht, sondern wieso die E3-Demo und alle bisherigen Trailer viel viel besser aussahen :smt003
gefühlt sieht es für mich kaum besser aus als Black ops 2 auf der 360. Aber ich habe auch kein riesen Auge für Grafik und vorallem liegen zwischen meinem letzten current gen und dem ersten next gen Spiel 3 Monate. Da vergisst man wohl wie schlecht das alles aussah :D