In Kölnarcaden haben die das schon geil dann kann ich morgen mal da hin fahren wohne ja in köln
Druckbare Version
In Kölnarcaden haben die das schon geil dann kann ich morgen mal da hin fahren wohne ja in köln
man ich wills auch haben, am besten schon gestern :D :D
das echt nen spiel wo ich mich verdammt laaaaaaange schon drauf freu...quasi seit der ersten ankündigung.
ich versuch mich gerade mit anderen spielen abzulenken! habe forza 2 auch vorbestellt! kann es auch noch kaum erwarten, bevor ich aber verrückt werde, wie gesagt lenke ich mich ab ;)
seit dem ich forza den ersten tel alle rennen gefahren hatte freu ich mich schon auf dieses verdammt geile spiel,aber bald isses ja endlich soweit
Wer hats schon und kann was positives berichten?
ist der release vorverlegt worden?Zitat:
Zitat von Razorbacks
lt. einem anderen internetspiele händler (den link nenn ich mal nicht, ihr wisst ja...) ist nur der release für die limited am 8.6, die normale version erschien laut denen am 1.6 ! werd jetzt gleich mal in meinen mm fahren und sehn obs das schon gibt, das wär ja absolut spitze fürs wochenende und urlaub hab ich auch noch, das wär zu toll =)
Also da ist es auf jedenfall weil ein paar Leute aus meiner Freundesliste zocken das seit heute.
Zitat:
Zitat von maxHOF
mmh ich hab mal bei MediaMarkt, Karstadt und Saturn (Bielefeld) angerufen, die sagen mir alle, dass sie es erst am 08.06 bekommen, wär auch zu schön gewesen. :roll:
aber wie kann das denn sein, dass es bei einigen schon eine woche vorher zu haben ist?! :-k
Kann sein das einige Läden das schon da haben das aber eigentlich erst am 8.6 verkaufen dürfen. Aber die haben sich dann bestimmt gedacht so sind wir den anderen eine Woche vorraus und machen mehr gewinn.