Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
mehr nicht fand die demografik nit so jut wa
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
mehr nicht fand die demografik nit so jut wa
ich find sie besser.
besonders die strecken sehen nicht so nackt aus.
Zitat:
Zitat von Damokles
Und würde ein weiteres halbes Jahr an Zeit verschlingen. Sieht man ja an der GT5 Entwicklung: Die brauchen Wochen um mal ein paar Autos fertig zu stellen. Und das für 300 Fahrzeuge? Das wird vor 2009 nicht fertig... Dafür sieht das Innenleben des Autos auch dementsprechend gut aus...
Als Genugtuung werden in „Colin McRae: DIRT“ Innenansichten zur Verfügung gestellt. :smt003
Davon sogar gleich 2 stück :) Weit & Nah ;)
habs mia jetzt auch gekauft ^^
bin durch mediamarkt gelaufen und dann stand es da und ich dachte mia ach komm das kaufst du jetzt :smt003
und wehe es is nich so gut wie ihr sagt dann seit ihr schuld ;) :smt003
jo habe es mir heute morgen schon um halb 10 zugelegt und ich bin echt begeistert man siehts an meinem avatar und an der sig das spiel ist wahnsinn CMR finde ich dagegen nicht so jut hat schon ne gute grafik aber es wird schnell langweilig
Zitat:
Zitat von Arek
joa es is echt geil das spiel bin grad erweng am Nürburgring rumgefahrn macht echt laune ich glaub das spiel werd ich etwas länger spieln und es wird nich so schnell im schrank verstauben :smt003 :smt003
und allein schon die ganzen autos muhahahaha ^^
ja man isch echt n hammer spiel aber ich werde mir CMR trotzdem zulegen is auch nicht schlecht das spiel
Hab es jetzt auch endlich,und ich muss sagen,das sich die grafik im gegensatz zur demo echt noch mal gebessert hat.Es gibt ahmmer autos,die strecken sind erste sahne,der karriere modus ist motivierend,und das schdensmodel ist auch klasse:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023