Zitat:
Zitat von DaBrain
Aber wieso für PS3? Ich würde bei Multiplattformtiteln immer die 360 Version nehmen.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DaBrain
Aber wieso für PS3? Ich würde bei Multiplattformtiteln immer die 360 Version nehmen.
Weil ich einfach zu viele 360 Games habe und weil ich festgestellt habe, dass mir bei den 360 Games meistens nur um die Achievments geht und weniger um das Spiel selber. Auf der PS3 liegt meine volle Konzentration auf dem Game und nicht darauf, was ich als nächstes machen muss, um den und den Gamescore zu bekommen.Zitat:
Zitat von Patno1
Da hast du Recht. Das ist echt manchmal nervig, mann denkt zu oft nur an die GS. Uncharted zB hätte ich auf der xBox so nie "genießen" können! Aber mit Playstation Home sollen ja auch bald Pokale anstelle der GS kommen. Dann wird dort dies zur Sucht :roll: .
Werden denn dann für alle Playstation 3 Spiele solche Pokale geben oder nur für Home?
So wie ich es verstanden hab soll es in jedem Spiel "Pokalvergaben" geben, so wie GS, die mann sich dann wiederrum bei Home in die Bude stellen kann. Btw nachdem ich mich nun etwas mehr über Home informiert hab, denk ich mal es wird DER Hammer werden.
Was machen eure PS3´s? Meine verstaubt einfach nur vor sich hin :-k . Weiß garnicht mehr wann die das letzte mal an war........
Meine PS3 verstaubte vor sich hin, bis Rainbow Six Las Vegas 2 rauskam. Jetzt spiele ich täglich so 1-3 h. Online gehts jetzt auch besser, aber ein Patch muss 100% her.
Moin,
meine steht noch im Laden, ich konnte eh nicht verstehen warum man sich ne ps3 kauft wenn man schon die xbox360 hat.
Mfg
Eisbaer
Hast eigentlich Recht. Meine ist auch nur an, wenn ich Blu-rays gucke. Momentan hab ich kein einziges Spiel für die PS3.:roll:Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
Hi alle
bin am überlegen ob ich mir dieses jahr eine ps3 zuleg, wegen blu ray und wegen naja, es is eben ne nette konsole^^
lohnt es sich ? weik etz gibts ja das starter pack auch als 40gb version