??Zitat:
Zitat von dayX
es kommt doch erst am 8 juni raus ?
oder täusch ich mich da jetzt
Druckbare Version
??Zitat:
Zitat von dayX
es kommt doch erst am 8 juni raus ?
oder täusch ich mich da jetzt
Hab ich auch gedacht. Ich war auch überrascht als ichs gesehen habe.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
ist doch noch gar nicht draussen?!Zitat:
Zitat von dayX
habs bei amazon vorbestellt, schon vor 1-2 wochen, erscheinungsdatum laut amazon 9.6 .
In seiner Gamercard steht aber das er es schon gezockt hat??Zitat:
Zitat von MostBlunted
Merkwürdig
Forza ist auf dem zu uns und geht Montag an alle Vorbesteller raus, ist somit auch vor dem 9.6 schon da :smt023
Manch einer hat dann wohl schon vorher die Chance, an die Ware zu kommen ;)
verdammt! in welchen läden kann man es denn schon kaufen???
war gerade bei saturn und habs nicht gesehen.
erzähl! wie ist es?
Hier in Köln bei EB Games(Köln Arcaden) bieten sie das Spiel schon an. Wer in Köln wohnt kann ja mal dort nachgucken.
meins wurde heute morgen versand.mit n bißchen glück kann ich morgen schon schön zocken :smt023
Naja, bis nächste Woche kann ich auch noch warten!
In Kölnarcaden haben die das schon geil dann kann ich morgen mal da hin fahren wohne ja in köln
man ich wills auch haben, am besten schon gestern :D :D
das echt nen spiel wo ich mich verdammt laaaaaaange schon drauf freu...quasi seit der ersten ankündigung.
ich versuch mich gerade mit anderen spielen abzulenken! habe forza 2 auch vorbestellt! kann es auch noch kaum erwarten, bevor ich aber verrückt werde, wie gesagt lenke ich mich ab ;)
seit dem ich forza den ersten tel alle rennen gefahren hatte freu ich mich schon auf dieses verdammt geile spiel,aber bald isses ja endlich soweit
Wer hats schon und kann was positives berichten?
ist der release vorverlegt worden?Zitat:
Zitat von Razorbacks
lt. einem anderen internetspiele händler (den link nenn ich mal nicht, ihr wisst ja...) ist nur der release für die limited am 8.6, die normale version erschien laut denen am 1.6 ! werd jetzt gleich mal in meinen mm fahren und sehn obs das schon gibt, das wär ja absolut spitze fürs wochenende und urlaub hab ich auch noch, das wär zu toll =)
Also da ist es auf jedenfall weil ein paar Leute aus meiner Freundesliste zocken das seit heute.
Zitat:
Zitat von maxHOF
mmh ich hab mal bei MediaMarkt, Karstadt und Saturn (Bielefeld) angerufen, die sagen mir alle, dass sie es erst am 08.06 bekommen, wär auch zu schön gewesen. :roll:
aber wie kann das denn sein, dass es bei einigen schon eine woche vorher zu haben ist?! :-k
Kann sein das einige Läden das schon da haben das aber eigentlich erst am 8.6 verkaufen dürfen. Aber die haben sich dann bestimmt gedacht so sind wir den anderen eine Woche vorraus und machen mehr gewinn.
hab gerade bei unserem eb games angerufen, die haben forza 2 noch nichtmals erhalten. der meinte er rechnet frühstens dienstag/mittwoch mit der auslieferung.
scheint wohl eher die ausnahme zu sein das forza 2 schon vertickt wird...ich finds irgendwiescheisse wenn die spiele nicht wirklich zeitgleich erscheinen *neid ^^
Ich hab das im Netz gefunden, ist ganz interessant. Ich hab mein FM2 bei einem großen unabhängigen Elektrofachgeschäft gekauft, beim nächsten MM und Expert hab ichs auch noch nicht gesehen.Zitat:
Zitat von vince_rocks
So, aber jetzt mal zum Spiel. Es erfüllt meine Erwartungen vollkommen. Grafik, Sound und Fahrphysik sind einfach genial. Besonders die New York Strecke hat mich so vom Hocker gerissen, das ich die erste Kurve gleich mal übersehen habe:) .(Ich hoffe GTA IV sieht nur ansatzweise so schön aus).
