Ich möchte mal etwas anmerken! Ich hab das nicht gewusst!
"Früher hieß sido "Scheiße in dein Ohr", aber das fand ich dann ein bisschen behindert und habe mir etwas Neues überlegt." - O-Ton Sido! :smt003
Druckbare Version
Ich möchte mal etwas anmerken! Ich hab das nicht gewusst!
"Früher hieß sido "Scheiße in dein Ohr", aber das fand ich dann ein bisschen behindert und habe mir etwas Neues überlegt." - O-Ton Sido! :smt003
Hast echt ned gewusst?
Ich finds lustig jetzt heisst es ja Super Intelligentes Drogen Opfer........
Das weiß ich aber Scheiße in dein Ohr find ich eigentlich besser ^^
Ja passt halt besser zum verpeilten Sido.
Du kennst doch bestimmt den Remix von "Ein Teil von mir" oder? Ich hab den im Radio gehört und mir dann das Video auf Aggro.tv angekuckt und muss sagen das ich es echt schlecht find!
Nope hab den RMX noch ned gehört.
Der Track is halt was persönliches is eher für ihn und seinen Sohn denke ich.
Da rappen jetzt B-Tight und so n Pole oder so noch mit! Kuck dir das Video am besten mal an! "Ein Teil von mir" is richtig gut aber das gefällt mir nicht.
Ist kein Pole sondern ein Russe, find ich aber ned so gut habs gestern im Raido auf BigFm gehört und als der Russe kam dacht ich mir auch meinen Teil, passt gar ned rein find ichZitat:
Zitat von recOGnize
Bei BigFM hab ichs auch gehört, aber schon Mittwoch!
Mal kucken wie Urban heute wieder so ist! Meine Meinung is ja das Patrice das nur Moderiert weil er schwarz is! Fett MTV war so viel besser!
Kleiner Tipp: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/
Als Mixery noch auf VIVA kam is mir Falk richtig auf die Nüsse gegangen aber seit dem ich die Juice les freu ich mich immer auf seine Berichte auf der letzten Seite! Sind sehr unterhaltsam!
HIER is nie was los... als gäbs nicht genug zu diskutieren! Wenn mir jetzt einer kommt wegen Doppelpost knallts ;)
EDIT: http://www.hiphop.de/magazin/home.cf...TOKEN=67301914
ähm... G-Unot! Nein nicht ganz! G-Unit SOUTH Stand Alone!
HaHa !Zitat:
Zitat von recOGnize
Wie geil ist das denn !:smt003
Scheiss in dein Ohr...^^...naja...Sido halt....:D
ich fand "yo mtv raps" damals echt cool "fett mtv" war auch gut wie steht ihr zu "wordcup" damals mit tyron ricketts?
"Mehr Hip Hop! YEAH!" Gestern war Urban wieder so schlecht das ich nach ner halben Stunde abgeschalten hab! Wordcup kenn ich gar nicht aber ich erinner mich noch dran als bei Mixery noch gebattlet wurde! Schöne alte Zeiten!
EDIT: Das da?! http://www.wordcup.de/SITE/html/index2.htm
wordcup kam vor ca.8 jahren auf viva das war echt cool viel ami-rap gezeigt wie z.b. eazy-e-neighbourhood sniper, oder bone-thugs-n-harmony, oder absolut geil MASTA ACE-sitiin´on chrome,ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber die alten sachen sind echt geil
Naja ich bin zwar erst 19 aber die alten Sachen kenn ich auch!
Als Wordcup kam hab ich angefangen Rap zu hören aber ich kann mich nur dran erinnern das diese behinderte Techno-Mukke die ganze Zeit auf VIVA lief!
DJ Amir, Stammtisch, M.O.R., Wu-Tang, Cypress Hill waren meine Anfänge in der 6. Klasse! Und seitdem voll drauf hängen geblieben!
Nächste Runde im G-Unit/Diplomats Rindfleisch!
Nachdem Yayo ja gestern übelst peinlich behauptet hat er wär besser als Cam und könnte sich sofort 5 Mio $ von Fiddy leihen (na und?) mischt jetzt auch noch Young Buck mit einem krassen Track gegen Cam mit!
watch out now!
http://www.youtube.com/watch?v=alWlO2w5pJ4
The "Set" is over!
vllt. interessierts ja jemanden! Den ein oder anderen mit Dipset Bild hab ich ja schon hier gesehen!
