Zitat:
Zitat von föönf
Richtig! Eigentlich überflüssig, aber Forza wird wohl ein Spiel sein, daß ich länger behalten werde und nicht gleich wieder verkaufe!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von föönf
Richtig! Eigentlich überflüssig, aber Forza wird wohl ein Spiel sein, daß ich länger behalten werde und nicht gleich wieder verkaufe!
so habe mal eine frage bezüglich forza 2! ich sehe auf den autos von mehreren test magazinen die eigenen logos, zum beispiel wenn gamepro das game testet hauen die ja immer ihre eigenen logos aufs auto! kann man eigene logos auf die platte saugen und dann in forza verwenden oder wie?
greetz
Das allergleiche habe ich mich gestern auch gefragt!Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
findet ihr auch das die lenkung suckt wie sau ? ich hab bremshilfe voll und bremse in der ersten kurve voll und trotzdem bekomm ich die kurve nicht..naja das game sprichti mich sowieso nicht an...
Es ist ja eine Simulation...
Zitat:
Zitat von killer360
Weist du Killer, man kann hier sagen was man will! Ist einigen Leuten eigentlich klar, daß es nur eine Demo ist und nicht das Endprodukt darstellt? Redet erst weiter, wenn ihr das Game an sich spielt!
hey leute hat denn keiner einen rat für mich ;)Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
Schau mal auf Seite 2 von diesen Thread da ist irgendein Paint Editor. Vieleicht kann man da irgendwas mit anstellen..........
naja der wurde leider nicht ins spiel integriert! sonst wäre das teil sehr nice geworden!
Wer von euch hats denn schon? Ich habs mir heute mittag geholt. Bin auf eure Antworten gespannt, ob es schon überall erhältlich ist.