Ich hab in der Karriere mit einem Golf 2 GTI begonnen, der Anfangs ziemlich lahm war. Erste Umbaumaßname war eine Sportauspuffanlage, wodurch sich auch der Sound des Autos deutlich veränderte. Momentan hab ich 361 PS bei knapp über 800kg Fahrzeuggewicht auf der Vorderachse, was ein fahren ohne Fahrhilfen fast unmöglich macht. Reine Rennwagen kleben dafür wie auf Schienen auf der Strasse. Man hat auch Unzählige einstellmöglichkeiten, die sich alle sofort aufs Fahrverhalten auswirken. Für Autofreaks wie mich also ein Paradies.:smt118
Die Gegner KI ist sehr gut und macht auch mal kleinere Fahrfehler oder versucht Überholmanöver, wobei sie mich auch schonmal abgeschossen haben.
Was ich noch gut finde ist das man in der Karriere nicht mehr so schnell an viel Geld kommt wie noch beim Vorgänger, weil man gewonnene Autos nur noch für 100Credits verkaufen kann.
man, ich will auch!!! :)
vielleicht entscheidet sich ja amazon auch dafür, die katze aus dem sack zu lassen ;)
ach ja, falls jemand weiss wo es forza 2 schon zu kaufen gibt im umkreis hamm (nrw) bitte mal mir irgendwie mitteilen.
@ dayx
ich hab gehört die grafik soll beim richtigen spiel etwas besser sein als bei der demo. kannst du das bestätigen? wobei ich die grafik in der demo schon recht ansehlich fand.
Ist mir jetzt nicht so aufgefallen das die Grafik besser ist als bei der Demo, aber sieht trotzdem sehr gut aus. Außerdem läufts flüssig ohne irgendwelche Ruckler.
Also ich komme aus Hamm Westf. und habe mir mein Forza 2 im Gamestop im Allee Center vorbestellt, ich erhalte es erst am Freitag...:(Zitat:
Zitat von MostBlunted
Das Forza 2 ist wirklich mal ein spiel wo ich auch länger dran sitze und mich nicht nach einiger zeit langweile. Es gibt nur wenige spiele die ich ne lange zeit lang spiele ausser es hat einen guten online modus bin eigentlich ehr ein online spieler. Ich habe mir auch extra ne neue xbox live karte geholt um das spiel im online modus zu testen. dayX vieleicht sieht man sich ja mal online^^
Weiss jemand warum bei meiner gamercard bei xbox.de steht das ich in den Vereinigten Staaten lebe
war heute in köln kalk. da gibts das noch nicht (hab im gamestop gefragt). hast du das unter der ladentheke gekauft?Zitat:
Zitat von benni
Ne ich habe das jetzt geschenkt bekommen aber keine ahnung woher das ist. Als ich das online gespielt habe meinten viele die hätten das von spielegrotte.
Edit: War mal bei spielegrotte auf der seite die verschiecken das schon mit 24 stunden lieferrung.
In Darmstadt beim MM gibts das Game und auch bei meinem Gameshop hab ich es heute gesehen.
Ausserdem zocken es mittlerweile 10 Leute aus meiner Freundesliste scheint also ganz normal im Laden zu sein das Game.
Habs dort gerade bestellt. Kommt jetzt nur drauf an ob Amazon oder Spielegrotte schneller ist. Aber ich denke mal Spielegrotte, Amazon wird dann bestimmt erst Donnerstag verschicken.Zitat:
Zitat von benni
Hätte ich ma direkt bei Spielegrotte bestellt...oder wär ich nich so verdammt süchtig nach dem Spiel :D
Dann gibt es noch einen gegen den ich ein rennen fahren kann. Bis jetzt spielen schon viele online.
ich war heute mal probeweise im MM bei uns inner stadt und da hatten die es leider nicht. so ein mist. jetzt muss ich doch wohl bis freitag warten.
Zitat:
Zitat von MostBlunted
Warum bestellt ihr das Game nicht hier im XBU Shop? Top Preise und am Montag gehen die Exemplare raus!
welcher laden in köln hat das game schon? helft mir!
Genau :smt023 , und schon bin wieder weg und bestell es mir im XBU Shop, bevor ich zu Spät bin:smt026Zitat:
Zitat von Razorbacks
habs jetzt auch hier bestellt. wie kommt es, dass die online-händler das game schon haben und versenden und der normale handel auf den 9. warten lässt???
Zitat:
Zitat von föönf
Das musst du Embers fragen!
Ich bin mir sicher das auch schon Läden wie MM oder Saturn es haben... und auch verkaufen könnten.. aber nciht dürfen ad sie sonst mit MS ein Porblem hätten. Der Realease Termin ist einzuhalten :) ..Online Shops sind halt zum teil etwas weniger kurz angebunden Ihren Kunden gegenüber und schicken die Spiele früher raus... womit sie sich aber auch ein wenig auf Glatteis bewegen :)
Lest euch das mal durch. Das erklärt warums einige Händler schon verkaufen.