ja, ist Saturn, man kann sogar online kaufen mit dem Gutschein-Code
3FUER2
Druckbare Version
ja, ist Saturn, man kann sogar online kaufen mit dem Gutschein-Code
3FUER2
Ja sag ich doch, Saturn :smt003 Sry, mein Fehler.
Die Preise sind natürlich fies nach oben gezogen worden. Hoffe Amazon zieht nach.
Hat einer das schonmal gemacht mit den 3für2? Hab das vor 2 Jahren mal mit Filme gemacht. Aber wie is das denn beim kompletten Sortiment? Ich kann das ja wohl auch so machen 2 filme und ein Spiel. Dan nehme ich gleich Madden für die ps4. Gleich mal 70euro gespart!
Bei Sony bin ich seit geschlagenen 30min in der Warteschleife -.-
Es gibt immer den günstigsten Artikel umsonst:
Du müsstest 3 Spiele kaufen um wirklich 70€ zu sparen. Wenn du 2 Filme und das Spiel holst, bekommst du einen der Filme umsonst. Wenn man sich mehrere Sachen kauft, muss man an der Kasse gut kombinieren.
Oh man, meine PS4 ist noch nicht da. Habe Mitte November bestellt.:( Sie haben eigentlich geschrieben Anfang Januar, aber nun haben sie die Infos zurückgenommen und auf "unbekannt" gesetzt. :-k
Wo hast du denn bestellt? Amazon, MM etc. haben doch mittlerweile ziemlich viel verschickt.
Hab grad nochmal gelesen: Mitte November bestellt. Denke das dauert noch bissl. Durch die Feiertage werden sich Lieferungen etc. ziehen. Versuch doch im freien Verkauf eine zu bekommen.
Bei Amazon bestellt. Jetzt schon im freien Verkauf? Ob das möglich ist.:smt003
Es gab schon jede Menge in den ganzen Märkten, sowie die ganzen Bundle Angebote bei Media Markt, da wurden auch sehr viele ausgeliefert. Vor Ort muss man natürlich Glück haben.
Bin letzte per Zufall im Media Markt gewesen und sie hatten da original 5 Konsolen für den Verkauf. Hättest mal sehen sollen was da abging als der Typ die mit so ner Minipalette in den Verkaufsraum schob^^ Waren sofort wieder weg^^
War auf dem Weg nach Hause bei Saturn. Keine Chance. Als ich den Dude gefragt habe, waren direkt 5 Leute hinter mir, die auch eine Konsole wollten.:smt003
Hat sich Jemand ne Ladestation gekauft? Überlege mir so was zu kaufen.
Habe kein Bock mehr die Kabel fürs laden jedes mal raus zu holen.
Welche könnt ihr mir empfehlen
Amazon konternt nun doch endlich!
*edit:
Allerdings sind nicht alle Titel dabei, daher muss man genau schauen was man bestellt!
Mit der Konsole muss man im Laden echt Glück haben. Wie gesagt, hatte am Anfang auch keine aber dann durch Amazon und MM direkt innerhalb von zwei Tagen direkt zwei Stück bekommen. Und dann noch die im Laden, sprich sogar ne dritte.
Je nachdem welche Spiele man sich aussucht, ist das gar nicht so viel günstiger wie es scheint. Wenn es drei 18er Titel sind und die Spiele nicht als Gesamtpaket verschickt werden, kommen ja immernoch 5 Euro pro Spiel auf den Versand. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
du bezahlst pro Bestellung 5€ eagl wieviel Lieferungen dann kommen
Ah ok, dann geht´s noch. Danke fürs Aufklären. Trotzdem ist es nicht so günstig wie es klingt zumal die meisten Games 69 Flocken kosten, aber besser als alle drei zu bezahlen ist es allemal.
:( Jetzt werde ich aber ungeduldig.:smt003Zitat:
Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.
