so das trials dlc ist im store, allerdings kann ich es trotz season pass nur für 4,99 runterladen egal ob ich über das spiel oder den store gehe. sagt mal bescheid wie es bei euch aussieht:)
Druckbare Version
so das trials dlc ist im store, allerdings kann ich es trotz season pass nur für 4,99 runterladen egal ob ich über das spiel oder den store gehe. sagt mal bescheid wie es bei euch aussieht:)
Ich habs gerade geladen für 4,99€ da ich den Pass nicht besitze.
Aber ich finde nur 8 neue Strecken es sollten doch aber 10 sein.
Und von den 8 Strecken sind zwei auch nur so Trickzeug.
Heisst man hat jetzt quasi nur 6 neue Strecken bekommen anstatt 10?
10 strecken gesamt,
6 trials
1 technik
1 fmx
2 supercross lokaler mp
:)
Hmmm is aber blöd so.
Hätte mich mehr über 10 reine Trials Strecken gefreut.
Aber die Strecken die ich bisher gefahren bin sind sehr gut.
Aber da is immer so ein komischer Ghost vor mir gefahren....der konnte iwi nix muss ein Bug gewesen sein :-)
ja der verschwindet bald der bug dann siehste davon nur den auspuff 😎
So während ich mich wie ein Schnitzel freue das der Rouge Legacy Download gleich gleich fertig ist bin ich endlich mal den psn in Beitrag durch und hab Einladungen verteilt :)
so klausur geschrieben, dlc geladen (umsonst, da ich den season pass hab, ging ohne probleme...) unnd bin schon paar strecken gefahren...
also auf den mittel und leichten strecken sind ja nen haufen meiner zeiten gebrochen worden von euch, gell olaf :P
aber auf den schweren strecken sind nach knapp 2 monaten nicht mehr spielen immer noch nicht gebrochen worden :D
hoff die knackt mal jemand :D
fahr jetz mal ein paar extreme strecken.
da ich nun ein paar wochen mehr zeit zum zocken habe, konnt ich nicht anders und hab mir von amazon das Last of Us Remastered mit Steelbook bestellt :D
Wollt eigentlich warten bis ichs gebraucht mal bekomme, aber da hats mich jetz einfach zu sehr in den fingern gejuckt :D
frage, hat denn jemand auch das Steelbook und kann mir sagen, ob ich das Spiel in der Blauen Plastik Hülle + das Steelbook extra bekomme, oder ob das Spiel in dem Steelbook und ich keine Plastik Hülle dazu bekomme?
Ich hab ja auch ne längere Trials Pause eingelegt .
Ich hab mich wochenlang auf den leichten bis mittleren Strecken mim Ajkster bekriegt da sind die schweren Strecken nicht oft gefahren worden :-)
Jaja der Olaf hat still und heimlich auch ein bis zwei meiner Zeiten geholt habe ich aber schon teilweise korrigiert :-)
ja, die leichten und mittleren strecken sind zwar "schön". aber machen mir bei weigtem nicht so viel spaß wie die schweren und extremen strecken.
Hör mir mit den extremen Dingern auf :-)
Ich empfinde die viel schwerer diesesmal...hab glaube ich bisher nur eine oder zwei geschafft.
Aber die schweren Strecken machen in der Tat Laune.