Zitat:
Zitat von Daniel_Knecht
immerhin wa
vieleicht bringen die ja noch nen update mit 24 stunden oder 12 stunden währe ja der hammer schlecht hin
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Daniel_Knecht
immerhin wa
vieleicht bringen die ja noch nen update mit 24 stunden oder 12 stunden währe ja der hammer schlecht hin
Naja da beforzuge ich Lieber ne Rallye-Mod oder Wetterwechsel ;)
Zitat:
Zitat von Magnus
saug dir die demo dann kannste ja gucken ob das spiel für dich ansprechend ist
über einen alfa romeo 156 habe ich nichts gehört noch gesehen habe bei google mal ne carliste auftreiben können da steht aber nichts von nem alfa
wo bleiben die 60 Strecken irgendwie find ich dass ich immer die selben strecken fahre und die abwechslung fehlt.. also 60 strecken find ich immoment nicht :-k
so nachdem ich das spiel ja schon seit 2 tagen am zocken bin sind mir folgende punkte aufgefallen, die mir nicht so gut gefallen.
1. das "klick" geräusch beim schalten. da hätten sie lieber was anderes nehmen sollen. des klicken klingt irgendwie komisch
2. find ich schade, dass man felgen nicht lackieren kann
3. find ich schade, dass man hersteller logos nicht lackieren kann.
mehr ist mir bisher nicht aufgefallen. naja gut das mit der musik vll noch. aber das ist nicht so schimm.
habt ihr irgendwas was euch nicht gefällt?
es war nie die rede von 60 strecken oder? soweit ich des noch in erinnerung hab sinds doch nur 15 oder soZitat:
Zitat von Spleenherber
Zitat:
Zitat von DaBrain
1. Das klick wird doch ne Schaltwippe sein, oder?
2. Alles andere als Silber sieht net wirklich gut aus
3. Die Herstellerlogos sind Copyright geschützt und dürfen nicht verändert werden!
*hust* deswegen steht auf der dvd hülle "60 Strecken" ? :roll:Zitat:
Zitat von DaBrain
es gibt insgesamt 60 verschiedene varianten der strecken. heißt aber nicht dass es 60 strecken sind.Zitat:
*hust* deswegen steht auf der dvd hülle "60 Strecken" ?
naja ich glaub nicht dass jedes der 300 autos mit schaltwippen schaltetZitat:
Das klick wird doch ne Schaltwippe sein, oder?
das ist vll deine meinung, ich hätte aber trotzdem gerne die wahl wie ich meine felgen gestalteZitat:
Alles andere als Silber sieht net wirklich gut aus
deshalb kann man die auch in den nfs teilen verändern.Zitat:
Die Herstellerlogos sind Copyright geschützt und dürfen nicht verändert werden!
Man kann die Felgen schon lackieren!! Schau mal in dem Menüpunkt wo du auch die Farbe des Autos ändern kannst ganz rechts.