schon bilder gesehen? taugen die was ??
Druckbare Version
Also google spuckte mir dieses bild aus.
Aber finde die jetzt eigentlich nich so toll.
Ich denk der dunkle Helm könnte gut zu dem dunklen Rennfahrer-Overall passen, aber ich geb für sowas eh kein Geld aus :)
hi,
Die Demo steht zwar da bei "neu eingetroffen" aber zum runterladen steht da nix. Was is da los?
na die klamotten sind wohl geschmacksache, das einzigste was mir davon wirklich gefällt ist die Jacke
DEMO wird bei mir ausgelassen habe es ja schon auf der GC testen können
demo kann man über xbox.com laden
wird dann in die download liste der xbox getan! konnte sie über den markplatz nicht herunterladen. hat bei mir jetz über xbox.com geklapt und ist gleich runter geladen dann gehts ab.
Hab die Demo auch schon in der Warteschlange. Kanns kaum erwarten die Demo zu zocken.
habs jetzt mal gespielt natürlich ohne jegliche fahrhilfe! einfach nur herrlich! Genauso muß das sein.Besonders gut dargestellt bzw berechnet, wie man in der wiederholung bei der radkamera sehen kann, wie sich der Reifen verformt.Was sich ja dann in der Vollversion bemerkbar macht wenn man größere felgen drauf macht und sich damit der Reifenquerschnitt ändert und somit auch das Fahrverhalten! Dann das driften so gemacht wie es auch real ist. nicht einfach lenken und das auto bricht aus wie bei NFS!
Also ich kanns kaum noch abwarten bis ich die Vollversion habe!
Das Video was ich vom driften in Forza 3 gesehen habe sieht sehr schwach aus. Hätten sie lieber mal den Modus rausgelassen...