Denke nicht. Denn die Xbox 360 Slim hat einen Stromverbrauch von nur 70-90 Watt. Also deutlich weniger.
Druckbare Version
Wow ok, hatte da ne ganz andere Vorstellung...^^
170W bei der normalen zB.
Was neues von Uncharted 3
Uncharted 3 - GamesCom 2011 gameplay trailer - YouTube
Das Jahr wird wohl noch teuer.
Gears 3
Battlefield 3
CoD MW 3
Forza 4
Uncharted 3
Eventuell noch
Batman: Arkham City
Rage
Du sagst es, genau dieselben Spiele sind bei mir auch vorbestellt. Die geballte Spieleneukaufladung zum Ende des Jahres...
Aber Uncharted wird sicher wieder verdammt gut. Die Multiplayer Beta gefiel mir schon sehr gut. Der zweite Teil ist gehört für mich zu denen besten Kampagnen überhaupt und ein Grafikkracher allererster Güte.
Vorbestellungen bei mir:
Uncharted 3
FIFA 12
Batman: Arkham City
Sichere Käufe, wenn auch nicht zu Release:
Assassin's Creed: Revelations
Forza 4
Gears of War 3
Wird ein schöner Spielewinter :smt023
Weltweite Preissenkung
Sony hat im Rahmen seiner gamescom-Pressekonferenz den Preis der PlayStation 3 weltweit um 50 Euro auf 249 Euro bzw. 249 Dollar / 24.900 Yen gesenkt. Zum selben Preis soll übrigens auch die PlayStation Vita (ohne 3G-Funktion) auf den Markt kommen.
Quelle: Pressekonferenz Sony
Ja auf jeden Fall. Konnte es auch leider auf der Gamescom nicht anspielen. Mit der Multiplayer Beta bin ich zwar nicht so warm geworden, aber die Kampagne wird sicher wieder ein Highlight werden
Im MP ist Uncharted sowieso nix für mich. Aber der SP ist genial. Ich glaub ich muss mir vor Release nochmal schnell Uncharted 2 besorgen ;).
Ja ich mag eigentlich sehr third Person. Der MP ist nicht schlecht, aber 08/15. Die Steuerung ist im Single Player gut, für den Multiplayer aber irgendwie zu träge...
Wenn man hier Gears gewohnt wirken die Bewegungen usw nicht so flüssig wie aus einem Guss...
Aber auf die Kampagne freu ich mich auch sehr. Videos sahen schon echt super aus. Muss Teil 2 auch nochmal durchzocken auf schwer. Hab ich mal mit angefangen aber schon länger nicht mehr weiter gezockt.
Kann mir mal einer von den Fanboys sagen, weshalb die PSN Seite schon seit Wochen nicht geht? Wollte mir ein neues Konto erstellen, da ich mein altes "verloren" habe ^^
Weil bei Sony nur Idioten sitzen. Anderen Grund scheint es nicht zu geben. Kenne mehrere mit dem Problem bzgl passwort.
Na super. Und wo krieg ich nun einen neuen Account her :-/
Wollte Fallout New Vegas noch eine leeeetzte Chance geben und dann sowas...
Auf der Konsole selbst klappt es. Nur halt vom Internet aus nicht.
Aaahh, gut zu wissen. Dann versuch ich das gleich mal :-)
Danke!
Uncharted Typisch ist wohl auch der dritte Teil echt genial inszeniert...
Uncharted 3 : Drake's Deception Official Cargo Plane Gameplay [HD] - YouTube
Ich habe mich mal ein bisschen in Ps3 Foren umgeschaut und dort wird mir deutlich klar geschmeidig unter normal zivilisierten Leute mit Grips zu hantieren.
Was dort an posts geliefert wird, als wären alle sub 16 und Ps3 die Macht der Welt ist etc
Ist dieses Forum hier echt GOLD wert :smt006
Desto trotz wollt ich mir neben der Xbox eine Ps3 anschaffen und habe ein paar Fragen dazu. ich hoffe ihr könnt mir helfen:
"Hey Leute,
ich wollte mir eine neue Ps3 anschaffen und habe mich für die 320 Gb Slim entschieden.
