Ich wollts mir letztens kaufen aber is mir noch zu teuer.
Und ja ich will es auf Disc haben :-)
Druckbare Version
Ich wollts mir letztens kaufen aber is mir noch zu teuer.
Und ja ich will es auf Disc haben :-)
Das Karting hab ich auch. Aber erst 1x mal kurz angespielt. Kann dazu noch nicht viel sagen. Geht aber Richtung Mario Kart. Scheint ganz witzig zu sein
Eben mal zwei Stunden Resistance 3 im Coop gezockt.
Macht mächtig Spass mit nem Kumpel das Game.
Hat von euch jemand das playstation Battle allstars?
Diese Spiele sind ab dem 3.Juli kostenlos für PS+ Mitglieder verfügbar!
Battlefield 3
PAYDAY: The Heist
Saints Row: The Third
Ninja Gaiden Sigma Plus
Unit 13
Cooool. Freu mich auf battlefield da ich nur den schlechten SP gespielt hatte und es ohne den MP zu testen verkauft hatte. Als man ne Stunde auf Plus den MP antesten konnte wollte ich mir das eigentlich nochmal geholt haben da es richtig Spaß gemacht hat.
Unit 13 wollte ich mir auch gekauft haben. Astrein. :-)
Das ninja gaiden ist auch für die vita oder?
Was ist denn payday??
Saints Row mag ich leider nicht. Gab es das nicht schon mal auf plus?? Oder war das Teil 2? Den fand ich echt schlecht.
Was du hast noch nie den bf3 MP gespielt. Na dann wirds aber Zeit;)
Payday ist soweit ich weiss ein coop shooter. Banken ausrauben und so ein Zeug. Werds auch mal laden.
Dafür haben wir sogar einen eigenen Thread: https://www.xboxuser.de/forum/gaming...tion-plus.html
Ninja Gaiden ist die Vita Version, ja. Genau wie Unit 13. ;)
Payday: siehe Ajkster + technisch nicht so er Burner und hat glaub ich auch keinen oder nur ein sehr rüdimentären SP.
Payday und auch Battlefield würde ich mir so nie kaufen, aber kostenlos ist das schon was cooles, vielleicht werde ich ja doch noch ein Battlefield Spieler? ;)
Leute was ist den mit euch los, Battlefield ist der Oberknaller im Multi - und auch noch umsonst. Das müsst ihr euch laden wenn ihr es noch nie richtig gespielt habt.
Darüber lässt sich streiten Ajkster: Grad seitdem EA auf die geniale Idee gekommen ist sich die Server von der Community bezahlen zu lassen und selbst nur noch sehr wenige zu stellen, finde ich ist es sauschwer geworden ordentliche Server zu finden ...
Auch ansonsten gibs einige Probleme für Leute die später in das Game eingestiegen sind. Versuch doch jetzt mal einen Heli zu fliegen wenn du noch nichts freigeschaltet hast ... oder nen Jet. Auch nen Panzerkampf ist nicht ohne wenn der gegner schon sein Service-Star hat ...
Also ich bin von BF3 echt enttäuscht, insbesondere weil man auf der Konsole nur mickrige 12 vs. 12 Spiele hat ...
Hab mir das battlefield als es kam für die 360 geholt und fand den SP soooo grottig das ich es aus trotz wieder verkauft habe. Dann auf der PS die Stunde kostenlosem MP gespielt und fand es geil weil es auch so sauber und lagfrei lief. Daher freu ich mich es nun zu bekommen.
Unit 13 soll gut sein, gut das ich es noch nicht gekauft hatte. Super plus Monat für mich.
Hatte auf der box nie Probleme gute Server zu finden. Einfach als Favorit hinzufügen und dann geht das schon. Hab meistens in nem Squad von 4-6 Mann gespielt. Das Spiel ist unschlagbar wenn es um Teamplay geht. Ja man ist wenn man jetzt anfängt zwar im Nachteil aber da es for free kommt wird man nicht der einzige sein. Stimmt manche Maps sind tatsächlich zu groß für Konsole aber es gibt so viele Spielmodi und ich kenne keinen Multi indem die einzeln so gut funktionieren. Spätestens wenn die PS4 kommt sollten die 12 mann und 30 Fps Geschichte sein. Bis dahin würde ich jedem empfehlen der sich BF 4 holen will, ein paar mal den dritten Teil zu zocken. Und am besten im Team.
Ich bin eben ein COD Spieler, aber wie gesagt kostenlos werd ich natürlich laden :smt003
Habe eben mal paar Runden Little Big Planet Karting online gezockt. Der Streckeneditor ist klasse, es gibt tausende Strecken, welche von Usern online gestellt sind, auch Strecken aus Mario Kart!
Hier zB. Bowser´s Castle, wer brauch da noch Mario Kart? :smt023
http://www.youtube.com/watch?v=IBelcBWaT60
So Résistance 3 durchgespielt .
War echt gut muss ich sagen .
Hab's zur Hälfte mit nem Kumpel im Coop gezockt so war es natürlich noch besser .
Mp hab ich auch mal getestet der macht nen netten Eindruck .
