Ja, die Bewertungen sind überaus positiv. Wird sicher ein super Spiel. Allerdings ist die Multiplaydemo ja bereits draussen und ich muß sagen, diesen kann man getrost in die Tonne treten.
Druckbare Version
Ja, die Bewertungen sind überaus positiv. Wird sicher ein super Spiel. Allerdings ist die Multiplaydemo ja bereits draussen und ich muß sagen, diesen kann man getrost in die Tonne treten.
Hier mal nen ne Review von Gametrailers:
Uncharted 2: Among Thieves Video Game, Review | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Na es hat aber nen Multiplayer oder? Und warum hätte es nicht gut werden können, was meine Hoffnung war? Potenzial hätte der MP in meinen Augen gehabt wenn man die Steuerung hierfür etwas anders gemacht hatte. Aber so ist das leider nichts geworden.
Aber der SP ist sicher spitze.
So, mein Uncharted ist heute bereits eingetrudelt. Hat es noch wer das man mal ne Ründchen zusammen spielen könnte??
Ist es schon Released worden? Dachte es kommt am 16.10.....?
Ja, Release ist wohl erst der 16.10. Aber mein Dealer hat die gestern schon verschickt und ist heute angekommen.
Dann muss ich mich auch mal schlau machen. Und ist bestimmt der Hammer, oder?
So, grad mal bisl angespielt. Sieht echt super aus, das muß man sagen. Die ersten Level sind jetzt nicht so Actio haltig, auch einige Splinter Cell ähnliche Aktionen usw.
Aber muß sagen, macht auf jeden Fall Spaß. Und die Präsentation ist top und einige witzigen Sachen wurden auch eingebaut.
Also bis jetzt ein wirklich gelungenes Spiel obwohl ich noch ganz am Anfang bin.
hi leutz, hab da ne frage zur ps3 slim. Die kostet ja ohne game 299. Is die schon in nem bundle angekuendigt?wenn ja was soll die kosten?wollt mir demnächst nämlich eine zulegen wegen bluray un uncharted2. Danke im voraus
Greetz