So eben Killzone 3 beendet.
Jetzt gehts an God of War 3.
Druckbare Version
So eben Killzone 3 beendet.
Jetzt gehts an God of War 3.
The Last of us gibts hier auch schon überall bei uns. Ist zwar ein must have für mich, aber ich hols mir bald mal gebraucht......
Alle Uncharted Teile sind HAMMER! Und für die Story sollte man ALLE Teile zocken von Anfang an.
Du spielst das Kinderspiel LBP was du vorher so belächelt hast? LOL. Check mal deine Leitung wegen der Disconnects! Passiert öfters bei PS Usern die keine optimale INet-Verbindung haben! Da muss Alles stimmen!
Ein sehr kurzweiliges Spiel :-).
Seit Samstag habe ich dann auch keinen Disconnect mehr gehabt. War wahrscheinlich nur Zufall
Mmmhhh bei der PS3 kommen diese Disconnects schon öfters vor, wenn man seine INet-Connection nicht wirklich 100% auf die PS3 abstimmt. Dann läufts aber auch wirklich TOP!
Meine PS3 ID: Pat-Cologne
einfach adden........
Was ist bei auch für ein NAT Typ bei der PS3?
Seit heute meine PSN-ID: TheGreenChris
Spätestens ab Freitag für ne runde Last of Us und uncharted 3 zu haben! ;)
Ich hab NAT Typ 2.
Sagt mal sehe ich das richtig, dass wenn ich Playstation Plus habe, tatsächlich Spiele für umme laden kann. Bei der PS 3 war ein kostenloser Monat dabei, den ich eingelöst habe. Da steht jetzt im PSN store, ich könnte Uncharted 3 kostenlos laden. Stimmt das oder ist das nur ein 1 Stunden Trial?
Sollte es wirklich so sein, würde sich Plus für mich lohnen, da ja bis zum Release der PS4 ja noch einige Monate hin sind und ja scheinbar jeden Monat kostenlose Spiele kommen. Das würde sich schon lohnen zumal Plus sich ja dann auch auf der PS 4 übertragen wird.
Bei the last of us war wieder ein Monat Plus umsonst dabei. Wären schon 2 Monate gratis.
Das ist das komplette Spiel (lade ich auch grad). Da steht so lange du eine PlayStation Plus Mitgliedschaft hast, hast du Zugriff auf die Vollversion.
Dabei stell ich mir die Frage: Wenn meine Mitgliedschaft ausläuft, dann habe ich ja keinen Zugriff mehr auf die Spiele, wie sieht es aus wenn ich PlayStation Plus reaktiviere? Habe ich dann auch wieder Zugriff auf die Titel aus der Vorherigen Mitgliedschaft, oder sind die alle weg?
@Fliege:
Ja du hast dann wieder Zugriff auf alle deine kostenlos geladenen Spiele wenn du Plus erneuerst. Spiele die du vergünstigt gekauft hast, behälst du aber auch wenn dein Plus abläuft. Eigentlich verliert man nur die kostenlosen Spiele bis man wieder erneuert.
Uncharted 3 für umme ist jetzt schon mal ne Ansage finde ich. Muss das mal durchkalkulieren und noch schauen was es da sonst noch so alles gibt was mich interessiert.