Nein Razor, DIESMAL NICHT! :)
@ Schutzmann
Ich habe Buzz jetzt mal angetestet, es ist ja echt genial, auch das mit den neuen Onlinefragen ect. Aber sind die Spielrunden immer nur so kurz oder hab ich da was übersehen?
Druckbare Version
Nein Razor, DIESMAL NICHT! :)
@ Schutzmann
Ich habe Buzz jetzt mal angetestet, es ist ja echt genial, auch das mit den neuen Onlinefragen ect. Aber sind die Spielrunden immer nur so kurz oder hab ich da was übersehen?
Zitat:
Zitat von Patno1
Ich sehe das Line-Up der Xbox um längen vor der PS3 und das Online Gaming wird immer mehr umsonst. Zwar erst die Crossover Titel aber über kurz oder lang wird es umsonst werden.
Jap, sehe ich genau so. Wenn ich mir die Neuerungen von Xbox Live ansehe und der ganzen Möglichkeiten muß ich sagen, MS tut was. Und zwar ne Menge um noch mehr Käuferschichten anzusprechen. Was ich persönlich prima finde!! Dazu noch die ganzen Spiele die kommen werden, da ist Sony weit weit zurück. Home wird glaub ich nie kommen, da bin ich mir fast sicher. Es werden nur Versprechungen gemacht und nix wird gehalten. Die kriegen nicht mal WipeoutHD auf die Konsole umgesetzt. Wie peinlich ist das denn, zumal da ja nicht wirklich was besonderes dran ist. Das sollte schon Ende letzten Jahres kommen, jetzt ist es wieder auf Dezember oder so was verschoben worden. Geht gar nicht. Meine, das letzte update war ein Schritt in die Richtige Richtung, aber ich sehe die Xbox auf Dauer weit vorne. Besonders das Pokalsystem von Sony ist ja „prima“. Nur gut es es so gut wie keine Spiele gibt wo man diese auch noch sammeln kann. Echt durchdacht muß ich sagen.
Mittlerweile gibt´s gute BluRay Player für 260 Euro wo auch noch 6 BluRay Filme mit bei sind. Bis dato haben sich viele die PS3 hauptsächlich als günstigen BluRay Player gekauft, genau wie ich. Aber, der Bonus schwindet so langsam auf Grund der immer günstiger werdenden Stand alone Player.
Das Online Angebot der PS3 ist immer noch eine Katastrophe, da kommt einfach nix neues dazu. Kaum Demos oder Videos.
Habe immer gehofft das wenigstens auf der PS mal nen paar mehr Jump´n Run´s kommen da so was meine Frau mal ganz gerne spielt und auf der 360 mehr als Mau ist. Aber bis auf Ratchet & Clank nix. Und Buzz soll ja nicht mehr so der Knaller sein wie ich gelesen habe.
Also ich weiß nicht, ich war lange zuversichtlich das sich die PS3 noch machen wird, aber so langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben so lange wie das Teil jetzt mittlerweile auf dem Markt ist. Dazu noch die Verarschungen von Sony gegenüber Europa wie beispielsweise mit dem Metal Gear Solid Pack.
Zudem denke ich das das Online Angebot nicht nur immer weiter ausgebaut wird auf der 360, sondern das es wirklich über früh oder lang kostenlos sein wird. Wenn es dadürch nicht schlechter wird prima, ansonsten zahl ich die 40 Euro im Jahr gerne für diesen Klasse Service.
Den einzigen großen Vorteil den ich bis lang noch bei der PS3 sehe, ist die Grundlautstärke des Gerätes. Welche aber vielleicht auch bald fallen wird wenn man die Spiele auf Platte installieren kann.
Ach ja, zudem muß ich nur Gears of War 2 sagen. Dann hätte ich mir eigentlich auch den ganze obigen Text sparen können. Bin mal gespannt ob Killzone nur in die Nähe dieses Knallers kommen wird. Videos sahen zwar gut aus, aber wer weiß ob es je kommt und Sony nicht wieder selbst Konflikte mit der eigenen Hardware bekommt wie bei Wipeout. Tut mir leid, das ist schon wirklich ein Armutszeugnis das die nicht mal selbst mit Ihrer eigenen Hardware umgehen können. ;-) Dann verwundert es mich nicht das die Multiplattformtitel immer schlechter aussehen als auf der 360, auch noch nach über 1,5 Jahren nach Release obwohl die Hardware ja angeblich soooo überlegen ist.
Zudem scheint der Service von Sony auch ein Witz zu sein. Von nem Kollegen ist jetzt das Laufwerk der PS3 abgeraucht und die sagten dem die Reparatur dauert mind. 6-8 Wochen!!! Echt übel!!! Wieso kriegt MS das in gut 1-2 Wochen hin?
