@Razorbacks: sind alle autos vom kommenden turnier von anfang an frei odere muss ich die frei fahren...bin stufe 11
Druckbare Version
@Razorbacks: sind alle autos vom kommenden turnier von anfang an frei odere muss ich die frei fahren...bin stufe 11
wird es eigentlich auch irgendwann autos via xbox-live zum download geben?
Bei der Collectors Edition gibt es die ja, aber ich wette es wird auch noch Autopacks zum Download geben ;)Zitat:
Zitat von Huhs83
ja, wird es definitiv. strecken wohl auch vermute ichZitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von MostBlunted
das höre ich gerne.
ich hätte dann gerne:
-den neuen audi tt
-den alten mustang
-die zakspeed viper vom 24 stunden rennen
-audi r8 (den strassenwagen)
-mazda mx5,den ersten aus der reihe
Schreib deine Wünsche an den Weihnachtsmann, vielleicht hast du ja Glück und sie gehen in Erfüllung :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
au ja,werde ich sofort machen^^wollt ja nur mal zum ausdruck bringen welche wagen mir an de spiel fehlen:|
Ja, ich weiß, nur hat sich angehört als ob man bei McDonalds etwas bestellt :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
Ich wäre noch für den Bugatti Veyron ;)
Zitat:
bin ich hier etwa nicht bei mcdonalds?????????:shock:
der veyron is auf jeden fall noch ein muss,dann gibt es endlich einen wagen der gegen den ford gt40 ankommt
Wir sind hier nicht bei BigMäcuser.de :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
Ansonsten würde ich nur noch einige wenige Exoten dabei haben wollen, wie Gumpert Apollo oder so... ;)
Zitat:
noch nie von dem wagen gehört
Zitat:
Zitat von Huhs83
Der war auch schon bei PGR3 dabei! Einer meiner Lieblingswagen!
also ich hätte gern ein 6er BMW in roth zum hier fahren
Du hast Geschmack, ich liebe dieses Auto :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
hab mal gegoogelt,und ich muss sagen der gumpert apollo ist geil
Habe ich ja gesagt :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
nen chrysler 300c würde auch noch gut in das spiel passen
Nee, glaube ich nicht, da der 300c mehr so in Richtung Luxuslimousine geht.Zitat:
Zitat von Huhs83
Deshalb passt er nicht so ganz, obwohl er bei Midnight Club 3 geil zu tunen war ;)
Zitat:
das ding geht aber ordentlich ab
Habe gerade wieder was bei den True Skill Rängen entdeckt!
Dort befindet sich einer, der hat den Rang (Legende), hat jedes seiner 107 Rennen gewonnen und hat dafür 57 Minuten gebraucht!
Wie geht das denn??? Der kann ja nicht ein Rennen gewinnen in unter einer Minute:shock:
Zitat:
Nissan Speedway eine Runde!
Aber wer würde denn 1 Runde den Speedway entlang fahren, und das die ganze Zeit, und welcher Gegner wäre denn so dumm?Zitat:
Zitat von Razorbacks
Und der muss doch auch mal Fehler machen, ich glaube der hat mit einem Kollegen oder so gezockt, anders ist das unerklärlich ;)
das geht aber ,pro runde speed way braucht man ca. 40 sekunden,ich denke auch das der mit nem freund gefahren ist,abwer der freund hat jetzt ne scheiss statistik
;)
Ich finde sowas aber sehr unfair gegenüber den anderen! :evil:Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Was hat der denn dann für einen Vorteil bitte?
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Eindeutig das grössere Genital ;)
ich habe gerade eben am rande erfahren das es son doofen skill gibt... wofür ist das wirklich gut ???
@damokles : geile sig....du verdienst den "sig of the year award" :smt003
Zitat:
Zitat von Damokles
Jap, die Zahl neben deinem Namen gibt die Länge in cm an.;)
oder dm...je nach clan ;)
Zitat:
Zitat von XxI xTc IxX
Jungs, Qualität braucht keine Zahlen!!!
:smt003 in der kürze liegt die wüze nich wahr ?Zitat:
Zitat von Razorbacks
aber wozu braucht man den so einen tollen rang im online dings man zockt doch aus fun und nich um der beste zu sein oder ? Oo
eigentlich schon...aber manche verstehen das nid...
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Vielleicht hat er auch mit nem Kumpel den Onlineerfolg gemacht! 1.000.000 Credits!
ich hab auch nur true skill rang 20,und habe sehr viel spass am spiel.mal gewinne ich und mal verliere ich,ich muss nicht immer alles gewinnen,für mich geht es in erster linie um den spass am spiel.
Das stimmt allerdings, nur ab und zu freut man sich halt wenn man mit Stolz auf die eigene Statistik schaut und sieht, dass man eigentlich gut fahren kann! :smt003Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
da hast du natürlich recht
Endlich wieder was los :smt003
Korey Krauskopf von Turn 10 hat in einem Interview ein neues Car Pack für Forza Motorsport 2 angekündigt. Für dieses Car Pack kooperiert der Entwickler mit Nissan of North America, sodass nicht nur neue Wagen ihren Weg ins Spiel finden, sondern auch eine neue Nissan Challenge konzipiert wird. Außerdem hat Krauskopf versprochen, dass das Car Pack kostenlos sein werde.
Des weiteren hat Turn 10 zusätzlich zum Car Pack auch ein Update angekündigt, welches einen Bug auf den Strecken "Nissan Speedway" und "King Cobra" ausmerzt und einen Fehler im Programm des Auktionshauses aushebelt, der eine Lücke für Betrüger schuf.
das is ja geil das es umsonst sein wird....Zitat:
naja wenn uns da m$ nicht einen strich durch die rechnung macht *siehe GoW*
naja freu mich schon aber es is noch nich bekannt wann es kommt oder ? Oo"
Da muss man einfach abwarten und ab und zu auf dem Marktplatz vorbeischauen, denn wann es kommt steht nicht fest ;)Zitat:
Zitat von Glücksbär360
nissan speedway...was eine leistung...100% dann noch den ford gt...Zitat:
da hab ich mehr "respekt" vor einem mit rang 13 der "normale" rennen fährt. der rang is nich wirklich aussagekräftig.