Moinsen Spochtskameraden,
ich bin hier: http://www.ps3-forum.net/
Auch nicht das nonplusultra, aber annehmbar! Man darf aber auch nicht mit dem XBU Forum vergleichen.....!
Druckbare Version
Moinsen Spochtskameraden,
ich bin hier: http://www.ps3-forum.net/
Auch nicht das nonplusultra, aber annehmbar! Man darf aber auch nicht mit dem XBU Forum vergleichen.....!
Zitat:
Zitat von dayX
Also was die Lautstärke angeht, kann bzw. muss ich leider sagen, dass die 40GB Variante erheblich leiser ist.
Ich hatte eine der letzten 60GB Varianten und hab dann eine 40GB gehört bzw. auch eher nicht gehört :) Daraufhin hab ich mir noch eine 40GB gekauft und einen 1:1 nebeneinander Vergleich gemacht.
Ergebnis: Ich hab die 60GB Variante wieder verkauft und die 40er behalten. Von der 40er ist auch nach Stunden Uncharted oder BD nichts zu hören. Da hat die 60er mindestens schon eine Lüfterstufe höher geschaltet. Da ich die PS eh zu 90% zum DB sehen nutze, war das Geräsuch für mich absolut ausschlaggebend.
Dennoch ist auch die 60er absolut nicht zu vergleichen mit dem Hubschrauber der Xbox :)
Ich habe gehört, das es bald neue BluRay Disk´s geben soll. Diese sollen doppelt so groß sein (von der Speicherkapazität her) wie die jetzigen BD. Allerdings sollen diese NICHT von der PS3 erkannt/gelesen werden, weiß da jmd. Genaueres? Wäre ja sehr ärgerlich.......
Also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Jetzt schon eine neue BluRay Disc obwohl sich die normale gerade erst am durchsetzten ist. Damit würden potenzielle Käufer jetzt schon wieder verunsichert. Sprich, wenn die PS3 nicht lesen kann, dann wahrscheinlich auch kein Stand Alone Player.
Unmöglich ist es nicht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wäre kein kluger Schachzug. Zumal die PS3 wohl der meistverkaufte BluRay Player ist.
Moin!
Habe jezze auch meine PS3. Ich würde mich freuen wenn einige XBU-PS3 Besitzer mich adden würden! Mein PS ID lautet: links_faellt
Werde dich später adden, was spielst du zur Zeit auf der PS3?
Hey wie sieht es denn nun mit ein paar Runden Motorstorm aus? :-k
Hab gestern Devil May Cry 4 gezockt. Total geil. Werde ich mir nachher bestellen für die PS3. Das gekloppe macht echt fun.
Ich hab grade Uncharted durchgezockt und muss sagen, dass es neben Oblivion eines der geilsten Spiele war die ich jemals gepielt habe. Das Ende ist wirklich ganz großes Kino.
P.S.: Wäre schön wenn mich noch ein paar adden würden :).
Uncharted ist echt eins der besten Spiele die auch ich je gespielt hab. Bin noch nicht durch, dank CoD4 :smt003 . Ich bin jetzt an dem Punkt wo die Story sich wendet, will nicht zuviel verraten. Das gefällt mir allerdings nicht ganz so gut, hätte mann besser machen sollen/müssen. Paßt irgendwie nicht zum Game........