OMG, schaut euch diesen Trailer an =D
Ein Drifting-Trailer, da sieht man wie genial die neue Grafik und Technik ist :smt023
forzamotorsport.net/en-us/media/videos/default.htm?=2355#/video/2355/
Druckbare Version
OMG, schaut euch diesen Trailer an =D
Ein Drifting-Trailer, da sieht man wie genial die neue Grafik und Technik ist :smt023
forzamotorsport.net/en-us/media/videos/default.htm?=2355#/video/2355/
Du must den link als nicht direkt link einfügen ,also ohne www. davor oder schick ihn mir per pn:D
Hab ihn korrigiert, sorry für den Direktlink :-#
Den Trailer gabs schon vor ne weile im News Bereich.
Achso war nur der Kaido trailer , kenn ich auch schon , aber immer wieder schön anzusehen :smt023
Auf so asiatische Autos kann ich zu 90% verzichten :D
Alles so Autos mit übermäßig hohem Drehmoment und viel zu viel Turboaufladung ;)
Sollen lieber ein paar hübsche Amischlitten mit gutem alten V8-Motor ohne Turbo einbauen :D
(Aber bin bei FM3 ja schon mit der Zakspeed Viper und Shelby usw. vollauf zufrieden ;) )
Ich hoffe nur, dass das Driften mal gut gestaltet ist, fand das bei Need For Speed wirklich langweilig...
Paar von den Japsen sind schon oke. Der Evo lässt sich dank Allrad recht human bewegen.
Aber ansonsten brauch ich garnix mit Frontantrieb und Nähmaschinenmotor ;)
Ganz meiner Meinung, absolut :DZitat:
Aber ansonsten brauch ich garnix mit Frontantrieb und Nähmaschinenmotor :wink:
Halt so Sachen wie der GT-R oder der Evo sind Ausnahmen, aber so einen Toyota Supra oder Integra und wie sie alle heißen? =D
Neee, dann lieber 500 PS aus 8 Zylindern und massig Antrieb auf der Hinterachse :D
Wie sieht das bei FM3 eigentlich mit Strafen aus, z.B. wenn man jemanden weghaut, gibts da irgendwas?^^
Hat mich PGR4 immer sehr gestört, wenn ich vom Motorrad gehauen wurde und alle nett weitergefahren sind :D
Ich bräuchte nur die japsen ,den ganzen Euro und Amischrott ist doch eh alles nix ! Vieleicht den ein oder anderen porsche oder ferrari ,aber sonst ... .
Ich liebe alle Autos.:smt003 Hauptsache es ist ordentlich was unter der Haube!