Nein nicht unbedingt. Allerdings bekommt man Teil 1. mittlerweile bestimmt auch günstig und der lohnt sich auch auf jeden Fall!
Druckbare Version
Nein nicht unbedingt. Allerdings bekommt man Teil 1. mittlerweile bestimmt auch günstig und der lohnt sich auch auf jeden Fall!
Uncharted 2 is so geil. Schade das es nicht auf Xbox rauskommt :(
Hab heute dank Gamestop auch Uncharted 2 gekriegt. Der erste Eindruck ist schon sehr geil. Morgen werd ich mal den MP Modus probieren.
Der erste Teil wird dann sicher auch bald geordert. :)
Hol dir den 1. auf jeden Fall noch, ist genial und du lernst Drake noch besser kennen.
Uncharted fetzt richtig. Der zweite Teil ist sogar noch besser als der erste.
Habs jetzt auch fast durch und muss sagen... Noch fast nie hat mir ein Spiel so viel Spaß gemacht! o.o
Kanns nur empfehlen! ^-^
Bin auch sehr viel am Überlegen was ich für die Ps3 holen soll. Uncharted hat mich bisher noch nie wirklich interessiert. Gibts die Demo noch im PS-Store?
Habe mir für die Ps3 Gohstbusters gekauft, ist auch nicht übel.
Welche Spiele könnt ihr noch so empfehlen? Habe Little big Planet und Motorstorm sowie einen 18er Titel den ich im Marktplatz anbiete der mich aber garnicht anmacht
@Thosh
Die 2 Exclusiv Knaller sind eindeutig Killzone 2 und vor allem Uncharted 2!! Du wirst sie sicher nicht bereuen, besonders Uncharted 2 wird dich umhauen, da bin ich sicher.
Zur Not noch Uncharted 1, Spiel ist Top, nur technisch 5 Stufen unter Uncharted 2. Aber ansonsten auch Teil ein spielerisch wirklich super.
Wenn ich ehrlich bin. Habe schon x-mal vor dem Ps3-Reagal gestanden und nie gewußt was nehmen. Die meisten Spieleknaller die Mulitplatform sind habe ich für die Xbox. Für die Ps3 tu ich mich richtig schwer. Rennspiele sind eigentlich meine Favoriten allerdings macht das mit dem Ps3 Controller weniger Spaß. Hab mich zu sehr an den der Xbox gewöhnt.
Uncharted werde ich mir mal in der Videothek ausleihen, wenns gut ist wirds gekauft. Gibt es ein gutes Rollenspiel z.B. wie Fable2 für die Ps3? Final Fantasy Teil XYZ interessiert mich nicht so da spielt man zu lange ;)