ich werd mich bis donnerstag gedulden,und es dann bei amazon bestellen,war bis jetzt immer sehr zuverlässlich
Druckbare Version
ich werd mich bis donnerstag gedulden,und es dann bei amazon bestellen,war bis jetzt immer sehr zuverlässlich
Ich komme heute aus dem Urlaub heim und im Briefkasten liegt die Limited Edition! juch Hu
das es unterschiedliche belieferungswege gibt, ist schon klar. ich dachte nur, dass dieses street date agreement immer geschlossen wird. naja man lernt nie aus :D
Hatte ich auch immer gedacht. Ich finds aber gut, dann ist die Freude umso größer, wenn man die Stunden in der Schule totschlägt und die Auslieferungs SMS bekommt. Was die Auslieferungszeiten angeht ist es mir eigendlich egal, Purple ist da besser als jeder Kalender... ^^Zitat:
Zitat von föönf
wenn es einen gott gibt, werde ich forza 2 am dienstag erhalten ;)
Wie siehts aus, alle die das Spiel haben: Macht es schon süchtig, kann man mit den ganzen Einstellungen als Laie etwas anfangen? Schreibt mal so eure Eindrücke!
Vieleicht bestell ichs mir gleich heute und kann dann am verlängerten WE richtig durchstarten. ^^
Übrigens kann ich auch immer wieder Leuten aus der Umgebung anbieten, dass sie sich das Spiel auch in Düsseldorf abholen kommen, dann brauchen sie nicht auf die Post warten ;)
Zum Thema Releasedatum allgemein: Meistens ist man als kleiner Shop im Nachteil (s. auch Link von dayX, der das schön beschreibt), weil der Weg zu einem länger ist, als zu einer großen Kette (es gab auch schon genug Fälle, wo Spiele 1 Woche vor Release im Laden waren und man als Online-Shop noch gar nichts hatte) . Zudem darf man nicht vergessen, dass die Spiele auch noch verpackt und verschickt werden müssen, dann auch noch der Postweg dazu kommt.
Da darf es auch gerne mal so sein, dass man mehr als 1 Tag vor Release die Ware erhält und so etwas mehr Luft hat und die Ware auch noch rechzeitig ankommt, wenn sich die Post mal 2 oder 3 Tage Zeit läßt...
Klar, als Spieler will man es immer so schnell wie möglich haben.. aber letztendlich wird es doch für den Spaß mit dem Spiel nicht entscheidend sein, ob man es am 6. oder 8. Juni hat... Hauptsache man hat es in einem Stück erhalten, ist mit dem Preis zufrieden und kann zocken ;)
irgendwie is das ja schon doof,wenn es ein paar läden früher verkaufen.denn es hat nicht jeder den vorteil 3645 geschäfte in der nähe zu haben,bei denen wird es dann einer garantier vor dem releadatum in den regälen haben.ich zum beispiel,ich muss erst etwa ne dreiviertel stunde mit nem bus fahren,um zum nachsten spieleverkäufer zu gelangen .ich kann nich einfach so jeden tag mal in dem geschaft vorbeischauen,dann is für mich der halbe tag rum.ich wäre dafür,das es jeder laden erst am datum des erscheinens in die regale stellen darf,denn dann sind menschen wie ich nicht so benachteiligt
ich würd mal gern so einen laden finden wos die spiele immer schon ein paar tage vorher gibt
wenn ich beruffschule hab was einmal in der woche is dann bin ich imma direckt in Nürnberg aber wenn ich da in irgendnen laden geh und nach dem spiel xy frag dann werd ich entweder blöd angeschaut weil se von dem game noch nix gehört haben oder ich werd müde angelächelt und die sagen das kommt erst in 3 tagen raus :(
nuja so is das leben kurz und beschissen wie ne hühnerleiter :smt003
Zitat:
Zitat von Huhs83
hast du kein telefon?
edit: kann mir jmd sagen, welche autos nur für besitzer der sammler edition enthalten/downloadbar sind? werden die fahrzeuge für die besitzer der normalen version später auch verfügbar werden? im prinzip spielen 2-3 autos mehr keine rolle, aber wenn dann eins davon zb ein clk dtm amg ist, dann wär mir das die 5€ wert.
vielleicht kann man diese ja nachher auch bei den auktionen kaufen?!Zitat:
Zitat von föönf
die autos der limited collectors edition können nicht weiterverkauft werden!
aha
und welche sind das?
hab das spiel seit samstag und finds hammer,wobei ich echt gerne ein lenkrad hätte. ich finde mit dem controller korrigiert man beim fahren durch eine kurve dauernd bzw. man zieht die ganze zeit nach. mit dem lenkrad ist es eine viel rundere steuerung.
ansonsten find das die grafik irgendwie schöner aussieht als in der demo. online funktionen sind zuhauf vorhanden.
an die,die überlegen ob collectors oder normal: holt euch die CE (ein paar autos; und noch viel geiler:die verpackung plus das informative buch.
