Habe mal eine Frage.
Wenn man nur eine 48h Xbox Live Gold Mitgliedschaft hat kann man auch Autos verschenken,autos online kaufen usw.. oder braucht man da min. ein Monat ?
Druckbare Version
Habe mal eine Frage.
Wenn man nur eine 48h Xbox Live Gold Mitgliedschaft hat kann man auch Autos verschenken,autos online kaufen usw.. oder braucht man da min. ein Monat ?
48h Gold-Mitgliedschaft? Di gibts doch garnet. Zuminndest sehe ich nirgends etwas davon!
Achso sind die 48h kein Gold sondern Testmitgliedschaft.
Geht es mit der oder nicht ?
kA kannst du nur Ausprobieren!
Werde ich dann morgen. Kann ja dann schreiben wenn es klappt.
müsste eigentlich gehen,is ja nix anderes als ne ein jahres mitgliedschafft die fast abgelaufen ist,und damit kannste ja auch alles machenZitat:
Zitat von Reksio
Also es hat geklappt.
Nur ein Freund von mir hat mir ein Auto geschenkt nur finde ich es nirgendswo.
Und bei ihm ist es auch nicht mehr.
Wo ist es hin ?
Hab mir heute das Spiel auch gekauft und muss sagen es ist das beste Rennspiel das ich je gespielt habe!:smt023
nein, stimmt nicht.Zitat:
Zitat von Huhs83
mit der test-mitgliedschaft kann man z.b. auch keine demos ziehen die nur für gold-member bestimmt sind.
ist also keine vollwertige 24 std. gold mitgliedschaft!
hi,
wieso haben bei forza die autos die man gewinnt so einen niedrigen wiederverkaufswert?
gruß
chris
ja eben aus dem grund WEIL man sie gewonnen hat ;)
hast ja nix dafür bezahlt, deswegen bekommste auch nix dafür beim verkauf. ausser du vertickst sie im AH, da kannste den preis ja selber bestimmen.
natürlich kannst du das,ging doch bei mir auchZitat:
Zitat von MostBlunted
also vor knapp 2 monanten ging das nicht...100%...da konnte man echt nur mit der test mitgliedschaft online zocken und nicht mehr...
wie kann man die autos normal verkaufen?
also nicht übers auktionshaus. ich find immer nur das auktionshaus...
wenn du in deiner garage bist, einfach ein auto auswählen, dann "a" drücken, dann geht doch das normale menü auf von wegen einsteigen ect. dort gibts auch den menüpünkt "auto verkaufen".
ich muss sagen das Forza doch geil ist( wars sowieso, aber die demo war bis jetzt doof)ich bin nochmal die demo gefahren und hab mir mal mühe gegeben. ich muss halt einsehen das mit NFs manier( immer voll gas, nie bremsen) nicht viel geht. und dann hab ich sogar ein rennen gewonnen:smt118 ...mit dem BMW E36! also wenn ich wieder lust hab mirn game zu kaufen wird es forza !
Wird es irgendwann mal ein Tunier stattfinden oder gibt es sowas im hier im Forum schon und ich habe es überlesen ?
Gibt es ein Forza 2 Tunier ? Ich meine hier im Forum ?
Zitat:
Zitat von Reksio
Noch nicht!
Hi, ich muss echt mal was loswerden über das Game.
Ich find das Game echt Hammer, nur mich stören ein paar Sachen. Ich finde die Anzahl der Autos is n bisschen klein (im Vergleich zu GT) is aber nicht weiter schlimm. Aber die KI is doch der größte Rotz. Die halten ihre Linie. EGAL WAS AUCH KOMMT. Ich mache schöne Überholmanover und die rammen mich einfach ins Kiesbett und meine Karre is im Sack. Außerdem mag ich es ned das wenn man ins Kiesbett gelangt und Gas gibt die Karre ganz plötzlich nur noch 30 km/h fährt. Is zwar gegen Abkürzungsfahrer. Aber wenn man n Fehler macht wird man zu übertrieben bestraft.
So das wollt ich mal loswerden, aber trotzdem liebe ich dieses Spiel.
Erstellt jemand eins ? Wenn nicht könnte ich das übernehmen.
Nur zu ich bin dabei
Zitat:
Zitat von DJustice13
Naja, mehr Autos brauch ich nun wirklich net!
Aber bei der KI gebe ich Dir recht! Wenn ich jemanden überhole, bleibt der auf der Ideallinie und rammt mich ohne weiteres! Und ich bekomm dann auch noch ne Zeitstrafe! Woohoo!
Ansonsten genialst das Game!
Also ich erstelle fürs Tunier mal einen eigenen Thread im Xbox Live Forum.
Weil das hier nicht so ganz reinpasst.
Noch mehr Autos braucht man wirklich nicht. Ich hab lieber Ferrari und Lamborghini dabei als irgendwelche japanischen Kleinwagen wie bei GT.
Zitat:
Zitat von DJustice13
sobald man auf gleicher höhe ist, ziehen die nicht mehr rein. ausnahme: sie müssten selbst durchs kies.
überholmanöver lassen sich durch ausbremsen in den kurven extrem gut fahren. man muss wie gesagt nur auf gleicher höhe sein.
Hmm:-k . Jetzt wo du es sagst. :smt023 . Und es gibt Porsche kein RUF.Zitat:
Zitat von dayX
Ab und zu stimmt das. Aber manchmal brettern die mir einfach hinten rein wenn ich die ausbremsen will.Zitat:
Zitat von föönf
Aja trotzdem hammergeil
Soooo... da dieses spiel in so hohen tönen überall wo ich lese gelobt wird, wollte ich euch mal fragen ob sich das spiel auch lohnt für einen leihen der kaum rennspiele gespielt hat und auch kein lenkrad besitz!