Als Multimediagerät ist die PS3 sicher top, aber als Spielekonsole muß ich doch mittlerweile sagen mehr als dürftig und ich würde mich wirklich ärgern wenn ich mir als Zocker nur ne PS3 gekauft hätte.
Da ich nen kleines Technikspielkind bin ist die PS3 jetzt für mich kein kompletter Fehlkauf gewesen. Aber finde als reine Spielekonsole ist es ein Reinfall.
Das ist meine ehrliche und neutrale Meinung mittlerweile. Ich hoffe ja noch eines besseren belehrt zu werden und das ich irgendwann diesen Text revidieren muß. Also Sony, macht was. Ich war zwar noch nie ein Fan von Sony, aber so werde ich auch ganz sicher nie einer werden.
So, hoffe jetzt gibt´s keine blöden Diskussionen, hatte aber grad keinen Nerv zu arbeiten und von daher mal nen kleinen Bericht zur Lage der Nation geschrieben. ;-)
Genau...
Wenn sich jemand die PS3 nur für die BR holt ist dumm!
Man kriegt einen beispielsweise bei Amazon für EUR 236,98
Das ist besser als 399€ für eine PS3
Sagen wir es mal so, die PS3 stirbt aus^^
MGS4 ist das einzigste Hit für die PS3
FF XIII kommt für XBox, vielleicht Tekken auch etc.
Und dann 200 € mehr bezahlen für nichts?
Naja....
Ich bezahlre lieber 40€ im Jahr für einen super Service als nichts für einen schlechten
Service ;)
EDIT: von den Exclusivtiteln fange ich garnicht erst an ;)
Ich stimme Ruepel zu 100% zu. Ich kann echt nicht verstehen, warum man als Hardcorezocker zur PS3 greifen sollte. Da ist man mit der 360 weitaus besser bediehnt. Als Blu-ray Player ist sie schon top, allerdings werde ich mir auch demnächst einen Stand-Alone Player holen. Die PS3 ist extrem staubanfällig und embfindlich auf Kratzer. Zum Glück hab ich noch die 60GB Version, die werden zu guten Preisen gehandelt.
Hallo das hier soll nicht wieder ein 360 vs. PS3 Thema werden! Dies ist einfach nur ein PS3 Thread. Das die 360 in fast allen Bereichen besser ist, wissen glaub ich hier alle. Aber Killzone wird glaub ich schon der absolute Hammer und wird auch ein GoW2 locker in die Tasche stecken. Und das XBL kostenlos wird glaub ich eher nicht. Allerdings hab ich Live auch immer gerne gezahlt, nicht falsch verstehen.
BTT
Hat jmd. Siren? Ist es empfehlenswert?
Zitat:
Zitat von SirJoman
so ein schwachsinn, warum soll ich mir einen standalone blu ray player kaufn der shcon tausendmal überholt is und warscheinlich nich mal n netzwerkanschluss hat.
Und da die ps3 angeblich der beste blu ray player ist und man damit dann noch viel mehr auser blu ray schauen kann ist das sicher nicht dumm sie zu kaufn.
:roll:
Siren ist doch bisher nur in Japan erschienen. Zumindest die Version für die PS3. Habe ich dir doch erzählt.Zitat:
Zitat von Patno1
Nach langem hin und her hab ich mich heute dazu entschlossen mir Race Driver Grid für die Ps3 zuzulegen. Morgen wirds ankommen, mal schauen, wie es ist. Die Demo auf der 360 fand ich echt hammer. Gibt es eigentlich zur Zeit irgendein Horror Game für die PS3? In dem Stile von Silent Hill oder Forbidden Siren? Nicht wirklich oder? Bin nämlich schwer am grübeln ob ich mir nicht Silent Hill Origins holen soll für die PS2. Hab das Game auf der PSP und es ist richtig geil, aber lange kann ich mit der PSP nicht zocken, und auf dem kleinen Bildschirm ist auch nicht so prickelnd.
Ich habe eben mal wieder Uncharted eingelegt und siehe da, seit heute gibt es das Trophie-Update. Nun lohnt es sich erst Recht Uncharted nochmal durchzuspielen :smt023
Kann die PS3 eigentlich Dolby True HD, sprich die neuen Tonformate??
Hab mir ne neue Anlage gegönnt welche jetzt auch die neuen Tonformate unterstützt. Allerdings kommt die erst am Donnerstag und bin jetzt schon mal gespannt ob sich der Umstieg gelohnt hat. Gibt´s da was zu beachten?
Spiele gibt´s noch nicht in den neuen Formaten oder?
Soweit ich weiß spielt die PS3 ja auch SACD´s ab oder? HAt das schon mal jemand probiert? Hab die noch nie gehört.