Jo find ich aber kacke, dass er den Track als Single veröffentlicht hat.. ez läuft der Mist überall bei Jamba und Co hoch und runter.. damit is der Track für mich kaputt... leider. Bei Testament wäre das ja das gleiche..Zitat:
Zitat von XBU Assi
Dieser "Russe" names Sergoja is die Nummer 1 in Russland.. so wies Savas für viele hier is.. Dass er flowt und rappen kann merkt man.. allerdings finde ich, dass sich russisch einfach behindert anhört. Da kann man leider nix machen ;)Zitat:
Zitat von End of Dream
Was mich außerdem verwundert is, dass Sido grade auf "Ein Teil von mir" nen Part von Sergoja drauf hat... wo doch Azad wenige Wochen vorher mit Sergoja nen Track aufgenommen hat. Und da A und Sido sich net abkönnen fand ich das schon bissl komisch..
also ich hab das maske album und ich finde die beats nicht mehr so fresch...
aber das kommt noch :D
Wenn er das is, dann ist das sehr seltsam! Und der is noch n bissl berühmter/erfolgreich als Savas und Sido und Bushido zusammen! Der hat nämlich nicht nur Gold sondern auch n paar Platinplatten bei sich rumhängen!Zitat:
Zitat von Morph
Joo der "Rigga" hats echt drauf! Man müsste halt russisch können..Zitat:
Zitat von recOGnize
Zitat:
Zitat von XBU Assi
das beste album von bushido finde ich, ist vom bordstein zur skyline;-)
da ist doch dieses eine lied.. arg ich komm jetzt nich drauf, wo er bei einem ticker anruft un sich was klarmacht un danach das lied losgeht. KLASSE!!
Japp weiss welches Lied du meinst das is echt das beste Album vom Bu......
Wie dumm is denn der Name Bisou?! Verdammt der Kerl is n spast!
Ich muss sagen Dead Prez sind für mich richtig dufte Typen.
Mag den Stuff den die bringen sehr gerne und die stehen für mich auch noch für richtigen Hip Hop/ Rap nicht für Bling Bling and Bitches
Bling Bling und Bitches sind aber auch HipHop! Aber eben nicht diese Backpacker-Schiene! Rap ist eben vielseitig, das liebe ich so dran!Zitat:
Zitat von Zwobby
Bisou...http://www.youtube.com/watch?v=wf0J9JusMGk
weiß nicht was ich davon halten soll, eher nix! Hat bestimmt wieder die Eule geschrieben...
Ich hör grad "Deluxe von Kopf bis Fuss" von Samy! Einer der geilsten Verses ever:
"...und manchmal gehen Leute drauf so wie der Crocodile Hunter, kann passier'n, eben noch n Fosters gesoffen und dannach wirst du von irgend 'nem Rochen abgestochen!" - Illo The Shit im Track "Dies is der Moment"
Debut des Jahres 2007...JinZilla :smt023 Eure Meinung ist gefragt...das Thema war: Reichtum und Fame :smt003
http://www.zshare.net/audio/jinzilla...limit-mp3.html
Erst mal, wer kommt auf die Idee so was raus zu bringen?! Und weiter, wer kommt auf die Idee sowas zu verbieten?! Das sind Malbücher verdammt!
UK: Bann auf "Gangsta Rap"-Ausmalbuch
Hat da wer einen Streich gespielt? Topshop, eine britische Bekleidungskette mit Niederlassungen in der Demokratischen Republik Kongo und Irland, nahm am gestrigen Morgen ein Ausmalbuch für Kinder aus seinen Regalen in der Oxford Street. Zahlreiche Kunden und die Organisation "Mothers Against Guns" hatten sich über "The Gangsta Rap Coloring Book" beschwert, das unter anderem Bilder von 50 Cent, Eazy-E, Ice-T und Master P in dicken schwarzen Linien erhält. Nach Aussage von Topshop-Repräsentanten wurde die Erlaubnis zum Verkauf des Buches niemals erteilt. "Es gab diverse Beschwerden, weshalb wir das Produkt heute Morgen aus dem Verkauf genommen haben. Die Abbildungen waren ziemlich offensiv für einen Fashionstore. Sobald wir davon erfahren hatten, nahmen wir das Buch aus dem Regal." Fragt sich, wie es überhaupt in den Läden auftauchen konnte.
Quelle: www.mixeryrawdeluxe.tv
Zitat:
Zitat von recOGnize
Oh shit man kann sich auch anstellen, was soll der ganze fu** "mothers against guns" ja bei uns gibts auch die hausfrauenpartei und wen juckts.......
Kennt ihr schon das neueste?! Es gibt Gruppierungen von hängengebliebenen Menschen die sich an ihre Klamotten Glocken hängen, diese aber Schellen nennen und damit eine stille Revolution gegen HipHop führen! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif
Wie wärs mit ner Gruppierung von Menschen die Rap hören und die's nicht interessiert?! Wer macht mit?
Gibts überhaupt was anderes als Hip Hop?:-k
Man munkelt (:D) das es noch was anderes gibt aber das sind nur Gerüchte!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Habt ihr noch nie was von Rap gehört?!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Boah, davon hab ich schonmal was in nem Forum gelesen! Is das nicht was zu essen?Zitat:
Zitat von Morph
So damits hier mal weiter geht...