Ist es überhaupt wichtig ein lenkrad zu haben? und geht das spiel leicht von der hand?
Ich würde nur mal so hören ob man mir das empfehlen kann oder nicht.
Hab eh noch was zeit bis ich es mir kaufen kann weil MS ziemloch doof ist und ich wahrscheinlich nochmal 2 wochen warten darf bis ich meine konsole wiederbekomm... ich wart schon 18 tage... -_-...
Nunja sagt mir wie das spiel ist, bleibt bitte hlbwegs neutral^^,und sagt mir bitte ob man leicht bzw. ob man ins spiel gut kommt =)
Danke schonmal eurer Forum-Kanickel
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Gerade für Neueinsteiger ist dieses Spiel perfekt! Im Karrieremodus wird man praktisch gezwungen ganz unten und somit ganz langsam anzufangen! Das steigert sich dann von Rennen zu Rennen! Und mit dem Controller kommt man auch sehr gut und schnell zurecht!
jo vorallem kannst du den schwierigkeitsgrad jederzeit deinen bedürfnissen anpassen
Ihr wollt mich doch nur verleiten!^^
Ich muss es mir jetzt echt nochmal gründlich überlegen, da am freitag auch noch mario party 8 für meine wii rauskommt und ich noch mindestens eine fernbedinung kaufen muss^^
Ausserdem muss MS erstmal meine konsole zurückbringen... -_-...
edit: Danke aber für die netten beschriebungen =)
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Da musst du echt noch überlegen? Forza oder Mario Party? Na Prost Mahlzeit!
Naja...Zitat:
Zitat von Razorbacks
Also für Leute die noch nie Gran Turismo oder ähnliche Simulationslastige Rennspiele gespielt haben dürfte der Einstieg nicht so einfach sein.
Von Vorteil ist halt das wenn man sich alle Hilfen einschaltet und die KI auf Leicht stellt auch als schlechterer Fahrer anfangs mithalten kann.
Allerdings bin ich der Meinung das man dadurch eher schlechter als besser wird. Weil so wird man auch mit vielen kleinen Fehlern erster,, hat zwar dadurch dann auch Spass aber wenns dann ans Online Spielen geht kommt die böse überraschung meist.
Ich find das Spiel ist recht anspruchsvoll, klar die ersten Karriererennen sind schon recht einfach, aber das Spiel wird schwerer, und später gehts ja eh fast nur noch ums Online Fahren.
Ich hab schon so 5-10 Stunden gebraucht um vorne mitfahren zu können, und ich fahr immer noch mit ABS und zumindest der Bremslinie. Anfangs konnte ich kaum nen Rennen heile zu Ende fahren.
Aber das "erlernen" des Spiels macht finde ich auch Spass, wenn man merkt das man sich langsam aber stetig verbessert und immer bessere Zeiten fährt.
Aber es ist kein Spiel was man eine Stunde lang spielt und beherrscht, bei weitem nicht. Also im Vergleich zu Burnout oder NFS ist schon schwerer, weils halt auch ne sehr realistische Simulation ist. Wenn mit über 150 in einer Kurve mit einem Rad auf dem Rasen kommst kann das schon das Aus sein...
Allerdings kann man auch Online alle Hilfen benutzen und das Spiel auch recht Arcadelastig einstellen (Schaden aus/Reifenabnutzung aus ect.). Macht mir persönlich dann aber kein Spass.
Du hast wohl noch nie mit 4 leuten und nem kasten bier mario party gezoggt.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Klingt zwar kindisch aber das spiel ist mehr als fett!
Das ding ist auch das ich mario party sofrt spielen kann und forza nicht da meine xbox360 noch in reperatur ist...
Kauf forza!!!!!!!!!!!!
Mir ist gerade was Irres passiert!
Bin ein Onlinerennen auf dem Nissan Speedway gefahren und hatte den Toyota Supra Veilside F99.
Mein Gegner hatte den Ford GT 40 MK 2.
Ich dachte mir nur: OKAY! :smt003
Aber er ging direkt in Führung und konnte selbst bei einer Geschwindigkeit von 375 km/h (!!!) den Abstand zu mir weiter ausbauen! :shock:
Wie schnell ist der gefahren???
Kann man den Ford GT einfach nur gut upgraden oder kann man mit Feintuning so viel aus einer Karre herausholen? :-k
Ich finde so das Spiel ja mega geil. Das einzige was mit etwas fehlt sind die Flammen aus dem Auspuff was bei hochgezüchtete Autos ja nicht selten ist *g*. Das ganze hat nichts mit NFS oder anderen Arcaderenngames zu tun. Ich kann das Spiel nur mit GT4 auf der PS2 vergleichen und da sind eben solche Details vorhanden.
Zitat:
Zitat von DJustice13
Ich hätte lieber RUF oder 9ff als Porsche ;)
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
also bei forza eins,habe ich nen golf mit feintuning auf 350 sachen gebracht,und nen ferrari 360 modena auf unglaubliche 432 km/h
aLso denke ich,das bei forza 2 das selbe(aber noch besser)auch möglich ist
Der Ford GT ist auf dem Speedway unschlagbar, sofern der Fahrer keine Fehler macht und am Limit fährt, sprich gut ist.Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Da kannste nix machen.
Ebenso ist der Lotus Elan in der D Klasse unfair weil verbuggt. Macht man bei ihm Gewichtsreduzierung sinkt der Leistungindex statt zu steigen.