Die Steurung ist echt irgendwie total langsam. Selbst auf der höchsten Empfindleichtkeit noch total langsam. Vielleicht aber auch weil ich bei CoD immer ne hohe Empfindlichkeit spiele
Druckbare Version
Die Steurung ist echt irgendwie total langsam. Selbst auf der höchsten Empfindleichtkeit noch total langsam. Vielleicht aber auch weil ich bei CoD immer ne hohe Empfindlichkeit spiele
Naja, da gehen die Meinungen ausseinander. Ich finds eher lustig wie die Hersteller die Steuerrung als "Realistisch" dargestellt haben. Nun nutzen dieses Wort auch die Killzonefans.
Ich find die Steuerrung einfach SCHROTT!
Ja die Grafik is aber echt top. Mein Kollege meinte, ich soll mir KZ2 holen, aber als ich die Demo durch hatte, hab ich das Spiel wieder gelöscht
Mensch, Ihr müßt euch einfach in so ein Spiel einspielen. Natürlich ist es langsamer wenn man Call of Duty oder Wolfenstein gewohnt ist. Aber wenn man sich eingespielt hat, sich an die Steuerung gewohnt hat, ist das spiel TOP!!
Ich war anfangs auch immer der Meckertyp wenn ich mit etwas nicht sofort klar kam, aber oftmals muß man sich einfach auf ein neues Spiel einlassen. Ähnlich wie bei GoW1 und GoW2 (Von den Leitungen mal abgesehen). Hier ist GoW2 auch viel viel langsamer als GoW1, aber wenn man dem Spiel ein Chance gibt sieht man wie geil es eigentlich ist. Spielt sich halt nur anders. Ähnlich empfinde ich das bei Killzone 2.
Bzgl. des Deckungssystems: Das Deckungssystem im Singleplayer ist für mich die beste Innovation im Egoshooterbereich seit etlichen Jahren. Besser kann man es nicht machen meiner Meinung nach, ich find nur bisl schade das es so nicht im MP verfügbar ist. Wird aber seinen Sinn haben, denn sonst sind immer alle gut gedeckt und es gibt wesentlich weniger Kills.
Aber muß jeder selbst entscheiden was er mag und was nicht. Ich bin nur davon weg ein Spiel sofort zu verfluchen daher hab ich Killzone 2 nun nochmal eine Chance gegeben und kann nur sagen, ich bin froh das ich es gemacht habe.
Hallo,
habe jetzt auch ne Ps3 und würde mich über ein paar Leute in meiner Kontaktliste freuen für ein paar Runden MW2 oder andere Spiele.
Meine ID lautet: jimwest2k2
Meine ID ist FAV-SR
Ich weiß nicht ob die Playstation Portable (kurz: PSP) hier in PS3 Thread gehört:-k, aber es gehört ja auch zu Sony, deshalb fange ich jetzt mal meine Fragen an.:D
1. Gibs irgendwo ein bisschen billigeres PSP (am besten Model 3004)? Hab schon gegoogelt, aber ich hoffe ihr gebt mir eine empfohlene Seite.:-? Keine eBay bitte.:roll:
2. Und welche Spiele würdet ihr mir empfehlen (falls ihr auch mal ab und zu zockt).
PS: Dies sollte meine Weihnachtsgeschenk sein. Natürlich werd ich mit mein alten Herrn vielleicht das Geld teilen, aber will nicht viel ausgeben.:smt003 Hab schon die Geschenke in Wert von 250€ ausgegeben, fehlt leider noch eins und bin danach gleich Pleite. :-?
Musst dir GTA Vice City Stories holen und GTA Liberty City Stories :D