Edit: dabei sind: 2003er Ferrari Challenge Stradale
2006er Saleeen Mustang S281E (sehr geiles auto ;) )
und 2006er Subaru Impreza S204
ok da kann ich verzichten.
wirds eh bald auf dem marktplatz zum download geben für max 300points. das buch brauch ich eh nicht. danke purple haze!
weis denn jemand wo es video oder screens von forza 2 gibt wo man den golf 2 gti sieht?? bin total heiß drauf das auto im game zu fahren, da ich es auch jeden tag über deutschlands straßen scheuche =)
Zitat:
Zitat von maxHOF
Hab nur eins von nem Corrado gesehn!
morgen bekomm ich auch mein spiel und bin schon voll feucht. freu mich ohne ende drauf
Natürlich hab ich nen telefon,aber mit telefon bestellungen hab ich schon böse erfahrungen gemacht,einmal wurden mir völlig andere games geschickt,einmal war es im arsch und ein anderes mal kam es garnicht erst.Zitat:
Zitat von föönf
ich werd es mir am freitag oder donnerstag bei amazon bestellen,bei denen hatte ich noch nie probleme:smt023
Zitat:
Zitat von Huhs83
Naja, Gott sei dank hat XBU keinen Shop! Wäre auch zu einfach das Game dort zu bestellen! Denn wers dort bestellt aht, bekommts schon morgen!
Hab mal ein paar Ingame-Fotos von meinem GTI gemacht.Zitat:
Zitat von maxHOF
http://img106.imageshack.us/img106/6786/gti2pq7.th.jpg http://img337.imageshack.us/img337/9740/gti1tp7.th.jpg
hmm lecker.
ich hab auf der forza2 page gesehen, dass man seine eigenen fotos übers spiel da hochladen kann?! wie kann ich mir fotos von anderen leuten angucken? wäre ja sinnlos, wenn man so eine funktion einbaut und dann nur die bilder sehen kann, die man selbst geschossen hat.
wird bestimmt en amok erlebnis das zu zoggen *freu wie kleine skind an weihnachten*
was mich auch brennend interessiert:
man kann doch eigene grafiken usw... auf die boliden packen, oder? aber wie kriegt man die denn in die xbox? per usb?
ach was reg ich mich immer über die leute auf die allen den XBU Shop aufschwätzen....ich mag den XBU Shop.ich hab/werde dort bestellen aber manchmal bekomm ich nen wutanfall wenn ich beiträge von so leuten lese die meinen nur weil sie hier im forum angemeldet sind welches einen shop hatt das sie allen anderen leuten befehlen oder penetrant auf die nase drücken das sie gefehligst beim XBU Shop bestellen sollen. :evil: :evil: :evil:.wie gesagt, ich mag den XBU Shop...werde dort auch noch bestimmt was bestellen aber bei sowas hörts echt auf...Zitat:
Zitat von Razorbacks
@vince. ich hab auf 3 verschieden seiten 3 verschiedene varianten gelesen...1 mal hamse gesagt es geht nicht. 1 mal soll es angeblich nur mit bildern aus xbl und 1 mal soll stimmen das man bilder usb drauf machen kann
hab das game seit heute morgen und das pad ist wohl mit den händen meines bruders verschmolzen :> Ich habe gerade mal 5 Min gezoggt dann hat ihn der Dämon übernommen :D Nu hab ich das game meinem Bruder geschenkt und muss mir morgen n 2tes Exemplar kaufen :shock:
PS: Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Profildaten der Box (mit den gespielten spielen erfolgen etc. ) hier unter mein avatar packe?
heute hab ich mein spiel bekommen und komm kaum noch von weg. es ist einfach nur geil. die grafik sieht tatsächlich besser aus als in der demo. und das fahrgefühl ist einfach spitze. das spiel ist so geil da geht mir einer ab
Zitat:
PS: Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Profildaten der Box (mit den gespielten spielen erfolgen etc. ) hier unter mein avatar packe?
Einstellungen & Optionen - Profil ändern - ganz unten - Zusätzliche Informationen - Xbox GamerTag - änderungen Speichern
danke Iggy
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Das war nur ne Hilfe! Ich dachte der kennt ihn nicht! Ich wollte ihm nur helfewn daß Spiel schon vorher zu bekommen!
@Topic
Meine Nachbarin hat das Spiel angenommen! Keinen Plan wann die wieder kommt! Oh mann!
es war auch nicht persöhnlich gegen dich aber es nervt halt...und der grund spielt ja auch keine rolle es ist ja das gleiche
mal ne andere frage noch wie siehts denn mit dem tuning aus bei forza, ich erwarte kein nfs, aber andere rückleuchten für den golf wären ja schon nötig =), zumal der 16v nie diese rückleuchten hatte... aber das nur am rande
Ja, das selbe hab ich mir auch schon gedacht. Ist aber leider nicht möglich. Kann ich nicht ganz verstehen, beim Vorgänger gings ja auch.Zitat:
Zitat von maxHOF
Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich weiß schon das es einen shop gibt,überlege auch es dort zu bestellen,aber ich kaufe meine games normaler weise im laden meines vertrauens.......danke für den tip:smt023 :smt023
Kann man etwa nicht tunen? Also nicht die Leistung, ich meine vom Aussehen her? :shock:Zitat:
Zitat von dayX
Doch, Du kannst Dein Auto Umlackieren und Aufkleber anbringen. Dann kannst Du noch Front- und Heckschürzen sowie Seitenschweller und Spoiler austauschen. Und Felgen lassen sich selbstverständlich auch austauschen und Lackieren.Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
ich find die preise für die felgen irgendwie happig.
Jep. Oder es sind Edelfelgen die nur wie normale Felgen aussehen :smt003
Kann man die Motoren jetzt eigentlich tunen oder nicht ? :-k
Klar kann man. :smt003Zitat:
Zitat von KABA