...die Ausrede hatten wir auch noch nicht :twisted: ...aber gut wenns immer noch so anspruchsvoll ist. Hatte mit EA so meine Bedenken
Druckbare Version
überlege auch wg Evil Within. Bin allerdings skeptisch wegen den eingeschränkten Save-Möglichkeiten. Gerade bei nem Horror-Spiel schlägt das dann dadurch schnell von Gruseln in Ärgern um.
@ Dirty nee Buttonsmasher haben da keine Chance . Man muss schon wissen was man wann macht und immer die Ausdauer im Auge behalten .
Die PS+ Games im Juli werden Towerfall Ascension und Strider sein. Towerfall sieht komisch aus hat aber Bomben-Bewertungen bekommen. Strider meine ich schon einmal vor Jahrzehnten auf dem Amiga gespielt zu haben. Keine Ahnung, ob das was kann.
Hmm da is leider nix dabei für mich diesesmal.
Das hatte ich bei Pixeljunk Shooter auch gedacht und dann hats mir doch echt gut gefallen. Werde mal beide laden und schauen was bei rumkommt.
Kennt ihr den Rabattschein von REWE, die man jeden Montag und Dienstag an der Info bekommt und sich die 19% MwSt. spart?
Ab Montag hat REAL die Sony Playstation 4 + Knack + Infamous: Second Son + Killzone für 479€ im Angebot. Gegen Vorlage des Rabattscheins spart ihr also noch mal knappe 20%
387,99 € somit für eine PS4 + 3 Spiele
Dafuk. :D nee?
479 abzgl. 19% sind wie Frau Butter sagt 387,99 =)
(479 * 0,81) =)
aber echt geiler Preis!