Am 25.1 is eh vorbei da will den alten Mann keiner mehr hören weil der Deutsche Bad Boy dann da ist mit seinem Album.
Druckbare Version
Am 25.1 is eh vorbei da will den alten Mann keiner mehr hören weil der Deutsche Bad Boy dann da ist mit seinem Album.
:smt003 am 25. will Fler keiner mehr hören weil am selben Tag die anderen alten Männer von Dynamite Deluxe mit "TNT" am Start sind!
zu azad:
das hat wenig damit zu tun,dass ich primär ami rap hör. mich flasht deutsch rap genausp wie ami rap wenn er gut ist.nur weiste, ich hab azad auch schon immer gehört. wenn ich mir ma "leben" oder "der bozz" anhör, alta da sinn beatz drauf die f***** mein kopf auf direktem wege. mir ist das neue album zu schnulzig. ich find manche beatz echt nicht schlecht. fand "ich bete zu dir" anfangs richtig geil,aber nach 2 oder 3 ma hören muss ich ehrlich sagen: schwach!
deutsch rap enttäuscht mich einfach von zeit zu zeit mehr.
naja fler album werd ich mir nich geben...
ey recog: kommste samstag ins catwalk? MIKE JONES ist am start. Who? Mike Jones? who? mike jooones :D
Das Catwalk in Darmstadt das früher mal Natrix hieß? Wär ne Überlegung wert!Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Dann besuch ich mittags noch den Assi zu Hause :smt003
EDIT: OK is dass das ich mein! Ich glaub schon das ich da am Start bin!
Update: Ne bin doch nicht da, bin auf nem Geburtstag!
Gebt euch das:
Jay-Z: Obama schockt mit "99 Problems"
Barack Obama feierte seinen Sieg bei den demokratischen Vorwahlen in Iowa zu Jay-Zs "99 Problems". Mancher Zuhörer fasste den harten Raptrack als Beleidigung Hillary Clintons auf.
Als Barack Obama am 3. Januar seinen Sieg bei den demokratischen Vorwahlen gegen seine Hauptkonkurrenten Hillary Clinton und John Edwards in Des Moines, Iowa feierte, schallte Jay-Zs "99 Problems" aus den Boxen. Die Hookline "I've got 99 Problems/But a bitch ain't one" entsetzte Berichten der New York Post zufolge dabei nicht wenige Zuhörer.
Das Boulevardblatt beschreibt, wie viele Anwesenden Konkurrentin Hillary Clinton direkt mit besagter "Bitch" gleichgesetzt hätten. Später zeigte sich auch ein Sprecher Clintons schockiert über die Songauswahl.
Obama, der bereits auf dem Cover des Hip Hop-Magazins Vibe zu sehen war, ist selbst ein Gegner gewaltverherrlichender oder frauenfeindlicher Raps. Eine Reaktion auf die Vorwürfe seitens Obamas gibt es bisher nicht. Aktuell haben die demokratischen Präsidenschaftskandidaten aber im zuletzt rauer gewordenen Wahlkampf wieder versöhnliche Töne angeschlagen.
"Meine Priorität als US-Senator ist es, mich mit Armut, Bildungsmöglichkeiten und adäquater Gesundheitsversorgung auseinander zusetzen. Wenn ich mich stattdessen mit Rap-Texten beschäftigen würde, wäre das Zeitverschwendung", hatte Obama im vergangenen September im Vibe-Interview zum Thema Hip Hop gesagt.
Hillary Clinton wählt ihre Wahlkampfhymnen je nach Veranstaltung aus. Bisher kamen etwa "You And I" von Celine Dion oder in New Hampshire "Ain't No Mountain High Enough" (Marvin Gaye und Tammi Terrell) zum Einsatz als Zeichen höherer Ziele. Zu "Blue Sky" von Big Head Todd And The Monsters erklärte sie: "Yes, We Can Change The World".
Mit welchen Songs die Anwärter für die Präsidentschaftskandidatur bei den kommenden demokratischen Vorwahlen glänzen wollen, ist nicht bekannt. Obama, auf dessen Seite sich mittlerweile auch Musiker von Arcade Fire oder Wilco geschlagen haben, dürfte sich musikalisch dann sicherlich milder artikulieren.
Quelle: http://laut.de/vorlaut/news/2008/01/15/17624/index.htm
Der zukünftige President der Vereinigten Staaten hört Rap! Geil!
Ich hab jetzt ma 3 neue Tracks vom Sammy gehört und bin erschrocken.
Die Tracks finde ich total dämlich iwi dachte da kommen krasse Bretter bei raus.
Dann hab ich gestern noch gesehen im Tv das se angeblich Massive angeschossen haben aber das ganze ist sehr merkwürdig denn der Vorfall stand sofort im Massive Forum so schnell kann das ja nicht gehen.
Und ein neues Album hat er ja auch am Start wird also nur Promo sein.
Für Promo anschießen lassen wär verdammt dumm... würd ich ihm zutrauen :smt003
Samy = Baus! Gestern sind die Karten fürs Dynamite Deluxe Konzert gekommen!
Ich geh glei das neue Fler Album holen bin gespannt wie es geworden ist .
Hab bis jetzt nur positives gehört aber wundert mich nich kommt ja auch ausm Aggro Haus:smt003
Fanboy :smt003
Mal ne Frage, wisst ihr wan Blumio ein neues Album raushaut? Oder zumindest ein Mixtape.
mfg