Mal was anderes. Habt ihr schon mal daran gedacht ein Thread mit den Online Id`s zu erstellen oder existiert dieser schon ?
Suche Leut zum Zocken auf der PS 3 Plattform.
Druckbare Version
Mal was anderes. Habt ihr schon mal daran gedacht ein Thread mit den Online Id`s zu erstellen oder existiert dieser schon ?
Suche Leut zum Zocken auf der PS 3 Plattform.
Moinsen,
wer übrigens Interesse hat, zusätzlich an einem PS3 Forum teilzunehmen, der findet hier ein relativ gutes!
Wurde jetzt neu aufgemacht und ist unter neuer Führung!
http://www.ps3-forum.org/index.html
Und vielleicht gibt es ja auch mal irgendwann ein PS3 Forum in der Qualität des XBU Forums!!
Danke für den Link, scheint ein gutes Forum zu sein/werden, das sich noch im Aufbau befindet.
Finde es nur ein bisschen besch....eiden das mein Avatar (selber wie hier) einfach gelöscht wurde, mit den Begründungen: "Sorry, aber dein Avatar geht mal gar nicht, entferne ihn bitte sofort und wähle ein anderes" und "Bitte such dir einen halbwegs anständigen Avatar aus, sowas wie dein alter Avatar muss ja wohl ned sein... wurde deshalb auch von mir gelöscht..."
Naja, mal sehen wie sich das ganze dort entwickelt. XBU ist halt echt einmalig!
da jagt ja ein Guggelbot den nächsten...:-#Zitat:
Zitat von Schutzmann
Zur Zeit sind 5 Benutzer online:
4 Mitglieder und 1 Besucher - Rekord: 850 Benutzer (Freitag, 6. Juni 2008, 21:04)
Statistik:
28 Mitglieder - 172 Themen - 601 Beiträge (durchschnittlich 6,53 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: 374.
Moinsen,
wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, amüsierst du dich über die Useranzahl im Verhältnis zu den registrierten MItgliedern, oder??
Liegt daran, dass das Forum von einem älteren Forum übernommen wurde und die Grundstruktur, somit auch Statistiken fürs erste übernommen wurde!!
Erst fragen, dann versuchen witzig zu wirken!
Killzone 2 kommt ja erst 2009. Dachte es kommt dieses Jahr noch?! War nicht mal der 3.11.angedacht? Damit wollte ich mir die Zeit bis GoW2 vertreiben. Man, mit verschieben haben die es ja mal echt. NERV. Das einzigste Spiel worauf ich wirklich scharf bin auf der PS3 und wird dauernd verschoben. Denke mal liegt am selben Problem wie bei Wipout das die Ihre eigene Hardware nicht ansprechend in den Griff bekommen um die auf die Spiele auf die PS3 zu konvertieren.
Dazu noch das alle Videos wo man was spielbares und nichts vorgerendertes sehen konnte so nicht auf der PS3 zu spielen waren sondern auf fetten High Tech PC´s. Super, also geh ich mal davon aus das es auch auf der PS3 nicht mehr so aussehen wird. Aber, wollen wir mal das beste hoffen und das es vor allem spielerisch brauchbar sein wird. Aber, mein Enttäuschungsbaromater steigt weiter und weiter.
Selbst Buzz ist irgendwie eine Enttäuschung. Hab mir mehr erhofft dank des riesen Speichplatzes usw das beispielsweise mal nen paar Videos, Clips usw eingespielt werden. Aber nix. Grafisch PS2 Niveau, was jetzt nicht so tragisch ist bei so nem Spiel, aber wäre sicher mehr drin gewesen. Teilweise doch lieblos umgesetzt.
Sollten nicht auch noch Erweiterungen kommen? Hab bis jetzt nur 1 gefunden. Thema deutsche Geschichte oder so was.
Na ja, online macht´s aber kurzzeitig Spaß.
PS: Wenn ich schon mal dabei bin. Muß ich mein Bluetooth Headset jedes Mal unter Einstellungen usw neu anmelden? Der findet das nie wie ich Konsole und Headset so anmache. Bei der 360 mach ich die Konsole an und das Headset und dann läuft das? Oder mache ich da was falsch bei der PS? Habe ein Nokia Headset.
:keks:Zitat:
Zitat von Schutzmann
aber ich wußte auch nicht das hier WERBUNG FÜR ANDERE FOREN mittlerweile erlaubt ist.:-#
Ist es so schlimm, dass ich den Link gepostet habe? Was genau stört daran? Viele der User hier nutzen ebefalls die PS3! Du selber hast doch auch ne PS3!!
Ich finde man kann ruhig auf ein gutes Forum hinweisen, gerade wenn auch die XBU User gleichtzietig die PS3 nutzen.
Falls ich jedoch gegen eine Regel verstoßen habe, kann man es ja löschen!
Ist ja keine Konkurrenz zum XBU Forum, da andere Plattform und noch nicht annähernd die Qualität.
ach komm,wir vertragen uns wieder...unter www.consolefun.de findet man übrigens auch alles zur PS3, Blurays usw
;)
Alles gut!!:smt023 Kein Problem. Dafür ist ja ein Forum da, um Meinungen auszutauschen und zu diskutieren!