War gestern im Saturn und hab dann doch zugeschlagen, da ich einfach nix mehr für die PS4 zu zocken habe:
- COD Ghosts
- AC 4, Black Flag
- NFS Rivals
Erzähl mal wie du AC findest. Konnte mit den vorigen Teilen nicht so wirklich viel anfangen und keinen Teil bis zu Ende gespielt. Aber das mit den Piraten reizt mich doch irgendwie was ich bisher gesehen habe.
Hab im Moment wenig die PS4 an, brauche etwas kindgerechtere Spiele. ;-) daher momentan sogar häufiger die PS3 am laufen.
Weiß einer wie das läuft mir der 3:2 Aktion bei Amazon wenn man Spiele dabei hat die erst noch erscheinen? Wie zahlt man dann? Für jedes Spiel was man erhält den Anteil dafür?
du bestellst 3 Spiele, davon wird dann der jeweilige Teil/Quote des Gesamtrabattes abgezogen
aber bedenke,wenn du ein Spiel dabei hast welches erst erscheint und du das aus welchen Gründen auch immer stornieren soltest, werden die anderen Sachen nachberechnet
An meiner PS4 funktionert manchmal der Disc-Auswurfbutton an der Konsole nicht. Ich kann mit dem Finger noch so oft drüberhalten, nix passiert. Die Disc lässt sich nur im Hauptmenü per Controller auswerfen. Bei einem Neustart geht dann wieder alles ganz normal. Sollte ich mir da Sorgen machen?
Ich hab den Auswurf und Ausknopf noch kein einziges mal gedrückt, aber ich schau mal ob das Ding Probleme macht.
Edit: Also das funktioniert einwandfrei. Habs ein paar mal ausprobiert. Vielleicht liegt es ja an deiner Disc, passiert das bei allen Spielen?
@Ruepel:
Hab auch noch keinen AC Teil bis zum Ende gespielt, da mich die meisten irgendwann langweilten, oder es etwas besseres zu zocken gab.
Hab aber leider noch nicht gespielt. Bin im Moment erstmal an NFS.
Zu AC:
Ich spiele momentan Black Flag. Am Anfang war ich sehr begeistert. Es spielt sich bissl anders als Teil 3, auch die Story ist nicht so steril, und das Setting ist echt cool. Aber nach einiger Zeit langweil es irgendwie. Es ist immer das selbe in kurzen Abständen. Auch nach einer Woche AC Abstinenz kann ich mich nicht durchringen weiter zu spielen.
Ich find AC Blag Flag dank der Seeschlachten besser als seine Vorgänger, wenn auch nicht perfekt. Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach unverändert, was mich am meisten stört. Ich spiele es immer im Wechsel zu BF und Killzone. Ist dann immer so ein bißchen wie Urlaub in der Karibik machen.
Daylight PS4 Trailer - YouTube
Sehr geil. Freu ich mich schon sehr drauf, und Outlast kommt ja auch noch irgendwann. 2014 wird ein gutes Jahr für Horrorspiele.
@Amani
Danke! Problem ist, nun sind die ganzen Titel zum vorbestellen verschwunden. :-( gibt nur noch 3 Titel für die PS4. Mist.
Bzgl AC
Ja davor habe ich auch Angst. Bis jetzt hat mich nach kurzer zeit jeder Titel gelangweilt. Aber mag das Piraten Flair und Karibik Feeling. Bewegungen waren ja sehr positiv. Bin da echt unschlüssig.
@dayX
Hab das zwar so nicht, aber hab anfangs immer richtig gedrückt wo die Disc dann nicht raus kam. Ich muss bei mir quasi nur drüber streichen dann klappt es sofort.
Zocke momentan auch Ac4 auf der Ps4. Momentan zieht der Teil mich mehr in den Bann als die letzten beiden Vorgänger.
Kann es bis jetzt nur empfehlen.
Wenn Frauchen am Tv ihre Serien glotzt zock ich auf der Vita in Verbindung mit dem Tablet (Karte größer und übersichtlicher) weiter.
