Zitat von
Digger
warum ich verzichtet habe au fdie DEMO, ganz einfach
1. wollte ich mien DSL light nicht Quälen
2. Habe ich auf der Gamescom insgesamt 6 Autos auf 3 strecken testen können
3. hatte mir die FM2 DEMO fast den Spaß genommen und ich hätte es mir nicht gekauft
mir reicht wenn ich das alles lesen kann.
zum Wetter:
ist doch schon immer so , das bei Forza nur gutes wetter herrscht.
und ehrlich gesagt haben mir die Versuche der entwickler ein Realistisches Wettersystem einzubauen bisher gar nicht zu gesagt
angefangen bei NFS undergroud 2 (für mich immer noch der beste Teil) in der 3ten Runde wurde es naß und das war es
PGR4 war schon schön was die da gemacht haben aber warum in aller welt fährt die KI wie bei Sonnenschein und unserein eiert nur durch die Gegend
ne also Ehrlich da gehört so viel dazu das schafft die jetzige Konsolen (und PC) Technik nicht
du benötigst erst mal damit das Realistisch rüberkommt
1. eine Gischt von Vorrausfahrenden autos, sowie ein vernünftiges Model wie der Regen auf die Scheibe kommt (cockpit)
2. für so gut wie jede kurve und regenbedingung eine andere berrechnung wann die Haftung nachläßt und vorallem wie sich das bemerkbar machen soll.
und das ist meine Allgemeine Meinung bzw Wünsche zu Rennspielen
( vorab noch das ich habe 1000:gs in TDU, NFS MW, FM2, Dirt sowie 1250 :gs in MCLa [ als 2 ter Deutsche und 10 Weltweit], weiterhin zocke ich Rennspiele seit Colin Mc Rae Rally 2 habe also ein klein Wenig erfahrung in den dingern)
Ich für meinen Teil möchte in einem Guten Rennspiel folgendes drinhaben
- Optisches tuning (Karroserie und Innenraum) wie es in NFS underground 2 war
- Freies Fahren ala TDU oder Midnight Club La (on sowie offline)
- Leistungstuning wie es in FM2 drin ist und wohl in FM3 sein wird
- Einstellungsmöglichkeiten wie in FM2 und 3
- Renneditor wie in TDU oder MCLA (mit der Upload funktion und wettbewerbsfunktion ala TDU)
- Tag / Nachtrhytmus
- Regelmäßige Community Wettbewerbe
- Regelmäßige Aktualisierungen von dem Entwicklern (mit Neuen Erfolgen ala Halo3)
so das wars