Habs seit heute morgen. Konnte es nur kurz anspielen, da meine Freundin duschen war und ich dann mal ran konnte...;) ABER ENDLOS GEIL!!!
Druckbare Version
Habs seit heute morgen. Konnte es nur kurz anspielen, da meine Freundin duschen war und ich dann mal ran konnte...;) ABER ENDLOS GEIL!!!
Der Tag an dem sich Forza mit NFS vergleichen muss wird ein ganz trauriger sein...Zitat:
Zitat von DaBrain
@tyler: Hast heute bekommen? Heut ist doch Feiertag? Ich hätte es normalerweise gestern schon aber die scheiß Post hier macht was sie will und muss nun bis morgen warten, die Hälfte meiner bestellten Spiele kommt nicht einen Tag nach Verschickung an...
steinige mich christina weil ich forza in bezug auf die venyls mit nfs vergleiche. oh mein gott ich bin ein böser mensch und komme in die hölleZitat:
Zitat von XxI xTc IxX
In Niedersachsen ist heute z.B. kein Feiertag...deshalb schwitz ich hier auch gerade im Büro und rege mich über die Leute auf, die auf der Straße im Cabrio am Bürofenster provokativ gut gelaunt vorbeifahren :smt100
Mein Postbote nimmt gerne mal meine Post mit zur Hauptfiliale, zu der ich mich dann abends im Berufsverkehr durch die Stadt quälen darf. Davon abgesehen ist sie aber immer recht fix da
Oh hab vergessen, dass es kein Bundesweiter Feiertag ist. ^^
@DaBrain: Schön dass du es auch so siehst. ;) Imo hätte Forza ein paar visuelle Tuningmöglichkeiten weglassen sollen, ist kein Tuning-Prollo-Game with NFS und soll es um gottes Willen nie werden.
Hi,
ich freu mich auch schon auf Freitag wenn ich es auch in den Händen habe. Aber eins stört mich jetzt schon an dem Spiel. Es gibt kein Cockpit Ansicht. :( Was ich jetzt richtig schade finde. Normal gehört zu so nem Game und vor allem zu nem Next Gen Game ne Cockpit Ansicht zur Pflicht dazu. So würde der Realismus noch mehr rüber kommen als er ohnehin schon wär. Hoffe dass die des mit irgendeinem Update noch hinbekommen.
gruß egger81
Zitat:
Zitat von egger81
Grafiktexturen für über 300 Cockpits?! Das wird aber mal n Mortz Update ;)
Aber schön wärs :-k
ich finds ja auch schade,aber dass man soviel kritik wegen einer fehlenden cockpit ansicht ausübt find ich echt übertrieben. wie damo bereits gesagt hat,ist es echt ne riesenarbeit für mehr als 300autos ne cockpit ansicht zu erstellen und außerdem macht dieses fehlen nichts am spiespaß,der von diesem spie geboten wird.
zumindest gibts ne motorhaube-ansicht,die aúch ganz nett anzusehen ist.
jo aber cockpit ansicht fehlt schon so wie in pgr wäre es viel geiler aber was solls kann ja nur die demo beurteilen ist die grafik in der vollversion geiler als in der demo?
die kantenglättung soll besser sein!
Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
mehr nicht fand die demografik nit so jut wa
ich find sie besser.
besonders die strecken sehen nicht so nackt aus.
Zitat:
Zitat von Damokles
Und würde ein weiteres halbes Jahr an Zeit verschlingen. Sieht man ja an der GT5 Entwicklung: Die brauchen Wochen um mal ein paar Autos fertig zu stellen. Und das für 300 Fahrzeuge? Das wird vor 2009 nicht fertig... Dafür sieht das Innenleben des Autos auch dementsprechend gut aus...
Als Genugtuung werden in „Colin McRae: DIRT“ Innenansichten zur Verfügung gestellt. :smt003
Davon sogar gleich 2 stück :) Weit & Nah ;)
habs mia jetzt auch gekauft ^^
bin durch mediamarkt gelaufen und dann stand es da und ich dachte mia ach komm das kaufst du jetzt :smt003
und wehe es is nich so gut wie ihr sagt dann seit ihr schuld ;) :smt003
jo habe es mir heute morgen schon um halb 10 zugelegt und ich bin echt begeistert man siehts an meinem avatar und an der sig das spiel ist wahnsinn CMR finde ich dagegen nicht so jut hat schon ne gute grafik aber es wird schnell langweilig
Zitat:
Zitat von Arek
joa es is echt geil das spiel bin grad erweng am Nürburgring rumgefahrn macht echt laune ich glaub das spiel werd ich etwas länger spieln und es wird nich so schnell im schrank verstauben :smt003 :smt003
und allein schon die ganzen autos muhahahaha ^^
ja man isch echt n hammer spiel aber ich werde mir CMR trotzdem zulegen is auch nicht schlecht das spiel
Hab es jetzt auch endlich,und ich muss sagen,das sich die grafik im gegensatz zur demo echt noch mal gebessert hat.Es gibt ahmmer autos,die strecken sind erste sahne,der karriere modus ist motivierend,und das schdensmodel ist auch klasse:smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023 :smt023
wer spielt denn hier mit dem original wireless lenkrad von MS?
