Ich fand eigentlich alles gut bis auf die letzte Location . Hat mich dann plötzlich doch zu sehr an Halo erinnert :-) .
Den Rest empfand ich von den Schauplätzen recht abwechslungsreich und spaßig .
Druckbare Version
Ich fand eigentlich alles gut bis auf die letzte Location . Hat mich dann plötzlich doch zu sehr an Halo erinnert :-) .
Den Rest empfand ich von den Schauplätzen recht abwechslungsreich und spaßig .
Ja richtig, das erinnert allerdings an Halo. Den Schneeabschnitt hätte es meiner Meinung aber auch nicht unbedingt gebraucht. Nichts desto trotz ein gutes Spiel mit tollen Momenten. Bin mal gespannt wie Killzone 3 so ist.
Killzone braucht etwas bis es in Fahrt kommt fand ich . Hat auch gute Momente aber Résistance 3 ist deutlich besser .
Dafür finde ich den mp von Killzone 3 recht ordentlich .
Will mal die PS3 mit einer größeren Festplatte aufmöbeln da dank plus die Spieleflut keine Grenzen kennt.
Hab das zwar schon mal gemacht aber kann mich nicht mehr so recht dran erinnern.
1. Brauch ich die Firmware auf USB stick, richtig?
2. wenn ich ne Sicherung auf Platte mache, sichert der auch die Spiele und klappen die bei der Wiedeherstellung auch wieder? Ich weiß es leider nicht mehr. Kein Bock alles nochmal Laden zu müssen. ;-)
Hast du die 500 GB schon voll gemacht?
Ich hab bisher nur ne 500 er platte eingebaut aber ich glaube du meinst was anderes?
Hab uncharted 3 mal weitergespielt und muss sagen es kamen jetzt doch noch ganz spannende und coole Passagen . Aber iwi zieht der Schwierigkeitsgrad gerade etwas arg an hab ich so das Gefühl .
Bin gerade mim Pferd in der Wüste unterwegs .
Den Anfang von U3 fand ich sogar besser als den zweiten Teil. Aber ich hab dann erst mal gestoppt.
Hab gerade irgendwie wieder voll Bock auf shooter. Vor allem nach Resistance 3. Ich fand aber es hätte ruhig etwas schwerer sein können. Super fand ich das man Energie immer selbst einsammeln musste und sich die Gesundheit nicht von selbst regeneriert hat. Das war oldschool aber im guten Sinne. Manchmal hats auch bissl geruckelt aber sonst Tiptop! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ja der Anfang von Teil 3 war auch Top .
Teil 2 hat mir erst nach dem Museum so langsam gefallen .
Ich fand Résistance an zwei Stellen schon bisi anstrengend :-)
Aber dass man sich nicht von selbst regeneriert war schon gut da hast recht .
@Ruepel
Ich weiss nur das als ich das Ding getauscht habe keine Sicherung machen musste. Hatte aber auch nicht viele Spiele und die Ps 3 hat alles selbst rüberkopiert.
Das was du vorhast klingt deutlich komplizierter und auch gefährlicher. Alles nochmal laden wäre echt nervig.
@ Ruepel: Wenn du ps+ hast kannste die Save-games doch in der cloud sichern, dann brauchste die auch nicht separat sichern ;)
Habe mir gerade diese GT Academy heruntergeladen, soll ja ne Demo zu GT6 sein. Ich hätt's mal besser nicht gemacht. Selten was schlechteres gespielt. Da kommt null Feeling rüber. Ist das allgemein so bei GT? Ansonsten muss ich mir da echt Gedanken machen. Möchte schon entweder ein Forza oder ein GT haben
Also ich finde GT 5 zB. schon sehr gut.
Bin auch gerade Battlefield 3 am laden, mal sehen wie es online so ist, bin ja eher der COD Spieler.
So uncharted 3 eben beendet .
Zum Ende hin wurde es dann doch noch richtig gut .
Teil 2 fand ich trotzdem insgesamt besser .
