Habs seit heute morgen. Konnte es nur kurz anspielen, da meine Freundin duschen war und ich dann mal ran konnte...;) ABER ENDLOS GEIL!!!
Druckbare Version
Habs seit heute morgen. Konnte es nur kurz anspielen, da meine Freundin duschen war und ich dann mal ran konnte...;) ABER ENDLOS GEIL!!!
Der Tag an dem sich Forza mit NFS vergleichen muss wird ein ganz trauriger sein...Zitat:
Zitat von DaBrain
@tyler: Hast heute bekommen? Heut ist doch Feiertag? Ich hätte es normalerweise gestern schon aber die scheiß Post hier macht was sie will und muss nun bis morgen warten, die Hälfte meiner bestellten Spiele kommt nicht einen Tag nach Verschickung an...
steinige mich christina weil ich forza in bezug auf die venyls mit nfs vergleiche. oh mein gott ich bin ein böser mensch und komme in die hölleZitat:
Zitat von XxI xTc IxX
In Niedersachsen ist heute z.B. kein Feiertag...deshalb schwitz ich hier auch gerade im Büro und rege mich über die Leute auf, die auf der Straße im Cabrio am Bürofenster provokativ gut gelaunt vorbeifahren :smt100
Mein Postbote nimmt gerne mal meine Post mit zur Hauptfiliale, zu der ich mich dann abends im Berufsverkehr durch die Stadt quälen darf. Davon abgesehen ist sie aber immer recht fix da
Oh hab vergessen, dass es kein Bundesweiter Feiertag ist. ^^
@DaBrain: Schön dass du es auch so siehst. ;) Imo hätte Forza ein paar visuelle Tuningmöglichkeiten weglassen sollen, ist kein Tuning-Prollo-Game with NFS und soll es um gottes Willen nie werden.
Hi,
ich freu mich auch schon auf Freitag wenn ich es auch in den Händen habe. Aber eins stört mich jetzt schon an dem Spiel. Es gibt kein Cockpit Ansicht. :( Was ich jetzt richtig schade finde. Normal gehört zu so nem Game und vor allem zu nem Next Gen Game ne Cockpit Ansicht zur Pflicht dazu. So würde der Realismus noch mehr rüber kommen als er ohnehin schon wär. Hoffe dass die des mit irgendeinem Update noch hinbekommen.
gruß egger81
Zitat:
Zitat von egger81
Grafiktexturen für über 300 Cockpits?! Das wird aber mal n Mortz Update ;)
Aber schön wärs :-k
ich finds ja auch schade,aber dass man soviel kritik wegen einer fehlenden cockpit ansicht ausübt find ich echt übertrieben. wie damo bereits gesagt hat,ist es echt ne riesenarbeit für mehr als 300autos ne cockpit ansicht zu erstellen und außerdem macht dieses fehlen nichts am spiespaß,der von diesem spie geboten wird.
zumindest gibts ne motorhaube-ansicht,die aúch ganz nett anzusehen ist.
jo aber cockpit ansicht fehlt schon so wie in pgr wäre es viel geiler aber was solls kann ja nur die demo beurteilen ist die grafik in der vollversion geiler als in der demo?
die kantenglättung soll besser sein!