Da muss ich aber nochmal bisi reinschauen bevor ich endgültig was dazu sagen kann .
Gestern auch mal Uncharted 2 fertig gemacht. :smt023 Werd wohl jetzt direkt mit dem dritten Teil weitermachen.
Da ich ja jetzt mit Resistance fertig bin werde ich wohl auch Uncharted 3 weiterspielen.
Und danach mim Yakuza anfangen.
Jo ich bin auch fast durch mit Resistance 3. Multi hab ich auch mal angezockt, aber so richtig hats mich da noch nicht gepackt. Gefühlt gefällt mir da Killzone 3 bisher besser aber mal schauen.
Little Big Planet 2 hab ich auch mal angezockt. Scheint spaßig zu sein. Uncharted 3 wartet noch und Killzone 3 und God of War 3 müssen auch noch gespielt werden.
Hat das denn überhaupt nen online Coop, oder meinst du den Multiplayer?
Egal, können wir so oder so gerne machen. Sollte die Tage bei mir ankommen, dann sag ich dir nochmal Bescheid.
Jupp hat es und "Alles klar, sag Bescheid ;)"
Hab gestern mal Uncharted 3 weitergespielt und merke immer mehr dass mir Teil 2 sehr viel besser gefallen hat :-(
Uncharted 3 ist nicht schlecht aber iwi machts mir nicht soviel Spass wie Teil 2.
Der Anfang war noch richtig gut alles was danach kam ist so naja.
Bin gerade auf dem Schiff....evtl gehts ja besser weiter.
Ich hab recht viel Zeit zwischen dem Spielen von Uncharted 2 und 3 verstreichen lassen, von daher merke ich das wahrscheinlich nicht so krass ... aber das Naughty Dog beim dritten Teil einer Serie immer etwas abbaut kenne ich noch von der Crash Bandicoot-Reihe ...Mich störts jetzt nicht so, da Uncharted 3 eh nur der Lückenfüller ist, wenn ich grad keine Lust auf TLoU, Ni No Kuni oder Killzone 3 habe :D
Glaub man hätte zwischen den beiden Teilen einfach etwas anderes Spielen sollen^^ So hat man den direkten Vergleich und da hat es der dritte Teil wohl etwas schwerer.
Ich hab ja erstmal Resistance 3 durchgespielt und danach Uncharted 3 weiter.
Ich meinte damit ein paar Wochen zeit dazwischen :smt003 Werd es jetzt aber fertig spielen und dann wohl mal mit GOW3 weitermachen.
habe parallel Heavy Rain mal angefangen. Geniale Atmosphäre und überragende Animationen. Ich finde allerdings, dass die besser weniger QTEs und mehr Detektivarbeit eingebaut hätten. Dennoch ein super spannendes Game.
Habe ich eigentlich eine Möglichkeit ein 360 Turtle Beach oder ein anderes kabelloses 360 Headset an die PS3 anzuschließen? Ich denke ja, aber wohl nur als Kopfhörer oder gibt es Adapter für den Chat?
Soweit ich weiss unterscheidet sich der Sprachchat bei der PS 3 und Xbox dadurch:
Bei der Box geht das Chatkabel in den Controller.
Bei der PS 3 geht stattdessen ein USB-Kabel vom Decoder zur PS 3.
Es gibt aber auch einen weiteren Menüpunkt bei der PS 3 der Peripherie-Endgeräte oder so heisst. Weiss nicht ob das Headset, wenn es für die Xbox 360 ist dann dort erkannt wird und ob das ein Problem sein könnte.
Bei der PS3 ist es ein USB Kabel, stimmt. Mein Sharkoon HS kann man zB. an der PS3 und 360 nutzen. Weiß nicht wie es bei Turtle Beach ist.
es kommt darauf an welches Headset du hast
mein aktuelles PX5 kannst du an PS3 und Xbox anschließen
Da es mir in den letzten Tagen doch zuviel Uncharted wurde, hab ich mal mit Killzone 3 weitergemacht... aber irgendwie rockt das nicht so richtig^^
Hat jemand mit ps+ schon Battlefield 3 geladen? Sollte doch heute kommen. Hoffentlich hat es nicht auch 30 GB wie Uncharted 3.
Heute Vormittag war es noch nicht verfügbar. Aber die Updates kommen immer erst gegen 17 Uhr.
Denke das wird schon eine ordentliche Größe haben. :shock:
Also auf der Box waren es mit den DLCs knapp 30 GB, ohne also so um die 18-20GB, genauso wird die Größe auf der PS3 ausfallen, denke ich.
Ja stimmt, die DLCs werden bestimmt nicht dabei sein, aber der MP wurde auch ein paar mal gepatcht. Bestimmt zieht man die 20 GB und muss dann nochmal 5 GB an Patches laden. Ohje, das wird heute glaube ich nichts mehr. Naja mal schauen.
Bei mir lädt er schon. Meine sind 13 GB.
Na vielleicht lad ich BF3 später, während ich die Resistance 3-Kampagne zu Ende spiele. Die erste Hälfte vom Spiel hat mir übrigens deutlich besser gefallen als jetzt gegen Ende.