Mache ich irgendwas falsch mit der Wahl bzw. sollte ich irgendwo drauf achten?
Gibt es irgendwelche Bundles die sich lohnen?
Dann eine Frage zu der Konsole bzw. den Games:
Kann man mit der Ps3 schon 3D spielen (also gibts da welche Optionen) bzw. Aktualisierungen für die Spiele?
Welche exklusiv Titel könnt ihr mir empfehlen?
Danke euch
Greetz
Nizmo"
Ich hoffe ich schreibe das in den richtigen Thread :smt003
Gruß,
Niz
hey, also generell zum speicher ist zu sagen, dass du mehr als bei der xbox brauchst, da du bei einigen games das spiel installieren musst bevor du es spielen kannst. auch finde ich, dass die demos größer sind. ebenfalls habe ich auf der ps3 mehr videos, bilder und musik auf der platte, da du die da ganz einfach vom usb rüber kopieren kannst. mit bundles kene ich mich nicht aus, bzw. weiß nicht welche es atm auf dem markt gibt.
zum 3D: JA es gibt bereits einige spiele die 3D support haben (z.b. Killzone 3, Wipe Out...), dafür benötigst du aber nen 3D tv und passende brille (aber das wirst du ja sicherlich eh wissen ...)
an exklisiv titel kann ich dir eig alle empfehlen. die die ich momentan zocke und echt genial sind, sind: killzone 2 / 3, unchartet 1 / 2, Heavy Rain, God of War 1 / 2 / 3, Resistance und Motorstorm. und natürlich die move titel (z.b. the shoot oder heavy rain oder killzone 3, denn die machen mit dem sharpshooter aufsatz echt laune).
hoffe konnte dir deine fragen soweit wies in meiner macht steht beantworten....
wenn du noch weitere fragen hast, kannst dich ja einfach melden ;-)
Ja einen LED TV mit 3D Support habe ich hier stehen.
Das sollte kein Problem sein, also kann ich ruhig zugreifen?
Also die 320GB ist schon eine gute Wahl, ich selbst habe nur 160GB drin und obwohl ich schon einiges an DLC Spielen drauf habe sind immer noch 90GB frei. Kommt halt bisl darauf an was Du damit vor hast. Sprich, ob Du Filme drauf packen willst, Musik usw.
Finde das Move Bundle nicht übel falls denn Move evtl. für Dir interessant ist
PlayStation 3 Konsole slim mit DualShock 3 Wireless Controller: Amazon.de: Games
3D funktioniert sehr gut und klappt nicht nur bei Spielen sondern auch bei BluRays. Bis dato ist wirklich Killzone 3 ist ein Klasse 3D Titel, wirklich super umgesetzt und zeigt das 3D durchaus eine gute Ergänzung im Bereich Spiele ist. Daher, Killzone 3 auf jeden Fall vormerken. Ansonsten auch noch rein Spieletechnisch Killzone 2 und allen voran Uncharted 2 welches für mich der mit Abstand beste PS3 Exclusivtitel ist obwohl er schon was auf dem Buckel hat und diesen November schon der dritte Teil der Serie erscheint. Uncharted 1 ist es aber auch auf jeden fall wert zu spielen auch wenn mich hier das starke Tearing bisl genervt hat.
Hab mir jetzt die 320 Gb Slim mit dem Bundle inkl. Resistance 3 besorgt :)
Ich denke ja, was ich bis jetzt alles gesehen habe schon!
Konnte meine Ps3 noch nicht aufbauen, da ich auf den neuen Fernseher und Anlage warten um direkt das volle Erlebnis der Spiele austesten kann.
Ich denke man macht nichts falsch. Gerade das Bundle ist sehr Interessant und das Game (für eine Neuerscheinung) im Saturn recht passablen Preis enthält [55,- Einzelpreis].