ists denn arg schwer,aufgrund des hohen Realismus?
ich zum beispiel habe kein führerschein gemacht,keine ahnung von autos.
dennoch interessiert mich das lenkrad um halt ne perfekte atmosphäre erstellen zu können.
wäre ganz gut wenn mir jemand seine meinung zu forza-mit racing wheel sagt
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
das haben glaub ich net viele,denn es kostet immerhin 129,99€
Mit ein bisschen Gefühl hat man das bald raus! Da kann ich auch schön abbremsen oder sanft in die Kurve gehn! Ausserdem ist es irre teuer!
Mit nem HDTV fähre es Perfekt nur kann sich net jeder einen HDTV leisten :(Zitat:
Zitat von Huhs83
Wie wah, wie wahr!Zitat:
Zitat von Daniel_Knecht
Ich bin die letzten Tage in MM und Saturn rumgetigert und hab mir die geilen "Full HD" TV's angesehen...man is das Bild geil! *schwärm*
Zitat:
Zitat von Daniel_Knecht
ich hab hd qualität,sogar full hd,hab aber keine sünfhaft teure glotze,sondern meinen tft vom computer:smt023 :smt003 :smt003
Habe ich auch, lohnt sich auf jeden Fall, spart man sich die teure Glotze :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
auf jeden fall,denn so ne glotze kostet etwa 700-800 euro,und nen monitor 150-200
In welchen Größen gibts denn die TFT´s und könnt ihr mir da n guten empfehlen?
also ich hatte mal einen Acer. Zum Zocken würde ich auf jeden Fall einen 22" Widescreen nehmen. Der Acer ist gut. Ich habe ihn zurückgegeben weil ich geplant hatte über eine VGA Box mit ihm auch fern zu sehen. Er hat jedoch keine Lautsprecher. In dieser Größe haben jedoch wie ich feststellen musste nur sehr wenige Lautsprecher und die kosten kann gleich 300-400€.
Da ich meine Eltern dann den Samsung LCD 32" für 540€ gekauft haben war der Monitor für mich überflüßig also wurde er 2 Tage nach kauf zurückgegeben.
Nimmt man ihn nur zum Zocken oder auch für den PC und hat extra Boxen ist er perfekt und kostet auch nur 179€ wie ich das noch im Gedächnis habe.
Gruß TheRacer
Hi
ich hab mir auch von Acer einen 22" 16:10 TFT gekauft. Zum zocken ausreichend groß! Preislich ist er für den Zweck absolut ok. Vorallem das wichtigste immer noch günstiger wie ein HD TV
Also Ich hab ja hier meine Boxen incl. Subwoover von daher brauch der keine Lautsprecher :)
dann den Acer kaufen
http://i2.ebayimg.com/01/i/08/f3/4e/29_1.JPG
Modell: AL2216W 22" Wide
Was will man mehr.
Ich habe mich oben vertan. Ich habe damals 279€ bezahlt was auch ein top Preis ist. Im Auktionshaus bekommt man ihn jetzt schon für 219€.
Ich bin am überlegen, ob ich mir das Game auch holen soll. NUr die Frage: Ist es besser als TDU??? Wenn ja, was ist eurer meinung nach alles besser???
Danke
Gruß Predator
Auf alle fälle das Fahrverhalten was meiner meinung nach bei TDU halbwegs daneben ist. Außerdem hats Schadensmodell und man kann sein Auto Tunen ohne nur Pakete kaufen zu müssen.
Ich kann das Spiel auch nur empfehlen. Es ist das erste Spiel, was ich 6 Stunden am Stück gezockt habe. Die Grafik und das Fahrverhalten sind einfach genial.
http://img135.imageshack.us/img135/4...ebd1cw4.th.jpg
einfach nur geil das spiel!
Jo ich hab das Spiel auch seit gestern und finde es sehr genial die Grafik allein ist ja schon der Hammer.
Hab bis jetzt nur die Arcarderennen gemacht und werde mich als nächstes mal an den Zeitrennen versuchen bevor ich die Karriere starte.
Das Game ist scho mal daher besser da es keine Grafikfehler hat die TDU. Bei TDU hast du eben sehr große und extreme Landschatfsaufbaufehler *kann man das so nennen* *g* Also ich hab bei Foza2 noch keinen Grafikfehler gesehen!
naja ich find das spiel so hammer,dass ich es mir 2mal gekauft habe :D. naja hab die cd meiner limited aus versehen geschrottet (box ist umgefallen, cd zerkratzt), musste es mir aber neu kaufen,weils halt soviel fun macht.
werde mir heute abend den online modus genauer anschauen.
die verbindung mit dem internet (forzamotorsport.net) ist sehr geil. man kann im internet die momentanen auktionsangebote schauen,die über Xbox live laufen. sehr cool....