Ich lade immernoch Battlefield 3. Unglaublich wie langsam die Downloads aus dem psn store sind.
Onkel mach mal langsam. Wenn du in dem Tempo weiter machst, gibts bald nix mehr zum Zocken;)
Hahaha das stimmt, krass der Assi, ja ich werde dich immer so nennen ;).
Ich bin immer noch bei The Last of Us, hatte wenig Zeit zum zocken, morgen frei, dann gehts weiter. Aber ich genieße jede Sekunde vom Spiel, es ist sooooo gut!
Der Assi hat echt mal nen Tempo drauf. Bin tlou auch noch am Anfang, nicht mal eine trophy bist jetzt. ;/)
Was mit dem PSN store los ist würde ich aber mal gern wissen. So arschlahm wie der geladen hat war mal wieder nicht normal. Inkl Update von 2GB hat der sicher 6 Stunden geladen. Unfassbar lahm... Weiß nicht was der Mist soll
Ich hatte jetzt drei Wochen Urlaub Jungs :-)
Hab vorhin noch mit dem yakuza angefangen . Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat nachts schon Spaß .
Erinnert mich ein wenig an Dead Rising wegen Nebenquests und aufleveln + Gegenstände bauen .
Und bisi an alte Resident Evil Teile wegen den langsamen Zombies :-)
Es nennen mich eigentlich alle noch assi von daher macht dass nix Jupp ;-)
Achso Urlaub. Na das würde ich auch so machen. Wir sind ja nur neidisch;)
Hab gestern Résistance 3 von der Platte gelöscht weil ich es durchhabe . Glaub zum löschen der insgesamt 2.5 Gb hat die ps3 50 Minuten gebraucht .
Dagegen hat die 5 Gb Yakuza Installation gerademal 20 Minuten gedauert ......muss ich nicht verstehen .
Das langsame Laden von Updates und Spieleinstallationen ist bisher das einzig nervige an der ps 3 .
Wollte letztens meinen Controller am Laptop Laden weil das Kabel einfach viel zu kurz ist .
Aber iwi blinken da alle Lichter rot anstatt nur das eine ......warum ?
Aber ich hab mir doch extra nen Hut aus Alufolie gebastelt .
Dachte so finden die mich nicht :-(
Ja das mit dem Controller ist wirklich unglücklich gelöst. Bei der PS 4 wird es zum Glück so sein, dass man den Controller auch laden kann wenn die Konsole aus ist.
Die Downloadzeiten sind aber wirklich ein schlechter Witz. Bei der Box fand ich das schon immer recht langsam aber gerade noch ok. Ich habe jetzt zwei Tag in folge mehrere Stunden laden müssen, bis ich endlich mal BF 3 gezogen hatte.
Gestern hab ich mir die PS3 Slim 12GB gekauft...alter Schwede was für ein Kaugummi-Automaten-Gerät...die Verarbeitung inklusive aller Menüs sieht nach 19,90 Euro aus.
Der Controller ist ein absolutes NoGo...das ist ja fummeliger als nen 2" Smartphone und ich hab echt keine großen Hände. Das Aufladen ist ja mal echt nen Witz.
Aber gut, ich brauch Games bis zur neuen Generation und von daher ist die Anschaffung absolut sinnvoll. Aber ansonsten ist die PS3 bei aller Nüchternheit, kein Konkurrent für die Xbox 360. Ich fühle mich als Gamer ungefähr um 10 Jahre zurückgesetzt.
Beginne nun mit Uncharched, Heavy Rain und GOW...
PSN: MeisterDirty
An den Controller gewöhnt man sich Olaf :-)
Im Vergleich zu der "normalen" Slim ist die Super Slim nicht so wertig...stimmt.
Aber lass dir von jemandem gesagt sein dem 6-7 360 Konsolen abgeraucht sind dass es nicht unbedingt auf die Optik ankommt ;-)
Dass mit dem kurzen Ladekabel ist echt doof aber man kann das Pad auch am Laptop laden oder für ein paar € ein längeres Kabel holen.
Da mein Inet wieder geht am PC adde ich dich später mal.