Bin gespannt, vorallem es in 3D auszuprobieren.
Nur noch wenige Tage bis Sonys einziger Titel der Grafisch, Spielerisch und Story-technisch nahezu alles in den Schatten stellt, seinen 3. Auftritt erhält.
Uncharted ! <3
Eigentlich spiele ich wirklich ungern auf der PS3, unmotivierendes Trophy-System, total liebloses Freundesystem, umständliches "Party-System" wobei eigentlich nicht vorhanden, bescheidener Controller, schlechte Grafik, unnötig lange Update-, Lade- und Installationszeiten. Aber Uncharted ist mit nahezu spielerischer Leichtigkeit zu einem meiner All-Time Favorites geworden. Diese wunderbare Abenteurer-Atmosphäre, welche den Spirit von Indiana Jones so unglaublich würdig und wundervoll in sich trägt, gepaart mit dem genialen Gameplay und der absolut abartig guten Grafik. Bereits mit dem 2. Teil hat sich die Reihe im Spiele-Olymp verewigt und Drakes Deception wird dies, da bin ich mir sicher, nur nochmals manifestieren.
Absolut. Freu mich auch tierisch auf das Spiel. Kommt direkt nach der Gears of war Reihe bei mir. Absolut Top.
Meins ist heute verschickt worden. Komme allerdings erst Montag Abend nach hause. Wird auf jeden Fall vor battlefield eingelegt.
Mein letztes Spiel auf PS3 war Killzone 3.
Aber Uncharted 3 wird die Playsi wieder glühen lassen.
Gerade ne Stunde Uncharted 3 gezockt. Das ist ja so was von geil! GotY!
Ich komm auch nicht davon los, werd's wohl leider heute oder morgen schon durch haben. Der Hammer!
Hoffentlich kommen die Server nicht wirklich erst Dienstag online :)
Wenn ich Battlefield 3 mit zu einem Kumpel nehm und wir da online zocken wollen, kann ich meinen Account auf seiner PS3 abrufen sodass das mit dem Online-Pass klappt oder ist der lokal auf meiner Platte gespeichert? :-k
//Edit: Sorry für Doppelpost, hab nicht gesehn das ich der letzte war...
Kannst mitnehmen, Profil herstellen und im downloadverlauf runterladen.
Dann kann er das auch mit seinem Account online spielen. Stichwort Sharing.
Jops dein Account muss dann nur dauerhaft auch bei Ihm auf der PS3 sein.
Uncharted 3 ist echt der Hammer, hab noch nicht viel gespielt, aber es ist bestimmt das GOTY.
An sich funktioniert das so mit den Downloads. Allerdings bezweifle ich, dass Ihr mit zwei Accounts gleichzeitig mit dem gleichen Onlinepass online sein könnt ;)
Doch, auch das sollte problemlos klappen. Man kann auch Spiele geshared gleichzeitig spielen.
Allerdings grenzt Sony das bald ein. Bis jetzt kann man auf 5 Konsolen sharen, bald sind es nur noch 2.
Gerade offiziell bei den Spike VGAs angekündigt, von Naughty Dog:
The Last Of Us Video Game, VGA 2011: Exclusive Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Sieht nicht uninteressant aus. Dazu noch von Naughty Dog, wird man also auf jeden Fall mal beobachten müssen.
Uncharted 3 wurde übrigens zum besten PS3-Spiel 2011 gewählt :smt023
Absolut. Ähnlichkeiten zu uncharted sind schon erkennbar. Aber hat was wenn es vielleicht eine Mischung aus uncharted und Resident Evil wird. Und gerade naughty Dog ist nun wirklich die Firma die weiß wie man mit der PS3 umgeht. Bin gespannt.
Meine PS3 steht gerade bei eBay, da sich das Laufwerk verabschiedet hat. :roll:
Bin aktuell also Hadrcore Xbox 360-Spieler. :smt023