Hat jemand UT3 auf der Xbox 360 und Ps3?
Wenn ja, könnte er mal posten welche Pros und Kontras es gibt?
mfg
Druckbare Version
Hat jemand UT3 auf der Xbox 360 und Ps3?
Wenn ja, könnte er mal posten welche Pros und Kontras es gibt?
mfg
Moinsen,
also hier des Rätsels Lösung mit dem Trophäen System bei Buzz:
zur Zeit gibt es keine Trophäen, diese werden erst mit einem Update Mitte Juli kommen. Mit diesem Update kommt auch die Möglichkeit, "Sofa vs. Sofa" mit Freunden zu spielen! Also 2 oder mehr auf "einem Sofa" gegen eine andere "Sofa-Combo" auf Gottes weiter Welt!!
Hell Yeeahhhhh!!:smt023
Ein neues exklusives Spiel wurde für die PS3 angekündigt. Massice Action Game, MAG. Man kann insgesamt mit 256 Spielern online a 8 Squads spielen. OMG das scheint ein ganz neues Onlineerfahrung zu sein :D Mal gucken wie es wird.
Hier ist ein Trailer zum Spiel:
http://www.gametrailers.com/player/36474.html
Mal ne Frage nebenbei, wenn ich mir Film- oder Spieltrailer runter lade gibt die PS3 bei mir kein Dolby Digital aus. Nur Dolby Pro Logic II. Bei BluRay oder spielen selbst gibt´s immer Dolby Digital.
Ist das normal oder ne Einstellungssache?
Ist normal
Moin,
ich hoffe ich kann hier ein paar fragen zu pro und contra lösen ps3 vs Xbox
Also ich möchte mir eine neue Konsole kaufen und eigentlich sollte es die PS3 werden,da aber für mich das Online Gameing ganz wichtig ist und jetzt gehört habe das GT5 online der größte mist ist wie ist es dann mit Forza 2 auf der xbox ?
Für mich ist wichtig das die Konsole über HDMI an meinen LCD angeschlossen werden kann.
Gruß
Hiya
naja ich glaub hier sind so vs. sachen nich gern gesehn ;)Zitat:
Zitat von Hiya
aber die xbox hat mitlerweilen hdmi und den besseren online dienst auch wenn er was kostet.
und forza 2 is online super, fahr gern mal online ne runde nürburgring :smt023
aber gt5p hab ich nie gespielt deshalb kann ich nich vergleichen.
aber da du ja in nem xbox forum bist wirst du warscheinlich kaum ne andere antwort hörn als "kauf dir ne xbox" ^^
Na ich hoffe schon das man offen über alles reden kann.Ich will hier kein Streit vom Zaun brechen welche Konsole die beste ist sondern nur ein paar Infos zur xbox und wenn jemand beide Konsolen im seinen Besitz hat kann er doch ganz offen sagen das die Konsole Y besser ist fürs online spielen.Das der Onlinedienst bei der Xbox was kostet finde ich nicht so gut aber wenn dafür das Angebot stimmt würde ich das in Kauf nehmen.Zitat:
Zitat von Brummelbaer
@Sir Steve05: ich hab weder noch aber ich hab bei youtube schon viel gesehen dass die PS3 version ziemlich gut zu modden ist... da ham sich teilweise leute nen masterchief oder figuren aus GoW nachgebaut ^.^ sieht auch wirklich gut aus. Glaube auf der Xbox gibts sowas leider nich =/
Hiya,
Die PS3 ist die leistungsfähigere Konsole und die bessere. Du kannst Linux draufspielen und es als PC benutzen, du hast ein Wlan Adapter in der Konsole integriert und du musst nicht fürs Onlinegaming bezahlen.
Die 360 punktet beim XboxLive Dienst. Du hast während des Onlinespiels mehr Informationen von deinen "Freunden" z.B. welches Modus er auf welcher Map etc. spielt.
Die PS3 ist vorallem für die Leute geeignet, die mehrere Personen es benutzen wollen. Da kann jeder online mit seiner eigenen Online ID spielen, bei der 360 ist es aber kostenspflichtig. Die PS3 kann auch Blu Ray Discs lesen und damit hast du eine Spielkonsole und einen Blu Ray Player.