Sido geht Gold
Sido der Goldjunge. Legt die Maske ab, benennt sein Album Ich, veröffentlicht Liebeserklärungen bzw. Entschuldigungen an seinen Sohn als offizielle Single und bekommt für das alles eine goldene Platte verliehen. Am 24.03. feierte sido mitsamt Freunden und Aggro-Belegschaft. Im Berliner Szeneclub 103 ging die Party mitsamt 300 geladenen Gästen steil. B-Tight teaste sein am 27.04. erscheindendes Album Neger, Neger per Auftritt vor versammelter Crowd und wurde frenetisch gefeiert.
Gehostet wurde die Veranstaltung von Rapper Joe Rilla, welcher von leicht bekleideten Girls "gebackupped" wurde. Die Girls überreichten nämlich die goldenen Platten, an der Zahl wurden 47 Personen bzw. Firmen mit einer "Goldenen" für ihre Arbeit bzw. Support für das Album Ich ausgezeichnet, u.a. Aggrostars wie Fler, G-Hot, Tony D, B-Tight, Downstairs, Tai Jason, die Beathoveanz, DJ Desue sowie viele andere. Im Anschluss, nach der Vergabe der goldenen Platten, moderierte sido selbst weiter. Erfahrung sammeln ist angesagt, schließlich wird er Anfang Mai den VIVA Cometen moderieren.
Quelle: HipHop.de
Hat er sich verdient der Goldjunge :smt023
Ha Joe Rilla lebt ja auch noch hab länger nix mehr gehört von dem seine zwei Alben gefallen mir ganz gut:
Aus der Platte auf die Platte
Gunz nach oben
Soll Neger Neger von B-Tight ned am 24.4 kommen?
Sido hat sich das auf jedenfall verdient Der Bu war ja letztens beim Raab weil er doch den tollen Echo bekommen hat und da hat er mit seinem Armband geprahlt das 200.000 Euro gekostet hat.
Warum hab ich gewusst das du der 1. bist der schreibt? ^^
KA, so stehts da!
Der Echo is so unnötig wie der Otto oder der Comet... solche Preise sind für'n Hintern!
200.000€?! Wohl kaum! Wenn ich bedenk das die rießen Ketten von manchen Ami-Rappern 250.000€ kosten aber da noch rießen Kreuze mit Diamanten dran sind...
EDIT: Bushido moderiert The Dome... wie tief kann man sinken?!
Mal nen Statement von jemandem der selbst Musik produziert.Zitat:
Zitat von JinZilla
Zwar elektronische aber trotzdem, du hast ja Kritik gewollt.
1. Die Vocals sind zu dünn und ich tippe mal mit nem billig Mikro aufgenommen.
Kohle investieren und nen teureres kaufen. Und eins mit Popschutz damit man die Luftlaute beim Sprechen nicht so hört. Außerdem seit ihr ziemlich am Näseln. Hört sich aber vielleicht auch nur durch die schlechte Mirkoquali so an.
Außerdem müßt ihr die besser abmischen. klingt noch ziemlich über der Musik...
2. Um die Stimmen dicker zu kriegen am besten so um die 5 mal aufnehmen und jeweils in den unterschiedlichen Frequenzen (Mitte, Bässe etc) anziehen und dann übereinander legen. Muß natürlich vom Timing passen und ist ne sau arbeit.
3. Ihr rappt ziemlich oft nen halben beat zu früh oder zu spät. Empfind ich als ziemlich störend. Für Grime wärs cool :). Am besten nen Metronom beim Rappen hinstellen oder die Vocals nur mit Drumspur zusammen aufnehmen.
4. Den Beat find ich ziemlich fett. Selbst gemacht oder abgesampelt ? Ob der schiebt kann ich auf der Anlage hier nich beurteilen aber ist wirklich nett.
Tjoa, das wars vom "klugscheißer" :) !
Aber mal was anderes...
Ich such nen paar funky Hip Hop Stücke. Wenns sich darunter jemand was vorstellen kann.
So Musik wie in Homecourt mit Sprechgesang halt.
In etwa die Jackson 5 mit Rap :)
Jemand ne idee ?
Greetz
Soweit ich mich noch erinnern kann is das der Beat von "We Fly High" von Jim Jones! Das Original is schon n Banger!
Kein Plan was für Musik bei Homecourt kommt aber ich würd dir mal sowas wie Warren G und Nate Dogg empfehlen! G-Funk!
http://www.youtube.com/watch?v=Mi7UUJ6cwLQ
Hab gestern meinen neuen SeventySeven Katalog bekommen und auf der Rückseite is das Cover vom B-Tight Album drauf allerdings Zensiert.
Ich hab auch im Netz gelesen das die Scheibe schon wegen dem Cover indieziert werden soll.
Ich freu mich auf jedenfall derb aufs Neger Neger Album das Snippet war ja schon fett.