Nur geht bei mir das Adlerauge nicht zu aktivieren. Die R und L3 Tasten werden ja auf das Rücktouchpad gelegt es blinkt zwar etwas auf wenn ich die virtuelle Taste tippe, aber es tut sich nix.
Jemand nen Tip? Mit dem Pad funzt es ohne Probleme.
Ich mach erstmal in COD die Story fertig und fang dann auch mit AC4 an. Hab bei COD ungefähr 2 Missionen gebraucht um herauszufinden wer diese bekannte Stimme ist.....
Marky Mark aka Mark Wahlberg :smt003
*edit zumindest seine deutsche Synchronstimme!
Outlast kommt im Februar für lau für PS+.
Schon jemand DOn´t Starve hier gespielt?
Sehr geiles Spiel.
Tatsache, wurde nun wirklich bestätigt das Outlast zum Release kostenlos erscheint für Plus!! Hammer!!! Das wollte ich eh holen. Hoffe nur das es auch in Deutschland erscheint, scheint ja nicht ohne zu sein.
Dazu stehen noch Bioshock Infinity und Metro Last Light für die PS3 und für die Vita Mod Nation Racers und Dynasty Warriors im Raum. Mal gespannt ob die Titel auch noch kommen, wäre genial.
@Han Solo
Meine Frau spielt das Don' starve und mag es auch sehr. Ich kann damit ehrlich gesagt überhaupt nix anfangen. Nicht meine Art von Spiel.
Ich habe erstmal ne Weile gebraucht im zu raffen was man da überhaupt machen muss. Keine Erfahrung mit solchen Spielen. Bin da immer rumgerannt wie nen Idiot und die Bäume gefällt und Hasen gejagt und bin gestorben als es dunkel wurde. Nach dem zweiten Mal für mich entscheiden: Wat für nen Kackspiel. :smt003
Dann meine Frau da dran und sich sofort Sache gebastelt, Feuer gemacht usw. Und da wußte ich, das ist das größte Kackspiel dieser Welt. :smt003
Nee solche Spiele muss man einfach mögen und mir liegt es definitiv nicht. Aber wie gesagt, meiner Frau und Sohnemann gefällt es sehr gut.
BTW: Hab gerade mal die Mittagspause genutzt und Outlast bisl am PC gespielt, das ist mal richtig richtig geil!!! :smt003 Atmospäre ist ja mal der Hammer. Freue ich mich doch glatt das zu Hause am großen Schirm und Anlage zu zocken!! Da wird das nochmal anders rüber kommen. Icke freu mich auf das Ding.
Ich weiß noch nicht ob ich die Eier habe dieses Spiel zu zocken *_*
Aber wenn dann nachts allein im Dunkeln und mit Kopfhörer.
Offtopic:
Demnach sind in Deutschland bis Ende Dezember 2013 etwa 250.000 Exemplare der PS4 über die Ladentische gewandert, während die Xbox One nur auf etwa 100.000 verkaufte Konsolen kommt. Dabei ist zu beachten, dass Microsofts Xbox 360-Nachfolger in Europa sogar eine Woche vor der PlayStation 4 in den Handel kam. Auch das Bild in den Händlerregalen ist recht eindeutig: Während die PS4 vielerorts ausverkauft ist, steht die Xbox One zumeist noch in den Regalen und wartet auf Käufer.
@ Han
ich habe gerade Beschwerde gegen dich eingereicht
Wie es aussieht wird Drive Club nochmal verschoben was ich echt schade finde. Die sollen mal mit einem Termin rausrücken so langsam.
Mal gespannt ob Project Cars noch vor Drive Club erscheint.
Hauptsache outlast ;-) driveclub interressiert mich eher weniger .
Yeah. Outlast freue ich mich auch sehr drauf. :-) hoffe echt das es auch für Deutschland kommt.
Ah doch, Drive Club bin ich scharf drauf.