Ah ok wusste ich nicht....hatte es jetzt auch schon länger nicht mehr an.
Wenn dir der MP soviel Spass bereitet ist es natürlich doof dass der fehlt.
Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Strecken morgen. :-)
Druckbare Version
Ah ok wusste ich nicht....hatte es jetzt auch schon länger nicht mehr an.
Wenn dir der MP soviel Spass bereitet ist es natürlich doof dass der fehlt.
Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Strecken morgen. :-)
Ja ist etwas blöd. Aber solange der MP noch kommt gehts ja noch. Mein "zu spielen " Stapel freut sich über die frei gewordene Zeit. :)
Ich hab aktuell alles "abgearbeitet" an Games :-)
Bei mir gehts erst mit Diablo und PvZ wieder weiter.
Bis dahin drehe ich noch meine Runden bei Trails und spiele bisi Ghosts im MP.
BTW....Olaf ist TLOU Remastered nix für dich?
Schicke Optik und DLC Zeug usw usw.
ich werd mir die neuen trials strecken auf jeden fall laden da ich auch den season pass habe. freu mich auf die neuen strecken, muss auch noch bei ein par schweren die gold medaille holen. ist alles ein bisschen liegen geblieben in letzter zeit:)
morgen kommt auch mein TLOU. hatte ja nie ne ps3 daher freu ich mich schon wie nen kleines kind drauf:smt003
Ja, TLOU soll vom singleplayer 1zu1 das selbe sein nur 60fps und aufgehübschte grafik.
Am multiplayer habens meines wissens bisschen was gemacht, bin mir aber ned sicher.
Der SP von TLOU beinhaltet den Left behind DLC und für den MP gibts alle bisher erschienenen Maps. So ähnlich wie ein Seasonpass nur das man nicht dafür drauf zahlt. Und es gibt noch diesen photomode, ähnlich wie auch schon bei Second Son. Der Rest ist identisch.
Bezüglich Trials.
Hab ebenfalls den Season Pass und werd mir ebenfalls die neuen Strecken laden =)
Denk mal dass ich nach meiner Klausur am Mittwoch wieder paar Zeiten brechen werde :P :twisted::twisted: :D
Also wer Trials spielt und mich noch nicht geaddet hat (z.B. w1ckedzocki)
kann mich gerne in PSN adden: xXric_1993Xx
(wie forenname nur mit unterstrich zwischen ric und 1993 =) )
Hast Post :)