Habe 2007 meine 360er 5x eingeschickt ;) Erst mal bisschen zocken jetzt...habe ja PS1 und PS2 gehabt, aber dass der Controller so klein war, hab ich nicht mehr auf dem Schirm :shock:
An den Controller gewöhnst du dich. Dauert aber schon ein bißchen. Ignorier das alles erst mal, wirf ein Spiel rein und dann ist das alles ganz schnell vergessen.
Ja war für mich auch ungewohnt die ersten Tage.
Ach und das Menü der PS3 empfinde ich iwi als sehr aufgeräumt und übersichtlich ohne viel Tamm Tamm.
Ja das stimmt. Die Vorzüge der Ps 3 offenbaren sich eher nach und nach. Vieles ist auch einfach Gewohnheitssache.
Also nachdem man alles einmal eingestellt hat, hält man sich im Menü lediglich auf der rechten Seite auf. Spiel rein und starten oder psn store und paar Nachrichten beantworten - das wars. Empfinde das auch als wesentlich angenehmer. Genau wie den Geräuschpegel, die Disc dreht am Anfang bissl und dann ist die ps3 in der Regel flüsterleise im Vergleich zur Box auch wenn das Spiel installiert ist. Zudem ist es bemerkenswert das die ganzen Exklusivtitel minimale bis gar keine Ladezeiten haben. Ich persönlich finde auch insgesamt wird bei der ps3 Spieletechnisch viel mehr Abwechslung geboten. Aber das ist ja immer subjektiv. Dafür ist die Box online aber definitiv die bessere Konsole.
An den Controller gewöhnst dich!! Hab auch immer so gedacht da ich den nur selten in der Hand hatte. Die letzten Monate aber immer öfter so das ich es fast als ungewohnt finde den 360 Controller in der Hand zu halten.
Die Superslim ist Super billig verarbeitet. Finde ich an sich auch einNoGo. Die normale Slim ist da wesentlich besser. Geht aber nix über das erste Modell was zum Release erschienen ist, die war grandios vom Material und Verarbeitung.
Aber dennoch viel Spaß mit den spielen.
Der Geräuschpegel ist wirklich absolut top und die Ersteinrichtung inkl. Netzwerkverbindung vorbildlich.
Die Slim soll ja die Zeit bis zur NextGen überbrücken, von daher stelle ich keine hohen Ansprüche...auf den Spielspaß kommt es mir an...
Hab dir ne Anfrage geschickt Olaf.
Das ist normal, die eine blinkt nur wenn der Controller in Betrieb ist. Der lädt schon, keine Angst ;)
Die Super Slim ist auch ein hässliges Teil. An den Controller gewöhnst du dich schnell, aber der PS4 Controller wird ja sowieso nochmal besser und größer. Werde dich nachher mal adden Dirty, gute Spielauswahl!
:smt023
Also ich hab gestern mal so eine PS3 SuperSlim in der Hand gehabt, das Teil ist ja schlimm. So ein Plastikscheiss für die Kohle (grad im Vergleich zu Xbox Slim, die man schon deutlich billiger kriegt). Die PS3 Slim ist richtig wertig verarbeitet und sieht schick aus, aber die SuperSlim ist ja der reinste Plastik-Müll ... :shock:
Keine Frage die super slim gewinnt keinen Schönheitspreis. Aber letztendlich kommt es auf die Leistung an. Ich kenn auch kein Tablet oder Smartphone das so wenig kostet und eine solche Leistung vollbringt. Mir ist es lieber so rum als dass das Ding abraucht, Strom frisst oder andauernd eingeschickt werden muss.
Ich sag mal so...würde die PS4 für fast 400€ jetzt so ankommen wäre ich auch enttäuscht :-)
Aber mich störts nicht und so billig finde ich die Super Slim jetzt auch nicht.
Habs ja schonmal gesagt ich hab von der "wertig" aussehenden 360 schon etliche Konsolen einschicken müssen da hats mir auch nix gebracht dass die schöner ausgesehen hat :-)