Hab nen neuen Flickr Account gemacht, kann auf meinen alten nicht mehr zugreifen. Dieses mal clean, ohne diese P/A Gruppen, das nimmt den Spass. Schickt mir mal bitte Freundschaftsanfragen
Druckbare Version
Hab nen neuen Flickr Account gemacht, kann auf meinen alten nicht mehr zugreifen. Dieses mal clean, ohne diese P/A Gruppen, das nimmt den Spass. Schickt mir mal bitte Freundschaftsanfragen
Erledigt ;)! Hab vorhin gar nicht daran gedacht, als ich dein Bild gefaved hab :D!
Will mir demnächst ne Homepage aufbauen, aber ich kenn mich mit Anbietern mal gar nicht aus. 1und1 is ja mal Schweineteuer^^. Kennt sich da wer aus? Was muss ich beachten? Kosten sollten so niedrig wie möglich sein. Kostenlose haben meist so kack Endungen und anfangen kann man damit auch nichts...
Dazu musst du aber mal deinen Usernamen posten! :P
Glückwunsch zum Erwerb
flickr.com/photos/89416537@N06/
Und hier meine Facebook Page
https://www.facebook.com/pages/JMK-P...504?ref=stream
@Franz
Wie bekommst du den "Official Facebook" Link in deine Bilder? Ich schaff das nicht
ich betreibe alle meine seiten (4 stück) über campusspeicher.de
gute preise, gute konditionen. (viel) speicher.
zahle für 1 domain, 5 GB online speicher, 10 FTP zugänge, 10 Datenbanken (sql), 20 emailadresse... ~5 € im monat,
dazu noch 3 weitere domains für ~ 2€ im monat.
;-)
Kann mir auch jemand sagen wie ich in Flickr meine Facebook Seite ändere? Finde dazu nix, und im momnet werden ja alle Bilder dann auf meine "private" FB Page gesendet
schau mal oben bei SIE - > Ihr Account -> Freigeben & Erweitert
Mein Problem ist, dass sich der Account mit meinem privaten verbinden lässt, nicht aber mit meinem neuen FB Account
echt? mhm hätte nicht gedacht, dass flickr in den beschreibungen html zulässt. werd ich glaub ich demnächst auch mal druntersetzten...