Für mich lohnt sich das Abo nicht da ich eh für alle Spiele die ich mir so zulegen will demnächst selten mehr als 15€ Neu bezahle.
Druckbare Version
Für mich lohnt sich das Abo nicht da ich eh für alle Spiele die ich mir so zulegen will demnächst selten mehr als 15€ Neu bezahle.
Ich habe mir Testweise das Abo für die Ps geholt vor allem ist es gleichzeitig gültig für die Vita. Es gab schon Spiele die hätte ich mir nie gekauft aber als diese mal als Vollversion angeboten wurden waren diese gerne angenommen.
Praktisch ist das "Anzocken" der 60 minuten Titel, da kann man sich so richtig in das Spiel reinhängen und wenn es gefällt gleich kaufen. Hat man sich Trophäen erzockt werden diese beim Kauf des Vollpreistitels übernommen.
Klar ist die kostenlose Spiele sind beim auslaufen des Abos weg aber vergünstigt gekaufte Titel bleiben spielbar. Wird das Abo verlängert hat man die freie Titel wieder.
Ich bin anfangs skeptisch der Ps3 gegenüber getreten, inzwischen zock ich hauptsächlich nur noch Ps oder am Pc, das zugemüllte Menü der Xbox macht leider einen großteil aus.
Weiss einer von euch schon Genaueres zum MP von the last of us?
Hab mal gelesen, dass man im Deathmatch 4 vs 4 spielt und auch Infizierte KI Gegner dabei sind. Jedes Match entspricht einem Tag und man spielt für Fraktionen. Klingt irgendwie interessant – hoffentlich spielt es sich auch so.
@Razor:
mach mal mit der PS 3 einen Verbindungstest. UPNP war bei mir z.B. nicht verfügbar obwohl aktiviert. Hab dann auf meinen Router zugegriffen und gesehen dass es da noch ein zusätzliches Häckchen für UPNP gab. So etwas wie: UPNP erlauben eingehende Signale zu empfangen (genaue Wortlaut vergessen). Jedenfalls hab ich da nen Haken gesetzt und seitdem keine Probleme mehr gehabt.
Hab mich damit bisher noch nicht beschäftigt da ich momentan genug gute Spiele für die PS3 nachzuholen habe.
Aber The Last of us kommt auch ganz gut ohne MP aus glaube ich :-)
Wobei ein gut spielbarer MP natürlich nicht schlecht wäre.
Der the last of us Multiplayer sieht ähnlich aus wie der Uncharted MP.
Und der von Uncharted war sehr gut. Wäre ich kein Gears Fan hätte ich diesen sicher auch öfter gespielt.
Da gebe ich dir recht, the last of us braucht natürlich keinen MP. Aber ich fand das klang zumindest mal nicht so nach 0815 Deathmatch Einheitsbrei.
Sagt mal wie genau lösche ich denn Spiele von der Festplatte? Einfach im Spielmenü auf das Spiel und Dreieck und dann löschen?
Und kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store löschen und dann erneut laden, wenn man einmal dafür bezahlt hat?
Bisher gefällt mir die PS3 echt gut. Komme zunehmend auch besser als erwartet mit dem Controller klar. Online hab ich auch schon Killzone 3 gespielt und muss sagen, ist bisher ne feine Sache auch wenn ich mir manchmal wie auf nem LSD Tripp fühle.
Was mir nicht so gefällt ist das der PSN Store etwas träge reagiert und Installationen und Downloads kommen mir deutlich länger vor als es bei der Box der Fall war – und da fand ich es schon langsam.
Genau, einfach löschen über Dreieck!
Und klar, Du kannst jedes Spiel was Du geladen hast auch wieder neu runter laden und spielen.
Jap, das PSN ist bis dato Xbox Live definitiv unterlegen. Alles langsamer vom Download her. Aber bin guter Dinge, da das ganze mit der PS4 auch kostenpflichtig wird auch besser ausgestattet sein wird. Ich hoffe es zumindest.
Alles klar. Danke.
Das mit den Downloadzeiten sollte bei der PS4 kein Problem mehr darstellen, da sie ja bereits erwähnt haben, dass man Spiele laden und sogar gleichzeitig spielen kann. Wenn der PSN Store dann noch etwas flüssiger läuft reicht mir das völlig. Denn online hatte ich bisher keine Probleme, da lief alles ruckelfrei trotz meiner lächerlichen Leitung.