Und wenn du durch bist kannst direkt mit dem whistleblower dlc weitermachen :-)
Druckbare Version
Und wenn du durch bist kannst direkt mit dem whistleblower dlc weitermachen :-)
:D
alles klar...
Mal schaun wann ich weiterspielen werde.
Denke dass ich da erst wieder weiterspiel wenn der freund wieder mal vorbeischaut. Da wirs gemeinsam angefangen hab und es eigentlich recht genial war =)
Ich würde dir ja raten es alleine durchzuspielen und auch nicht immer zu lange zu pausieren zwischen den Kapiteln.
Ich glaube so geht gut was an Atmo flöten.
ich denke ich hab da mehr spaß wenn man zu zweit ist, nicht weil ich alleine zu "ängstlich" bin, sondern weil da find ich mehr spannung aufkommt und spaß. wenn dann mal wieder jemand unerwartet hinter der türsteht und beide springen an die decke.
spaß muss es machen und das hatten wir gestern!
das mit dem pausieren glaub ich bin ich auch nicht gefährdet, da ich jemand bin der sich nach der ersten sekunden schon voll auf ein spiel eingelassen und mitfiebern kann. =)
aber definitiv, sehr gut angelegte 8 € =)
Ich hab's mit Kollegen zu dritt gespielt ... Mit 5.1 und Lautstärke auf 70db bockt das auch mit mehreren.
konnte jetzt endlich mal die ufc demo anspielen und bislang hats mir leider gar nicht gefallen. alles viel zu langsam und es fehlen diese wow momente...hat mich schon ein wenig abgeschreckt und bin mir mittlerweile echt unsicher:-k
Ich empfinde es genau andersherum . Es ist deutlich schneller zumindest im Stand . Die Grafik ist nett und die Verletzungen am Körper und dieses bodyshake Feature gefallen mir auch. Lediglich ein paar Kleinigkeiten hätte man besser machen können . Da ich die Demo jetzt schon ein paar Tage gespielt habe freue ich mich auf das Spiel .
Vorher war ich auch skeptisch
Hier erstes Bildmaterial zu Bloodborne:
a.pomf.se/vgzutd.webm
Spielt hier sonst noch wer die BF Hardline Beta?
Vom Ajkster weiss ich es schon.
Ich hab gestern den Download abgebrochen. Werde ihn heute Abend mal wieder neustarten.